CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Spiele der Sender

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 11:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 7 von 14 [192 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 12, 13, 14 Weiter
Wo ist der Fehler im rechten / linken Bild?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.06.2006, 22:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  CCKai
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1826
Wohnort: Handballstadt Nr.1
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.06.2006, 22:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Shocked Ach, ich sehe gerade das dieses Fehlerbild schon mal am 02.06. gespielt wurde. Naja, doppelt gemoppelt hält besser. Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CCKai ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.06.2006, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

CCKAI: lass es stehen, als Beweismittel, das der Zuschauer mal wider verbal belogen wurde !



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.06.2006, 23:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Neumi
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 13
Wohnort: Rostock
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.06.2006, 09:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fehlerbild vom 13.06.06 gegen 21:30

Fersehen interaktiv: Sekunden nach meinem Schreiben vom Fehler beim Fehlerbild Wink wurde die Moderation geändert.


Bild mit 2 Fehlern
Mitschnitt ca. 55 MB, 2:40 min




:light: Aber wahrscheinlich ist alles bloß Zufall und es war so geplant Exclamation Question VERSCHWÖRUNG
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Neumi ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.06.2006, 22:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 19.06.2006, 22:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 19.06.2006, 22:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

so langsam beschleicht mich das gefühl, dass die bilder der fehlerbilder von e.r.pel via stream gemacht werden und sobald eine grimasse blöd genug aussieht, gehts ab in den fotomodus damit.....


gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.06.2006, 20:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fehlerbild - SHN - Seit 21:25 Uhr

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.06.2006, 21:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Neumi » hat Folgendes geschrieben:
Fehlerbild vom 13.06.06 gegen 21:30

Fersehen interaktiv: Sekunden nach meinem Schreiben vom Fehler beim Fehlerbild Wink wurde die Moderation geändert.


Bild mit 2 Fehlern
Mitschnitt ca. 55 MB, 2:40 min

Also welches Bild ist das Original und welches die Fälschung?



Es gibt kein Original, denn in beiden Bildern wurde manipuliert und das im Original nach rechts gestellte A in jeweils dem anderen Bild horizontal nach link gespiegelt.

!!! Was ich annehme ist, das das linke, scheinbare Originalbild, schon einmal als Fehlerbild auf der rechten Seite gestanden hatte, dieses kopiert auf die rechte Seite gestellt und nach Einfügung des 2. Fehlers erneut als Fehlerbild diente. Man sieht also auf den Rätselscreen im Grunde 2 veränderte Fehlerbilder!!!

Daran sieht man, das bei den Gewinnspielabzockern eben mal schnell rumgestümpert wird und die Rätsel nur sekundär zur eigentlichen primären Telefon-Bandansagenabzocke dienen!


Ich habe das linke Bild dupliziert und nur die 2 offiziellen Fehler in das Duplikat eingefügt.

Legt man beide Bilder aus dem Rätselscreen, linkes und rechtes 100% übereinander, sind nämlich mehr als nur 2 Fehler im rechten Bild zu erkennen, wenn auch nur im 2x2 Pixelbereich. Da sind die Wangenknochen im rechten Bild tiefer und eine Farbtonänderung am rechten Schlüsselbein.

Aber bei SHN sitzen ja Profis an den Grafikbearbeitungsprogrammen. Achnö.... die bekommen ja die Fehler-Bilder laut Aussage von Bäd aus den USA zu Testzwecken des deutschen ?Live-Zuschauers zugeschickt. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.06.2006, 21:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
so langsam beschleicht mich das gefühl, dass die bilder der fehlerbilder von e.r.pel via stream gemacht werden und sobald eine grimasse blöd genug aussieht, gehts ab in den fotomodus damit.....


gruß
der friese

Und wieso werden dann die vermeintlichen "Fake-Fehlerbilder" von @Mork_von_Ork gepostet und nicht von e.r.pel selbst? Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Neumi
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 13
Wohnort: Rostock
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.06.2006, 09:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Legt man beide Bilder aus dem Rätselscreen, linkes und rechtes 100% übereinander, sind nämlich mehr als nur 2 Fehler im rechten Bild zu erkennen, wenn auch nur im 2x2 Pixelbereich. Da sind die Wangenknochen im rechten Bild tiefer und eine Farbtonänderung am rechten Schlüsselbein.


