CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Spiele der Sender

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 10:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Fux-Fux = Dal-Dal
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 02.10.2006, 17:19 
Titel:  Fux-Fux = Dal-Dal
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Innovationslos geworden, begibt man sich in die Weiten des Internet findet das alte Dal-Dal-Rätsel, nennt es senderseitig "FUX-FUX", gibt es als eigenes Rätsel aus und nennt es großkotzig "9Live-Weltpremiere" und zockt damit die Zuschauer ab.





Das Mega-Dal-Rätsel:

Wenn hinter Dal-Dal Dal-Dal Dal-Dal, Dal-Dal Dal-Dal Dal-Dal hinterher!

Lösung:
Wenn hinter Fliegen Fliegen flieg, fliegen Fliegen Fliegen hinterher!

Quelle: Dal-Dal-Rätsel
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 02:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher.

Smile

Neues Rätsel:

HAUS und    HOTEL


Der Unterschied zwischen Haus DAL-DAL DAL-DAL DAL-DAL DAL-DAL DAL-DAL Hotel ist verschieden gross.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 03:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Als ich diese Weltpremiere gesehen habe, war dies auch mein erster Gedanke (ich meine das Dal-Dal-Spiel)

Leider bin ich im Mom etwas Tippfaul. Somit Dank an GH das er es getippt/veröffentlicht hat.

Kann man aber mal sehen, wie tief SHN mit Ihren Spielen gesunken ist und sich (nicht zum ersten mal) Internet Seiten bedient, welche Rätsel on stellen.

...

edit: Ach ja, ich habe irgendwo gelesen (weiss nicht mehr wo) das SHN (auch 9Live genannt) ca 50.000 Spiele in ihrem Archiv hat LOL ROLLING

schon klar - ganz ehrlich !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 03:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
schon klar - ganz ehrlich !!!

...und vor allem "ohne Scheiß"! Wink

Klauen sich irgendwo Zeugs zusammen, geben es einen anderen Namen und nennen das Ganze dann noch "Innovativ".

Ich habe einige Websiten, Foren gefunden wo diese ersten 3 Dal-Dal-Rätsel standen, von SHN textlich etwas abgeändert, die Boards es als Spass und Zeitvertreib benutzen, die Abzocker aber kommerziell missbrauchen.

Zitat:
Original aus dem Net:
Der Hausmeister schimpfte mit den Kindern: "Ihr sollt doch nicht über den grünen Dal-Dal Dal-Dal !"

SHN:
Der Hausmeister schimpft mit den Kindern: "Ich habe Euch schon tausend mal gesagt, ihr sollt nicht über den frisch gemähten FUX FUX!"

Original aus dem Net:
Ein Ehepaar steigt nachts in einen Zug. Da er voll ist, müssen beide stehen. Sie beschweren sich beim Schaffner: "Wir haben reserviert. Wir wollen auf den Dal-Dal Dal-Dal!"

SHN:
Ein Pärchen steht im vollen D-Zug und beschwert sich beim Schaffner: "Wir haben reserviert! Wir möchten auf unseren FUX FUX!"

Original aus dem Net:
Als ich mit der Futtertüte raschelte, kamen gleich alle Vögel, außer den Dal-Dal Dal-Dal!

SHN:
Als ich im Park mit der Tüte mit den Brotkrümeln raschelte, kamen gleich alle Vögel angeflogen, nur nicht die FUX FUX.


Hat man ja schon an vielen Bildern aus dem Net gesehen, die dann zum Schattenriss wurden, mit den man die Leute abzockte. Cool

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 03.10.2006, 03:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 03:44 
Titel: Tja - und passend mal der Beschiss...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

der betrieben wird, wenn mal etwas nicht klappt mit "Leitung treffen"

dumm gelaufen

...

P.S.: Das bin nicht ich, aber in dem Forum bin ich recht aktiv und eben darauf gestoßen


...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 08:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher.

Ist aber nebenlösig... da könnte ja schließlich auch "Robben robben" stehen... Wink

Ich kenne auch noch ein schönes :
"Mariechen" sagte Mariechen, "lass mich ma riechen !"
Da ließ Mariechen Mariechen ma riechen...

Also übersetzt :
DAL sagte DAL, lass mich DAL
Da ließ DAL DAL DAL...

Mr. Green



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 09:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

und für die reptilien-freunde:

wenn hinter Schleichen Schleichen schleichen, schleichen Schleichen Schleichen hinterher!

Very Happy



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Spiele der Sender
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2386s ][ Queries: 40 (0.0577s) ][ Debug Ein ]