Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Samstag, 16.09.2006, 16:58 Titel:
Oliver Kalkofe vs. 9live, Astrokacke, etc. - der Thread
Thema Beschreibung: gesammelte Mitschnitte |
|
|
Dieser Thread war überfällig, jetzt ist er geboren!
Ich mache den Anfang:
http://www.youtube.com/watch?v=Q5-UVOSYWKE
(Kalkofe singt 9live - Song...)
zu geil... Zuletzt bearbeitet von Pierre am Montag, 01.01.2007, 07:07, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 17.09.2006, 03:22 Titel:
|
|
|
Ebenfalls zu geil:
http://www.youtube.com/watch?v=5h6OZx850qs
Kalkofe vs. Astrokacke... ("Mein Name ist Colgata..." lol) Zuletzt bearbeitet von Pierre am Sonntag, 17.09.2006, 23:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 17.09.2006, 10:44 Titel:
|
|
|
Neben Olli Dietrich der beste deutsche Comedian, den wir haben...
http://www.youtube.com/watch?v=to_5b5-M6zE
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 17.09.2006, 15:53 Titel:
|
|
|
« redox » hat Folgendes geschrieben:
hehe, yeah.
Wobei Olli Dittrich glaube ich kaum präsent ist in letzter Zeit oder? Aber 2 Stühle, eine Meinung war nicht zu toppen...
Ich persönlich fahre außer Kalki noch ab auf Ingo Appelt, Marco Rima, u.a. (früher sogar auch Piet Klocke... lol)
Der Link oben ist auch nicht schlecht, aber das hier ist der Knaller:
http://youtube.com/watch?v=XxR2v4sM1BQ
(nach der Sendung... fahr ich jedes Mal komplett RUNTER... mit dem Fahrstuhl... in den Keller, wo kalt is... dat kann nich jeder, mit die vielen Knöppe da... lol) Zuletzt bearbeitet von Pierre am Sonntag, 17.09.2006, 23:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 19.09.2006, 06:20 Titel:
|
|
|
« redox » hat Folgendes geschrieben:
Neben Olli Dietrich der beste deutsche Comedian, den wir haben...
"Ich hol jetzt gleich mein Gewehr!. Danke Stefan!" <tüt-tüt-tüt-tüt>
« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
(nach der Sendung... fahr ich jedes Mal komplett RUNTER... mit dem Fahrstuhl... in den Keller, wo kalt is... dat kann nich jeder, mit die vielen Knöppe da... lol)
Zu geil der Oliver Kalkofe
Ich bekomme immer Tränen in den Augen, wenn ich den in den vielen tausend Rollen sehe.
Eines meiner vielen Favorit.Videos ist ja ..... BRITT
"Ich bin nämlich von mein Vater seine Tochter die Schwester! -
Jetzt halt doch mal deine Fresse zu" |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 20.09.2006, 02:20 Titel:
|
|
|
« redled » hat Folgendes geschrieben:
Hehe, die Kraftstoffanzeige , mein Dad hatte 1Jahr vor der Wende noch nen neuen Trabant nach 11Jahren Wartezeit bekommen, mit digitaler Kraftstoffmomentanverbrauchsanzeige. So schimpfte sich das Teil.
hehe, na das wäre doch ein 5.000 Euro-Wort für ne Kraft + X - Suche bei 9live...
(denken Sie einfach! ) |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 20.09.2006, 05:44 Titel:
|
|
|
Der Trabbifahrer war ALLEN anderen Autofahrern weit voraus!
Wo der normale Autofahrer bei einer Panne am Straßenrand liegen blieb und auf fremde Hilfe warten muss, konnte der krea(k)tive Trabbifahrer nach innovativer Eigenarbeit schon nach kurzer Zeit seine Reise weiter fortsetzen.
Das man 7 bis 11 Jahre auf den Trabbi warten musste, zeigte doch deutlich die rege Nachfrage nach diesem Autobausatz im fahrtüchtigen Zustand, der wie ein Rohdiamant unter den Händen der Besitzer zu dem Volkswagen schlechthin wurde.
Der Hersteller hatte Jahrzehnte im Voraus volle Auftragsbücher und die Arbeiter somit einen gesicherten Arbeitsplatz.
Heute würde man aus dem erzielten Profit neue Fabriken herstellen mit neuen Arbeitsplätzen um die Nachfrage schnellst möglich zu befriedigen und so Wartezeiten unter 3 Monate drücken mit der Folge das ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr alle vorhandenen Fabriken ausgelastet sind, somit zur Schließung dieser, Arbeitsplatzabbau und Arbeitslosigkeit führen.
Der größte Feind der Arbeitslosigkeit ist also die ZEIT der man sich selbst beraubt und sich künstlich erzeugten Zeitdruck unterwirft obwohl dies gar nicht nötig wäre, wenn es nicht Menschen gäbe, die in möglichst kürzester Zeit reich werden wollen.
Wenn der Mensch wieder lernt sich Zeit zu nehmen und das Leben nicht wie im Zeitraffer leben zu wollen, aus welchen Gründen auch immer, dann wird es weniger Arbeitslose geben, weil eben länger im Arbeitsprozess. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|