CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 16:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 63 von 64 [883 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 61, 62, 63, 64 Weiter
Tele 5: LIVE-Diskussion [09.02.2006 - 11.11.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter



Beiträge: 507
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.10.2006, 22:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

genau,
es gibt keine gegenprobe, das heißt, solange man nicht beweisen kann (oder will)
wie die richtigen zahlen lauten, können sie machen was sie wollen.
und solange behaupte ich auch, das es sich dabei nur um Abzocke handeln kann.
ist doch nur eine neue masche, um dumme anrufer (die beim bisherigen leitungsbetrug langsam aufgeben) weiter zum mitspielen zu verleiten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.10.2006, 09:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

doch...eine gegenprobe gab es: ab und zu hat julia einen anrufer gefragt, welchen code er eingegeben hat. nachdem der code genannt wurde: "regie? ist das richtig?"

dann wurde der code, den der anrufer gerade genannt hat, eingeblendet

"jaaa! super!"

wow...tolle gegenprobe APPLAUS


p.s. ich bin hier plötzlich auch 36...dabei hab ich hier noch nie mein alter angegeben. naja dann stell ich das mal richtig
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.10.2006, 09:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moin Tobi77,

Wir können ja mal eine Gegenprobe machen! Ich habe hier einen Supercode per PC generiert


7 _ _ _ _ _ _ 4


Versuch mal dein Glück - ich sag Dir dann, ob der richtig war ^^

...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.10.2006, 10:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe hier einen Supercode per PC generiert


das hat dich bestimmt ne menge arbeit gekostet! Laughing


74392564

ist ganz sicher richtich
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.10.2006, 10:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Tobi77 » hat Folgendes geschrieben:
« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe hier einen Supercode per PC generiert


das hat dich bestimmt ne menge arbeit gekostet! Laughing


74392564

ist ganz sicher richtich


Ich muss eben in der Regie nachfragen :


Regie ? Ist der Code richtig ?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

74392564
-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Boah Max Smilie richtich

LAOLA

...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  King
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54

Beiträge: 67
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.10.2006, 12:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi Tobi, man kann aber keine Frau mit einem solchen Augen-Tick ins TV stellen, das Problem ist, dass man wegschauen muss, sonst wird einem schlecht vom Augengeklapper. Das ist definitiv ein Tick und ich habe 0 Verständnis dafür, denn entweder trainiert sie es sich ab oder man darf sie nicht ins TV stellen... Ende
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren King ist zur Zeit offline 
  spideX
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 251
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.10.2006, 14:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« King » hat Folgendes geschrieben:
entweder trainiert sie es sich ab

Das kann ganz schön anstrengend werden, mit Steichhölzern zwischen den Augen - und dann noch öffentlich im Fernsehen rumschreien... näää...

Lieber ein fetter schwarzer Balken Wink



"Den meisten Ärger bekommt derzeit der Hot Button. Bisher hat ihn noch niemand wirklich gesehen, das Phantombild zeigt nur eine rote Glatze."
Oliver Kalkofe
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spideX ist zur Zeit offline 
  King
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54

Beiträge: 67
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.10.2006, 20:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Genau so siehts aus Spide X! Ohne schwarzen Balken geht es nicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren King ist zur Zeit offline 
  dawg

Alter: 54

Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.10.2006, 21:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich find die geil... wenn ihr euch nur auf die Augen konzentriert dann verpasst ihr das Gesamtprodukt... wenigstens hat sie ihre Augen nicht so weit auseinander wie die ausserirdische Julia!! Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dawg ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.10.2006, 13:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Woher kenne ich das bloß ?

*überleg*



Achja, und die Dumpfdrohne fordert immer zum Uhrenvergleich auf (sie meint wohl eher die Uhrzeit) Also meine ist von Junghans Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.10.2006, 19:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
die Dumpfdrohne fordert immer zum Uhrenvergleich auf (sie meint wohl eher die Uhrzeit)


wie jetzt? kennst du etwa den begriff "uhrenvergleich" nicht? den uhrenvergleich gab es doch schon vor 20 jahren bei TKKG oder so...und da ging es auch nicht um die marken Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.10.2006, 21:14 
Titel:
 ­­­­

Könnte bitte einer ein Bild oder zumindestens die Lösungen von dem Flipchartspiel posten?
Vielen dank im vorraus
Krümelmonster
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.10.2006, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« KRÜMELMONSTER » hat Folgendes geschrieben:
Könnte bitte einer ein Bild oder zumindestens die Lösungen von dem Flipchartspiel posten?
Vielen dank im vorraus
Krümelmonster


edit : Storno - falschen Sender erwischt
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 20.10.2006, 17:19 
Titel:
 ­­­­

Könnte bitte einer ein kurzes Video von Beate Igel bei Youtube oder myvideo reinstellen?
Krümelmonster
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 63 von 64 [883 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 61, 62, 63, 64 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2651s ][ Queries: 32 (0.0720s) ][ Debug Ein ]