CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 03:28 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
ARD & ZDF = KiKa
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.08.2006, 02:18 
Titel:  ARD & ZDF = KiKa
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja, man sollte denken, dass die ARD und das ZDF nicht mitmischen dürfen im Call-In-Shice!

Ist ja wohl falsch gedacht. Wie kann es angehen, das man auf KiKa (dem von den öffentlich rechtlichen getragenen Sender) so eine Astroabzocke stattfindet?



Seh ich das jetzt falsch ? Dieses empfange ich über Kabel auf dem Sender von KiKa.

Bessern die so Ihre GEZ-Pay-TV-Geisel-Einnahme auf?

Und mal ganz privat! Was ist denn das für eine ??? Kriegt man ja Angst.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.08.2006, 02:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Sender teilt sich mit dem Kika nur die Frequenz. Die haben nichts miteinander zu tun.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.08.2006, 04:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe das jetzt auch mal gesehen, aber gegenüber den obigen Screen sehe ich über dem Logo "fresh4u" rechts oben noch zusätzlich "Wiederholung" stehen.

Wenn man sich die Sendefrequenz teilt, weil kika nachts nicht sendet und somit frei liegen würde, ist es doch nur Klar, das private Anbieter sich dann diesen sendefreien Platz kaufen oder mieten können aber selbst für das Programm verantwortlich sind.

Auch wenn da "Wiederholung" steht, ist es doch Werbung für die eingeblendeten Abzocktelefonnummern, die man ja 24h am Tag erreichen kann.

Früher bei den 0190er nummern lag der Maximalpreis für 1 Minute bei etwa 3,64 DM.
Heute bei den 0900er nun schon bei 2,16 ?/min. (4,22 DM), ein Stundenlohn von 253,47 DM für Nichts und dummes hohles Gequatsche.


« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
Und mal ganz privat! Was ist denn das für eine ??? Kriegt man ja Angst.

Ist das nicht die Schwester von Peter von tv6 oder er selbst mit Perücke? Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.08.2006, 13:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Ist das nicht die Schwester von Peter von tv6 oder er selbst mit Perücke?

HE He HE
Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Wie konnte ich das nur übersehen :boing:

« der Hotbutton » hat Folgendes geschrieben:
Der Sender teilt sich mit dem Kika nur die Frequenz. Die haben nichts miteinander zu tun.


Ich dachte immer, die Öffentlich Rechtlichen haben dem Bürger eine besondere Pflicht. Hab ich wohl mal wieder falsch gedacht.

Für mich wäre es dann so, dass die Polizei nachts Dienstwagen, welche gerade nicht gebraucht werden, an Diebe vergibt, damit sie Ihrer "Tätigkeit" nachgehen können. Müssen dann nur lediglich den verfahrenen Sprit bezahlen.

Der Sendeplatz/Kanal/Frequenz wird wohl nicht in privatem Besitz sein der diesen dann nach Gut Düng vermietet.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.08.2006, 15:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:

Ich dachte immer, die Öffentlich Rechtlichen haben dem Bürger eine besondere Pflicht. Hab ich wohl mal wieder falsch gedacht.

Für mich wäre es dann so, dass die Polizei nachts Dienstwagen, welche gerade nicht gebraucht werden, an Diebe vergibt, damit sie Ihrer "Tätigkeit" nachgehen können. Müssen dann nur lediglich den verfahrenen Sprit bezahlen.

Der Sendeplatz/Kanal/Frequenz wird wohl nicht in privatem Besitz sein der diesen dann nach Gut Düng vermietet.

So gesehen hast du natürlich recht. Warscheinlich dachte man sich, dass man dadurch wenigstens noch etwas mehr Geld reinbekommt, als durch die schon von der GEZ gedeckte Bernd das Brot Dauerschleife.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.08.2006, 17:41 
Titel:
 ­­­­

Wie schon richtig gesagt sendet der Kika (KINDERKANAL) nur bis 21:00 Uhr! Were ja noch schöner, wenn man die Kinder auch noch um 2 Uhr nachts zum fernsehgucken "anstiften" würde! Allerdings hat der Kika (ARD - ZDF) auch nur bis 21:00 Uhr die Möglichkeit das Programm zu gestalten! Wenn man sich mal Kika anschaut wird man z.B. auch nie Werbung oder sonstiges sehen wie es bei den Öffentlich Rechtlichen nunmal so ist! Nach 21:00 Uhr hat der Kika also nichts mehr mit dem Sendeplatz zu tun und kann natürlich auch nicht sagen was und was nicht im Programm zu sehen ist!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4831s ][ Queries: 39 (0.2704s) ][ Debug Ein ]