Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Donnerstag, 12.10.2006, 22:02 Titel:
|
|
|
genau,
es gibt keine gegenprobe, das heißt, solange man nicht beweisen kann (oder will)
wie die richtigen zahlen lauten, können sie machen was sie wollen.
und solange behaupte ich auch, das es sich dabei nur um Abzocke handeln kann.
ist doch nur eine neue masche, um dumme anrufer (die beim bisherigen leitungsbetrug langsam aufgeben) weiter zum mitspielen zu verleiten. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 13.10.2006, 09:14 Titel:
|
|
|
doch...eine gegenprobe gab es: ab und zu hat julia einen anrufer gefragt, welchen code er eingegeben hat. nachdem der code genannt wurde: "regie? ist das richtig?"
dann wurde der code, den der anrufer gerade genannt hat, eingeblendet
"jaaa! super!"
wow...tolle gegenprobe
p.s. ich bin hier plötzlich auch 36...dabei hab ich hier noch nie mein alter angegeben. naja dann stell ich das mal richtig |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 13.10.2006, 09:57 Titel:
|
|
|
Moin Tobi77,
Wir können ja mal eine Gegenprobe machen! Ich habe hier einen Supercode per PC generiert
7 _ _ _ _ _ _ 4
Versuch mal dein Glück - ich sag Dir dann, ob der richtig war ^^
... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 13.10.2006, 12:39 Titel:
|
|
|
Hi Tobi, man kann aber keine Frau mit einem solchen Augen-Tick ins TV stellen, das Problem ist, dass man wegschauen muss, sonst wird einem schlecht vom Augengeklapper. Das ist definitiv ein Tick und ich habe 0 Verständnis dafür, denn entweder trainiert sie es sich ab oder man darf sie nicht ins TV stellen... Ende |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 14.10.2006, 20:57 Titel:
|
|
|
Genau so siehts aus Spide X! Ohne schwarzen Balken geht es nicht. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 14.10.2006, 21:52 Titel:
|
|
|
Ich find die geil... wenn ihr euch nur auf die Augen konzentriert dann verpasst ihr das Gesamtprodukt... wenigstens hat sie ihre Augen nicht so weit auseinander wie die ausserirdische Julia!! |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 18.10.2006, 13:52 Titel:
|
|
|
Woher kenne ich das bloß ?
*überleg*
Achja, und die Dumpfdrohne fordert immer zum Uhrenvergleich auf (sie meint wohl eher die Uhrzeit) Also meine ist von Junghans |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 18.10.2006, 21:14 Titel:
|
|
|
Könnte bitte einer ein Bild oder zumindestens die Lösungen von dem Flipchartspiel posten?
Vielen dank im vorraus
Krümelmonster |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 18.10.2006, 21:21 Titel:
|
|
|
« KRÜMELMONSTER » hat Folgendes geschrieben:
Könnte bitte einer ein Bild oder zumindestens die Lösungen von dem Flipchartspiel posten?
Vielen dank im vorraus
Krümelmonster
edit : Storno - falschen Sender erwischt |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 20.10.2006, 17:19 Titel:
|
|
|
Könnte bitte einer ein kurzes Video von Beate Igel bei Youtube oder myvideo reinstellen?
Krümelmonster |
|
|
|
|