Hi Glowing,

zu Deiner Betrachtung möchte ich nur noch mal anmerken - ohne irgendjemanden in Schutz zu nehmen - wie der Mitschnitt/Bild entstanden ist:
Wie ich den Fehler bemerkte und hier mitteilte hab ich auf die Schnelle die Aufnahmefunktion meines Fernsehers, aber leider nur mit mittlerer Qualität, aktiviert. Von da ging es dann via Scart auf den DVD-Brenner, hier aber die beste Aufnahmequalität Wink . Nun hatte ich ein Medium, welches ich mit dem Computer auswerten konnte. Das Bild konnte ich aus dem DVD-Abspielprogramm als Snapshot extrahieren, aber für den Film musste ich ja nochmal eine Umformung vornehmen. Alles in allem also eine nicht sehr günstige Ausgangsposition für Deine Beobachtungen, leider. TSCHULDIGUNG :sorry: WEINEN :heulen2: MyLove2



:light: Aber wahrscheinlich ist alles bloß Zufall und es war so geplant Exclamation Question VERSCHWÖRUNG
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Neumi ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.06.2006, 17:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
so langsam beschleicht mich das gefühl, dass die bilder der fehlerbilder von e.r.pel via stream gemacht werden und sobald eine grimasse blöd genug aussieht, gehts ab in den fotomodus damit.....


gruß
der friese

Und wieso werden dann die vermeintlichen "Fake-Fehlerbilder" von @Mork_von_Ork gepostet und nicht von e.r.pel selbst? Wink


naja...e.r.pel verkauft seine geschossenen grimassenbilder für gutes geld schon an das ds:f...da braucht er die hier nicht nocheinmal posten....
aber mal im ernst....ich spielte mit der aussage auf die tatsache an, dass e.r.pels bilder von sendungen, in denen der moderator zu sehen ist, gewöhnlich auf gesichter mit gerade gezogenen grimassen zeigen....

nichts für ungut....mein humor war schon mal besser...


gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.06.2006, 17:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Neumi » hat Folgendes geschrieben:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Legt man beide Bilder aus dem Rätselscreen, linkes und rechtes 100% übereinander, sind nämlich mehr als nur 2 Fehler im rechten Bild zu erkennen, wenn auch nur im 2x2 Pixelbereich. Da sind die Wangenknochen im rechten Bild tiefer und eine Farbtonänderung am rechten Schlüsselbein.


Hi Glowing,

zu Deiner Betrachtung möchte ich nur noch mal anmerken - ohne irgendjemanden in Schutz zu nehmen - wie der Mitschnitt/Bild entstanden ist:
Wie ich den Fehler bemerkte und hier mitteilte hab ich auf die Schnelle die Aufnahmefunktion meines Fernsehers, aber leider nur mit mittlerer Qualität, aktiviert. Von da ging es dann via Scart auf den DVD-Brenner, hier aber die beste Aufnahmequalität Wink . Nun hatte ich ein Medium, welches ich mit dem Computer auswerten konnte. Das Bild konnte ich aus dem DVD-Abspielprogramm als Snapshot extrahieren, aber für den Film musste ich ja nochmal eine Umformung vornehmen. Alles in allem also eine nicht sehr günstige Ausgangsposition für Deine Beobachtungen, leider. TSCHULDIGUNG :sorry: WEINEN :heulen2: MyLove2


hi @Neumi

Du, das mag zwar alles stimmen, was du schreibst, doch bezieht sich verminderte Qualität auf den gesamten Screen auf den sich 2 angeblich identische Bilder befinden. Also verändert sich die Qualität auch auf beiden Bilder gleich, wenn sie denn wirklich 100% gleich waren, unbeachtet der 2 bewußt eingefügten Fehler.

Für mich enthält daher die 2. Kopie aus dem ersten Fehlerbild zusätzliche kleinere Fehler, da durch die Einfügung des 2. bewußten Fehler eine neue Bearbeitung und Speicherung mit neuer Kompression entstand und das 1. vermeintliche Orginalbild ja keiner Bearbeitung bedurfte. So hat man am Ende dann auf den Rätselscreen nicht wirklich 2 identische Bilder, unbeachtet der 2 bewußten Fehler und unbeachtet der Qualität des später gemachten Screenshot.

Du bist also NICHT dafür verantwortlich, wenn im rechten Bild weitere kleine Pixelfehler enthalten sind. die waren nämlich schon vor deinem Screenshot vorhanden! Wink

Kannst du dir ja das nächste mal genau ansehen und auch mal Augenmerk auf die unterschiedlichen Ränder der beiden Bilder legen, die schon einen unterschiedlichen Zuschnitt und somit Fehler erkennen lassen. Und damit darf man dann die Leute stundenlang abzocken. Cool


PS: Sorry for OT
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 7 von 14 [192 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 12, 13, 14 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Spiele der Sender
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 2.6001s ][ Queries: 48 (1.2907s) ][ Debug Ein ]