CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 11:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 48 [663 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48 Weiter
SAT.1: LIVE-Diskussion [02.07.2006 - 31.12.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  CCKai
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1826
Wohnort: Handballstadt Nr.1
BeitragVerfasst am: Montag, 03.07.2006, 21:31 
Titel:  SAT.1: LIVE-Diskussion [02.07.2006 - 31.12.2006]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier gehts weiter!

Gruß
Kai

Zuletzt bearbeitet von CCKai am Freitag, 24.11.2006, 04:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CCKai ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.07.2006, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jop...die Blonde hat jede Nacht knifflige Rätsel zu entkniffeln...das kann se ja auch besonders gut...also rumlügen und Leute verscheißern...so auf die einschleimer Tour...mit dumm gucken, dumm quatschen, und vor allem dumm aussehen...

Also ich fühl mich deutlich in meiner Persönlichkeit bestätigt...mein ICH spiegelt sich in der Animanze deutlich wider...
Drum solltet ihr sie trotz ihres fortgeschrittenen Alters nicht auf's Abstellgleis stellen...falls doch...bin ich jederzeit bereit sie "Auszuschlachten"...wer weiß, was man noch brauchbares finden kann...



B E S I
T Z L U
E G E N

LIEBESENTZUG

...das halt ich nich' aus...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  thomas99
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.07.2006, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:


B E S I
T Z L U
E G E N

LIEBESENTZUG


für dich, hier ein Bild dazu Wink (aber nur weil du's bist .. gelle?)

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thomas99 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.07.2006, 00:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jetzt ne FETTE DURCHSTELLPAUSE mitte Anna...und immer fleißig weiter schwindeln...der Hoffbutton kann jederzeit zuschlagen...wenn sie nicht so blond wär'...würd' ich ihr das glatt abnehm'...so einfälltigkeitsmäßig... Shocked

Pehh Esss:
Egal was mir hier derzeit vor die Flinte läuft...keine lädt den Karabiner besser durch, als die Anna...
echt jetze I love you1


@thomas99...danke für das Bildchen da hier... Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.07.2006, 00:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat Anna H.:

Knieh knah knack mich!

OHA...war es nicht der Spruch...der den ganzen Kram hier zum laufen brachte...kann mich noch gut daran erinnern...als wenn es erst gestern gewesen wär'...und damit beweist sie, dass sie mir is'...immer schon...ISCHWERDBÖKLOPPTER...

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  thomas99
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.07.2006, 01:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
@thomas99...danke für das Bildchen da hier... Cool


kein Problem, du weißt ja was das für ne Belastung für mich bedeudet: Verzicht auf 5 Minuten Bade-Hypnose Rolling Eyes (für dich aber gerne)

hier also noch ne Anna für dich


nun muss ich aber Funda-guggn .. Cool Embarassed Embarassed Embarassed
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thomas99 ist zur Zeit offline 
  der grünste Gnom
Gast




BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.07.2006, 19:11 
Titel:
 ­­­­

Shocked
Zuletzt bearbeitet von der grünste Gnom am Dienstag, 18.07.2006, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.07.2006, 00:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat: Anna
Wer denkt er kennt die Sat1 QuizNight...der hat sich getäuscht...
Son Schiet...ich dacht' ich kenn' die Betrugsschiene auswendig... Cool

Nach ner Minute 'n Einspieler...um zu zeigen, dass der Hoffbutton jederzeit zuschlagen kann...was "er" natürlich nicht tut...
Der wär' ja auch ziemlich bescheuert, wenn "er" es denn täte... Wink


Es ist also das Einstiegsspiel...und auch gleich das schwierigste Welche...

...und natürlich hat es noch keiner...was vielleicht in diesem Fall tatsächlich stimmen könnte...

Zitat: Anna
ES IST UNLÖSBAR...WENN sie VORM BILDSCHIRM DIESE BUCHSTABEN ZUSAMMENSETZEN MÖCHTEN!

