CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 01:10 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 29 [402 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 27, 28, 29 Weiter
SAT.1: Frag doch die Sterne
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter



Beiträge: 507
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.08.2006, 03:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Der Astrozentrale-Anrufanimier-Onkel gleichzeitig in Sat1 und auf Kabel1 was zeigt, das der nur ne Aufzeichnug ist, aber die Märchenerzähler bei der Umschaltung auf sie selbst so reagieren als wenn der Live wäre.

Das finde ich allerdings schon gravierender, wenn ich es richtig verstanden habe...
Also in einem von beiden Sendern läuft quasi eine "Konserve" - so dass man keine Chance auf ein Durchkommen hat, wenn man die Nummer wählt ? Shocked Heftig...


dieser onkel ist meiner meinung nach der schlechteste call-operator, der live im
deutschen fernsehn arbeitet. Laughing

warum soll das nicht live sein ?
nur weil er zur gleichen zeit auf zwei sendern ist.
der sitzt in seiner blue-box und der rest wird vom jeweiligen sender angepasst.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.08.2006, 13:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« plastik » hat Folgendes geschrieben:
warum soll das nicht live sein ?
nur weil er zur gleichen zeit auf zwei sendern ist.
der sitzt in seiner blue-box und der rest wird vom jeweiligen sender angepasst.

Wenn er dann wenigstens das Gleiche erzählen würde, wenn schon zur gleichen Zeit auf 2 Sendern gleichzeitig zu sehen, wäre deine Logik passend.

Aber wenn er auf dem einen Sender noch mal das erzählt, was er wenige augenblicke vorher auf den anderen Sender erzählt hat, kann es sich nur um eine Aufzeichnung handeln!

Demnach ist das Logo auf "Sat1 Live" oben rechts eine bewußte Lüge, da ja in diesen Moment nicht wirklich Live ist.

Eine Aufzeichnung/Wiederholung dieser Anruf-Werbung soll dem Zuschauer als solche erkenntlich gemacht werden, auch wenn der "Abzock-Service" selbst 24h am Tag erreichbar ist.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.08.2006, 14:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
02:33 Uhr Sat1 Astro-Shit

Anruferin will wissen, wann sie mal bei den Gewinnspielen im TV gewinnt?

Märchenerzähler: "Jaja, im November gewinnen sie"

02:40 Uhr weitere Anruferin fragt auch nach Glücksspielen

Märchenonkel: "Jaja, im Oktober zwischen 9. und 19. gewinnen sie"

Was für eine Verlogenheit und soetwas darf öffentlich gesendet werden.



da scheint es aber noch leichte abstimmungsschwierigkeiten zu geben....ein neues briefing der mitarbeiter wäre hier dringenst zu raten....
sie hätten in ihrer astro-scheisse noch hinzufügen müssen, dass sie es natürich öfter versuchen sollten und vor allen dingen, damit die knete in der familie bleibt, sat.1 quizshow, 9live irgendwas und pro7 night loft als vermutete gewinnersender erwähnen müssen.... Cool

was machen die nur, wenn die zuschauer bei terra nova oder viva plus anrufen.... Shocked
das muß noch besser gelenkt werden.... Wink

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.08.2006, 14:34 
Titel:
 ­­­­

und wenn sie sich ganz dolle abstimmen, kann die weissagung ja auch eintreten. Wink
(rufnummerntransfer auf die white list von SHN)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.08.2006, 14:52 
Titel:
 ­­­­

diese Astro-Shows sind purer Schwachsinn. Wenn Jemand Probleme hat, sollte er zu einem Psychologen oder Psychiater gehen aber nicht per Telefon auf den Rat eines Astrologen hören.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.08.2006, 23:43 
Titel:
 ­­­­

Mit einem Anruf dort sind doch nicht einfach die Probleme von jemanden gelöst. Zumal das Gespräch meistens sehr kurz ist.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sturmforever
Flatliner
Flatliner

Alter: 54

Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.08.2006, 16:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unfassbar, was da abläuft. Mein Glück ist, dass ich von Astrologie allmein überhaupt nichts halte, für mich gibt es nur zwei Arten von Astrologen:

1) Die, die selbst an ihre "Wissenschaft" glauben sind in meinen Augen genauso arm wie ihre Kunden.

2) Die, die sich darüber bewusst sind, dass sie Schwachsinn verbreiten aber auch darüber im klaren sind, dass es genug bemitleidenswerte Einwohner gibt, die aus welchem Grund auch immer, ihren gesamten Monatslohn dafür anschleppen bzw. in den Telefonhöhrer "stopfen".

Zur zweiteren Kategorie zählen die Astrologen im Fernsehen, es sind geschulte Psychologen, die wissen, was der Anrufer hören will. Karten und ähnliche Utensilien spielen dabei überhaupt keine Rolle, der Kartenleger weiß vor dem Legen was er sagen will und sucht dann irgendeine Möglichkeit bei den Karten ebendies zu zeigen. Achtet mal ein wenig darauf: Manchmal liegt die Todeskarte neben irgendeiner anderen wichtigen Karte und der Astrologe geht sofort darauf ein. Im nächsten Blatt beim nächsten Anrufer ist dieselbe Karte wieder neben einer anderen wichtigen Karte (soweit ich das beurteilen kann) und der Moderator erwähnt das nichtmal, sondern sieht finanzielle Einflüsse irgendwo, Liebesdeutungen und was weiß ich alles.

