CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 11:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [22 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Mitschnitt: "Spaß mit Anna Heesch."
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.04.2006, 03:49 
Titel:  Mitschnitt: "Spaß mit Anna Heesch."
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

>>>XVID-CODEC<<<

Das hier, sind ausschliesslich Meine eigenen Mitschnitte.

Wolfgang zu Gast in der Sat1 QuizNight!!!

*klick*

>>|Anna|<<(3:52min-17mb-09.04.06)
"xvid" Codec wird benötigt Exclamation

WARNUNG!!!
Es wird strengstens von der Sichtung dieses vids abgeraten...ich übernehme keinerlei Haftung für Folgeschäden...

Zitat Wolfgang: NEIN!!!...




Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 17.09.2006, 05:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 00:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nochmal bitte,

kann jemand einen Mitschnitt von den 2 Zwischenfällen, wo die Heesch beschimpft wird (9live, Freitag abend, 21.04.2006), online stellen und bei "Spass mit Heesch" posten?

Es kann nicht sein, dass wenn z.b. Robin als A-loch beschimpft wird, dies sofort hier verewigt wird, und auf die Heesch besondere Rücksicht genommen wird, nur weil einige hier sich auf sie einen schr.....
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.06.2006, 16:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier der Mitschnitt... Wink

4:25Min
25Mb


>>>quiznight.06.06.06<<<

Ps.: Man beachte seine schwächelnde Stimme zum Ende des vids...tja, was kann das nur gewesen sein...kleiner Tip...
Da bekommt man 'n krummen Rücken von...

PPs.: Annas Blick in der Situation ist nicht zu toppen...

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
Hey, letztens hat Frau Heesch (vor 2-3 Tagen) eine ganz lustige Quiz Night gemacht, hat keiner irgendwelche Mitschnitte? Smile

U.a. hatte waren einige offensichtliche Verehrer von ihr am Telefon, mit denen sie sich (wohl aus Mitleid Wink) einige Augenblicke über Privates unterhielt...

einer wollte sie glaub ich zum Essen ausführen, sie hat ihn dann recht freundlich abgewimmelt...

dann, als er weg war, meinte sie, sie sei nicht käuflich, höchstens buchbar, für Galas, Moderationen, etc.

außer für so 15.000 € Honorar würde sie mit einem essen gehen...

dann hat sie die URL ihrer Website - www.annaheesch.de genannt, über die man sie buchen kann...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 17.09.2006, 04:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.07.2006, 19:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So hat man die Anna wohl noch nie gesehen...

Es wird z.b. gesungen und gerappt...(Anna Heesch am rappen)...

KAOLAK(Hausgeist von der Sat1 QuizNight) bietet hier die wohl beste Bilderrätselbeschreibung...(im Jugendslang)

Zitat KAOLAK:
"...die jungen Leude woll'n auch wissen was geht..."

Zudem werden dem Zuschauer die Mitmachregeln auf höchstem Niveau entgegenbracht und professionell vorgetragen von Anna Heesch...echt jetze...





14:09Min
52Mb

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 17.09.2006, 04:36, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.N.TE
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 61
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 23:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

E.R.PEL kannst du bitte nochmal nach dem Link schauen? Ich kann den nicht downloaden .. bei mir geht immer nur Rapidshire, das andere klappt nie



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.N.TE ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 23:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich lad's nochmal hoch... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.N.TE
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 61
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 23:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dankeschön, echt lieb von Dir =)

Frage mich echt warum das andere bei mir nie funzt?!




Zuletzt bearbeitet von E.N.TE am Freitag, 28.07.2006, 00:15, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.N.TE ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 23:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Cada » hat Folgendes geschrieben:
Dankeschön, echt lieb von Dir =)

Frage mich echt warum das andere bei mir nie funzt?!



Pssssssst : Bitte deine Schrift verkleinern, sonst schimpft der E.R.PEL Exclamation


( Wie bei mir ) Embarassed
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.07.2006, 00:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier der neue Link...

quiznight.06.06.06

@Cada
Das liegt nicht an dir...der Anbieter hatte nen Umbau...und der Link wurde dadurch ungültig...

Hab's zwar mit den Augen...aber blind bin ich nich'...also versuch doch bitte, wie 'n normaler Mensch zu schreiben... Wink

...bin aber kein brillenträger...bin linksträger...

PS:
Der Mitschnitt ist wirklich zu empfehlen...


Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 17.09.2006, 04:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.N.TE
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 61
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.07.2006, 00:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ja, dankeschön =)

Habe es verkleinert, sorry kommt nicht mehr vor Embarassed



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.N.TE ist zur Zeit offline 
  E.N.TE
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 61
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.07.2006, 00:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« krueger » hat Folgendes geschrieben:
« Cada » hat Folgendes geschrieben:
Dankeschön, echt lieb von Dir =)

Frage mich echt warum das andere bei mir nie funzt?!



Pssssssst : Bitte deine Schrift verkleinern, sonst schimpft der E.R.PEL Exclamation


( Wie bei mir ) Embarassed




Danke für den Tipp Wink



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.N.TE ist zur Zeit offline 
  E.N.TE
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 61
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.07.2006, 00:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

PS:
Der Mitschnitt ist wirklich zu empfehlen...




Den habe ich mir eben angeschaut, der ist wirklich klasse LACH TOT



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.N.TE ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.10.2006, 17:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beim Putzen was kleines von der Anna (10.03.06) gefunden...das war noch zu Zeiten der täglichen Wortsuchen ala ...vor ZUG, ...HAUS usw.

Ein älterer Herr mit Gehörproblemen gibt seine etwas andere Antwort beim Fuß??? Spiel ab...

FUSSLAPPEN

Da war die Anna noch die Anna...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 03.12.2006, 18:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Knippi1
Veteran
Veteran

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 837
Wohnort: Friedrichshafen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.10.2006, 20:24 
Titel: JA /NEIN
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier das Ja/Nein Video:(Von You Tube)

http://www.youtube.com/watch?v=H17g_p2BbOY
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Sonntag, 07.01.2007, 00:13 Uhr von E.R.PEL
Verschoben von MITSCHNITTE (Allgemein) nach MITSCHNITTE (Moderatoren)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [22 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2984s ][ Queries: 50 (0.0712s) ][ Debug Ein ]