Jetzt reitet meine Blonde ordentlich auf diesem eingespielten Aufleger rum...

00:59Uhr Der Jackpot kommt hinzu! (26.000 €URO) (fest 4.000 €URO)



Schönes Kettchen hat die Blonde da an am haben...bei ner Beerdigung würde sie damit nicht so auffallen, wie hier im TV...


PEHH ESSS: Ich habs noch nicht... Shocked

T E N D I
 I M G D
 G E I E
 C N W I
K S T S H
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.07.2006, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Du, Morki...ich glaub' die legen's drauf an!

Bis jetzt nur schnelle Runden...mit hohen Gewinnen...

Auf die Mitmachregeln wird ebenfalls hingewiesen...(zumindest' als Informationsband)

Wollen sie "transparent und fair" werden...


Nu packt die Blonde die 12 Pakete für
S T U
G T T
A R T
aus(sie hält das Geld in Händen)...es scheint also keine "gemachte Festsumme" zu geben...



PEHH ESSS.
Ich glaub...ich bin verliebt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.07.2006, 00:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

01:19Uhr


Und weiter schnelle Runden!

Wenn das man gut geht...von irgendwas muss "die" ja auch ihr täglich Hering bezahlen...soll ja nich' vom Ast fallen...die blonde Welche...echt jetze...



Ma was anderes...wo sind eigentlich die DAUERGEWINNER...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.07.2006, 00:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also nu auf die "GeilmachSchiene"...von wegen die Schulter freilegen...

Und der/die Notgeile KAULA/CK/TTE/ is' ma' wieder am mich am verarschen...als wenn ich nur auf TI... ähh... HAARE steh'n würde...

Geile Show...

...die olle anna is aber trotzdem mir...da könnt ihr sagen und mich verarschen was ihr wollt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.07.2006, 01:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Immer wieder erstaunlich, wie die Zuschauer den ganzen Mist glauben, den die Blonde so aus ihrem oralem Bereich entschwinden lässt...
Wie verblendet kann man sein...ist es wirklich die Dummheit, oder einfach das Desinteresse an gehirntechnischen Aktivitäten...

Eben eine Anruferin die die Lösung zum Spiel sagte...durch ihre Aufgeregtheit wohl plötzlich auflegte!
Von der Animierdame (blond) gab es keinen Hinweis auf die Zuschauer Redaktion...sich doch dort zu melden und ihren Gewinn gutschreiben zu lassen, wie es sonst der Regelfall ist.



Mal ganz davon abgesehen...wer zur Hölle erlaubt dem MARTIN erneut als Producer tätig zu sein...der olle ENTENHASSER... Twisted Evil

*LOL* KAULACK (QuizNight Hausgeist)die alte Felge...is' ma' wieder besoffen...und war auch noch im Puff... Cool
Jetz will "es" die Animanze küssen...aber nich' auf'n Mund... Exclamation

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 09.07.2006, 02:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.07.2006, 01:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähmmm...wo is' die Animanze, die sich da Anna schimpft...ich seh' sie nicht...nur das Fehlerbild im Vollbild...was die Aufgabe natürlich unglaublich vereinfacht...


edit:
nu isse wieder da...was'n Anblick... Embarassed

DREHT MAL DIE "KAULATTE" LAUTER...HÖR SEIN GEQUASSEL NICH...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.07.2006, 01:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es gibt keine call-in-tv "Show" die es besser versteht, die DURCHSTELLPAUSE auszufüllen!
Ne rapende Anna Heesch...gib's nur hier zu seh'n...

AUSGEZEICHNET


ANNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...du bist die BESTE!!!!...echt jetze...und vor allem...ohne scheiss...



Jetz reicht's aber langsam...hab schon Krämpfe hiar...gib's ja garnich'...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 48 [663 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2395s ][ Queries: 33 (0.0514s) ][ Debug Ein ]