Mieseste Abzockerei um nichts besser als Quizshows, nein, eigentlich sogar noch viel Schlimmer: Wer bei Quizshows anruft ist in meinen Augen entweder ein Betrüger, weil er es auf irgendeine Art und Weise bewerstelligt, sich einen Vorteil zu berschaffen oder sagen wir mal freundlicherweise ein wenig naiv, weil er davon ausgeht, dass der Sender Geld verschenken würde oder weil er sich für genial hält und ernsthaft davon ausgeht, dass kein zweiter im deutschsprachigen Raum es schafft, das Rätsel zu lösen. Gut, Dummheit gehört bestraft. Bei den Astroshows werden aber dagegen nicht nur Naivität sondern auch Ängste und (Existenz-) Sorgen zum Geldverdienen genützt, hilfesuchende und verzweifelte Menschen werden hier Hilfestellungen vorgegaukelt. Es ist bekannt, dass ein Mensch, der niemals auf die Idee kommen würde bei Call- In teilzunehmen in der Verzweiflung dazu neigen kann, diese Einstellung über Bord zu werfen. Solche Leute verschließen sich für wirkliche Hilfsdienste, die es in jedem Rechtsstaat gibt und wollen sich an einem Strohhalm klammern können.

Das empfinde ich wirklich als verabscheuungswürdig, man kann nicht davon ausgehen, dass nur durchschnittlich verdienende aus Neugier getriebene Menschen mal einen Zehner in so was investieren, den sie sich auch leisten können. Sicherlich werden auch bei 9Live viele Menschen anrufen, die sich mit ihren Schulden ohnehin schon nichtmehr aussehen und auf einen Geldregen hoffen, bei Astroshows wird die Zahl dieser Desperados wohl noch höher sein. Ich empfinde das als wirkliches gesellschaftliches Problem, gegen das vorgegangen gehört, wenn einem das Telefon bzw. Mehrwertnummern gesperrt wird, ist es möglicherweise schon zu spät, auch stellt das keine Garantie dar. Man muss die Leute einfach vor so was schützen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sturmforever ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.08.2006, 19:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Anonymous » hat Folgendes geschrieben:
diese Astro-Shows sind purer Schwachsinn. Wenn Jemand Probleme hat, sollte er zu einem Psychologen oder Psychiater gehen aber nicht per Telefon auf den Rat eines Astrologen hören.

Wenn es einer Wirtschaft schlecht geht, haben Abzocker und Schwindler Hochkonjuktur.

Heute mit TV und Telefon gekoppelt natürlich noch profitabler, weil größere Reichweite und somit einer breiten Masse zugänglich.

Zum Glücksspiel muss man auch nicht mehr aus dem Haus dank dem Internet.

Die Zielgruppen sind schnell gefunden durch Suggestion und dem Spiel mit der Hoffnung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  papa_schlumpf
Gast




BeitragVerfasst am: Freitag, 01.09.2006, 02:15 
Titel:
 ­­­­

hahaha.. grade bei sat 1:

alexander kopernikus oder so ähnlich begrüßt einen jungen mann...: oh, zugeschlagen, wie ist denn ihr name?

er: *unverständlich* na, rate doch mal...

alexander k. (nachfolgend nur noch kurz: 'der mann mit dem laptop' genannt): nee, wir machen hier keine ratespiele...das können wir gerne mal privat machen...sagen sie ihren namen...

er: ja, schau doch in den sternen... (oder so ähnlich)

der mann mit dem laptop: nein, das machen wir nicht, keine ratespiele...*langsame ausblendung des anrufers*... oh, da hat sich wohl jemand verwählt...alle leitungen sind wieder frei...rufen sie an...

Max Smilie

wo der kerl recht hat, hat er recht... so wie die werten herren 'astrologen' sich immer darstellen, dürfte doch auch das kein problem darstellen...

wer ist eigentlich der adrette junge mann in pink in der astrozentrale?



wo ist denn dieser monoton sprechende kerl hin, der früher immer da war... ohne ihn ist es nicht halb so schön...


ich sollte aufhören, diese schwachsinnige abzocke zu gucken und was sinnvolles um diese uhrzeit machen... zum beispiel schlafen...
:goodnight:
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  papa_schlumpf
Gast




BeitragVerfasst am: Freitag, 01.09.2006, 02:26 
Titel:
 ­­­­

wird ja immer besser...

der mann mit dem laptop: ja, wir begrüße unseren nächsten anrufer! hallo, wie ist ihr name?

sie: ursel (oder so ähnlich)..nee, ich glaub sie war in oberursel geboren oder so...wie auch immer..:

ja, ich möcht ma was über mein karma und so wissen...

