Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 15.08.2006, 20:35 Titel:
|
|
|
Sie lautet "wmf"! Wenn du das meinst?
Viele Grüße
KRÜMELMONSTER |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 15.08.2006, 20:39 Titel:
|
|
|
Öffne den Windows Media Player...und zieh die datei dort hinein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 15.08.2006, 20:47 Titel:
|
|
|
Jetzt steht da " Der Player unterstützt das angegebene Format nicht! |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 15.08.2006, 20:51 Titel:
|
|
|
Lade dir diesen Player...und versuch es damit... VLC |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 15.08.2006, 23:51 Titel:
|
|
|
Hallo Krümel,
die Datei ist dekodiert - damitwird sichergestellt, dass Du nur daten/files lädst, die Du auch auf genommen hast. Auf der Site findest du das Dekodier programm. In dem Progi musst du dann deine Logindaten eingeben und darfst das Fenster nicht mehr schliessen bis der komplette file dekodiert ist sonst ist er "futsch" (so kommt zB bei meinem Screeny das "decoded" er merkt sich das dann Zuletzt bearbeitet von fanta5 am Dienstag, 15.08.2006, 23:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 15.08.2006, 23:55 Titel:
|
|
|
die neuste Version
P.S.: die Endung ist .otr bist du dekodierst hast |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 16.08.2006, 13:36 Titel:
|
|
|
Wenn ich auf "Download starten" klicke komm ich auf die seite von onlinetvrecorder.com! Was nun? |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 16.08.2006, 14:13 Titel:
|
|
|
Moin Krümel,
ich hab den neusten Decoder für Dich mal geuppt...
hier der link
das musst du auch nicht installieren. Einfach entpacken in ein Verzeichnis und starten. Aber wie gesagt, wenn du ein file dekodierst, musst du online sein. "Er" checkt dann, ob du es auch wirklich aufgenommen hast. Lädst Du Dir zB per torrent eine Sendung die Du auch nicht aufgenommen hast, gibt eine Fehlermeldung beim Dekodieren. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 16.08.2006, 14:46 Titel:
|
|
|
Kann leider von RS nichts runterladen! Spinnt mein Compi! +
Danke aber trotzdem |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 16.08.2006, 15:02 Titel:
|
|
|
Hi,
dann geh mal auf die onlinetvrecorder seite. einloggen und links im Menu die FAQ anklicken. Dann steht oben ziemlich weit rechts "Decoder" da klicken und dann den .zip downloaden |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 16.08.2006, 15:25 Titel:
|
|
|
Sory, Ich glaub ich nerve! Aber jetzt kann ich es im Windows Mediaplayer öffnen und auch anhören aber leider nicht sehen! Was muss ich jetzt machen? |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 16.08.2006, 17:02 Titel:
|
|
|
Du nervst nicht.
Also hat bisher alles geklappt und du konntest auch dekodieren. Dann kann es jetzt nur noch an einem fehlendem Codec liegen. Jetzt aber nicht wild ein Codec Pack downloaden da zurzeit sehr viele Viren in Codec Packs versteckt sind.
Entweder den neusten mediaplayr downloaden oder mit Winamp zB probieren (ich nutze nur Winamp) oder mit dem Realplayer. Oder wie E.R.pel schon schrieb mit dem VLC |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 16.08.2006, 17:52 Titel:
|
|
|
Wie kann ich mir den Winamp runterladen? Und wie viel kostet das? |
|
|
|