der mann mit dem laptop: ja...*schwafel* ihr karma...bla... (rät ins blaue hinein...ähh... sieht hell oder so...) sie haben vor allem im moment probleme mit ihrem vater....schwierige situation...

ursel aus oberursel:(ich hab ja nur drauf gewartet...) ja, mein vater ist ja auch schon seit 1983 tot.

d.m.m.d.l.: oh...ja...aber ihr karma...bla...usw.

wer da ernsthaft an diesen schwachsinn glaubt, dem ist ja auch nicht mehr zu helfen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.09.2006, 05:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe mir gerade meinen Kopf gestoßen und (in) die Sterne gesehen und sie sprachen zu mir: "Du wirst irgendwelche Idioten im privaten TV sehen, die den Leuten Schwachsinn ungestraft verkaufen dürfen und das ganze "Sterne der Wahrheit" nennen und sich selbst, von einer Amöbe geprüfte Astrologen. "

Also ich glaub mal meinen Sternen. Die komischen Wesen da im privaten TV tun/dürfen es ja auch und verlangen dafür auch noch Geld. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.09.2006, 04:44 
Titel:
 ­­­­

Ich schaue manchmal, wenn ich nachts nicht schlafen kann, AstroTV über Satellit. Das ist der gleiche Käse. Letztens war eine Moredatorin zusammen mit einer "Expertin" im Studio.
Manchmal wurde auch der Screen des Laptops gezeigt und da ist mir einiges aufgefallen, ich hab dann verstärkt Standbild genutzt, sobald das zu sehen war.
Bei einer Anruferin - die kam gebürtig aus Polen - hatte die Tante nach wiederholtem Nachfragen den Ort nicht verstanden und einfach Berlin genommen.
Beim Geburtsdatum werden meist nur Tag und Monat eingegeben, bei Jahr steht dann nur "00". Manchmal lassen sie es sogar nur auf 01.01.00 stehen!!! Dann gibt es in der Eingabemaske noch das Auswahlfeld "Männlich/weiblich", das lassen sie auch immer auf "Männlich" stehen... toll, ne? Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.09.2006, 04:54 
Titel:
 ­­­­

Und beim Alexander K. auf Sat1 ist auch mal jemand durchgekommen und legte gleich los: "Das ist ja wohl voll die Abzocke hier! Schämen Sie sich eigentlich nicht, mit den Gefühlen der Leute zu spielen und denen SO die Kohle aus der Tasche zu *KLICK* " Leitung weg. Alex K. stierte nur in die Kamera und meinte "ja... äääähhh.. da gab' es wohl Probleme mit der Leitung..da machen wir dan ganz schnell weiter mit dem nächsten Anrufer.." Mad

Besonders nervig finde ich auch, wenn er wieder mit seinen ASPEKTEN anfängt.
"Ja, sie haben ja hier einen ganz tollen finanziellen Aspekt ab nächsten Monat..."

Ja, ganz bestimmt. Vorallem, wenn dann die TELEFONRECHNUNG ins Haus flattert..! Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.09.2006, 17:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Geprüfte" Astrologen (Schwindler) und Kartenleger (Falsch- & Hütchenspieler), ja von wem und über was "geprüft"? Wie man die Menschen belügt ihnen irgendeinen Scheiß suggeriert und das alles nur aus Namen und Geburtsdatum/-zeit ohne den Menschen wirklich zu kennen?

Na das Ziel dieser Schwindler ist ja klar - Profit aus den Anrufgebühren zu erschwindeln.

Das diesen Schwindlern auch noch das TV zur Verfügung gestellt wird um so eine größere Reichweite zu bekommen und irgendwelche Idioten Strahlungsenergie von Verstorbenen übers Telefon an Hinterbliebene weiterleiten wollen/dürfen, ja für wie bekloppt halten diese Scharlatane die Zuschauer. Darf man TV auf diese Weise missbrauchen nur damit sich ein paar wenige an viele bereichern dürfen?

Bieten sogar Kurse an, bei den man beigebracht bekommt, wie man naive Menschen belügt, beschwindelt, verarscht, ihre Leichtgläubigkeit missbraucht, mit ihren Hoffnungen und Gefühlen spielt, einfach so, übers Telefon, ungestraft.

Sind die falschen Schlangen mit gespaltener Zunge aus ihren Hinterhofkellern gekrochen, im Schlepptau ihre selbst gebastelten Utensilien wie Glaskugel, Knochen, bunt bemalte Karten, Steine und nun neu, einen PC/Laptop, in den sie ihre erlogenen Textbausteine zu immer neuen Lügenmärchen zusammenstellen können.

Das man auch hier fingierte "Eisbrecher" benutzt, wie bei Kaffeefahrten, Hütchenspielen und Call-In-Gewinnspielen um reale Zuschauer zum anrufen zu animieren sind doch in diesen Abzock-Branchen üblich.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 29 [402 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2582s ][ Queries: 47 (0.0654s) ][ Debug Ein ]