CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 11:01 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [33 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Habt ihr schon mal angerufen?
ModeratorenCITV_Moderatoren    

Hast du schon einmal bei einem Call-In-Spiel mitgemacht ?
Ja, sogar mehrmals
15%
 15%  [ 12 ]
Ja, aber nicht oft
36%
 36%  [ 28 ]
Nein, das tu ich mir nicht an !
48%
 48%  [ 37 ]
Stimmen insgesamt : 77

Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.10.2006, 22:21 
Titel:  Habt ihr schon mal angerufen?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal die Hand aufs Herz... (die Umfrage ist ja anonym)

Habt ihr vielleicht nicht doch schon mal irgendwo bei einem Call-In-Spiel angerufen ?
Und sei es nur mal testweise ? Mr. Green

Oder nehmt ihr sogar regelmäßig teil ?

Meine erste Umfrage - ich will mal wissen, ob das funktioniert... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.10.2006, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

...ja...ich gestehe....
Spoiler: 
wo ist alida...


das war vor meiner zeit im alten forum und als ich zufällig irgednwann mal die lösung von so einem cent-rätsel gesehen haben, dachte ich mir, dass zur lösung bestimmt hilfe aus dem internet zu bekommen ist....
anschliessend ahbe ich damals eine menge gelesen und habe die sache durchschaut....

insgesamt vielleicht 5-10 anrufe und das vor mehr als zwei jahren...

davor nicht und danach auch nicht mehr....

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.10.2006, 22:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich gestehe!
Ja,regelmäßig!
Ich sende jede Woche genau 2 SMS als Bewerbung zur Sendung
Wer wird Millionär
Kosten 0.49? pro SMS. (2 sind nötig).
Wenn ich mal ins Studio komme zieh ich dann unser T-Shirt an.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  El Jiro
Der wahre Nils
Der wahre Nils


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.10.2006, 22:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe genau 1 Mal angerufen. Ich wollte einfach mal sehen wie das ganze so abläuft.
Im Nachhinein: Schade um das Geld.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren El Jiro ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Montag, 16.10.2006, 01:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vor ca. 2 1/2 Jahren:

1x bei "Aufgetankt" mit (ich schäme mich doppelt) Badezug (ca. 15x angerufen)
1x bei "Alle Augen" (Würfel) mit ISCH WERD BEKLOPPT van der Schrade (ca. 20x angerufen)

Nach Anblick der "Lösungen" wollte ich mehr wissen, bin auf TV-Matrix gestoßen, habe des öfteren mitgelesen und war sofort geheilt. Ehrlich.

Erschreckend, daß mir das passiert ist (da mal angerufen zu haben),
erfreulich, daß es das Forum gibt.

Obwohl ich keineswegs gegen Spaß und Anhimmelei u.ä. bin, wünsche ich mir manchmal, es ginge etwas geordneter und zielgerichteter zu (Ziel: Lügen und tatsächlichen Abzocke/Irreführung zu unterbinden). Aber vielleicht wird's ja noch.

"Coming Out"-Jones (so schlimm war's ja nun oooch nicht) Wink



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  trillhelm
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Hallo Halle
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.03.2008, 00:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich selbst noch nie. Meine "Schwiegermutter in spe" hat schonmal angerufen. Meine Freundin wollte auch mal bei so was anrufen. Ich konnte es erfolgreich verhindern. Gott sei Dank!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren trillhelm ist zur Zeit offline 
  Marge
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 120
Wohnort: Parkplatz von Frankfurt ;)
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.03.2008, 00:42 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

japp, letztes Jahr irgendwann, Sat 1 Quiznight, Frau Heesch hat es geschafft damals *TUSCH*, c.a 4-5 mal, um zu sehen, was passiert...um was es ging? keine ahnung, paar gläser sekt intus gehabt Mr. Green



"Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:Die Gedanken sind frei!"

Ein Volkslied von Fallersleben
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marge ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.03.2008, 01:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich selber habe schon 3 mal bei 9live angerufen.
Zu gewinnen gab es ein AUTO und 10.000 ? SICHER.
Jetzt weiss ich, das man bei Sendern wie 9live nur abgezockt wird.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.03.2008, 01:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Also ob ihr's glaubt oder nicht, aber ich habe noch kein einzigstes Mal dort angerufen. Obwohl ich Max Schradin-Fan bin und ich natürlich auch gerne mal mit ihm reden würde, habe ich es trotzdem noch nicht gemacht.
Aber das witzigste ist, mein Mann hat schonmal angerufen, obwohl eigentlich er derjenige ist, der dauernd schimpft und sagt, da kommt man ja eh nicht durch, aber mich für total bekloppt halten, weil ich mir den Max anschaue.
Ja, ja, so sind sie halt die Männer (nicht alle).

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.03.2008, 01:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
Ja, ja, so sind sie halt die Männer (nicht alle).

Gut, dass du die zwei Wörter in der Klammer noch dazu gesetzt hast Wink . Ich hab nämlich auch noch nicht angerufen, obwohl ich kein Schradin-Fan bin. Sogar die "Göttin", "Schajenn" oder "TK" könnten mich nicht dazu animieren.

Ich frag mich allerdings, ob's bei mir am Alter liegt Confused



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.03.2008, 01:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bekenne mich schuldig!

Ja, mit meiner Anschubhilfe habe ich die Sender groß gemacht. Embarassed

Als es alles vor ein paar Jahren neu war (und ich noch blauere Augen hatte, als heute), habe ich an zwei Abenden hintereinander ingesamt rund 13 Euro für das Anhören von Bandansagen verballert!
Ich war jung und brauchte das Geld... lemming

Aber ich bereue, guck: WE LOVE CALL-IN-TV
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.03.2008, 01:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ Speculatius

Komischerweise habe ich da auch genau an Dich gedacht und deshalb das noch in Klammer hingeschrieben.
Außerdem glaube ich nicht, dass es an Deinem Alter liegt, denn sonst hätte mich der Max ja schon längst zum Anrufen animieren müssen. Wink
Allerdings, wenn Max mich zu einem Drink einladen würde, wäre ich sofort dabei. Embarassed

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Benny



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.03.2008, 03:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich muß gestehen, dass ich dort auch einige Male angerufen habe. Aber das war zu einen Zeitpunkt als diese Call-In Formate für mich noch Neuland waren Embarassed
Waren best 15 ?, die ich dem AbzockSender geschenkt habe, naja heute ist man zum Glück schlauer....
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Benny ist zur Zeit offline 
  Andy Pipkin
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.03.2008, 23:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe einmal vor 3 Jahren mein Glück versucht.
Nach meinem 3. misslungenen Anrufversuch, habe ich es aufgegeben, und mir eingeredet, dass man sowieso nicht durchkommt (wobei wir uns ja einig sind).
Habe seitdem nie mehr dort angerufen, war hinterher aber etwas sauer, dass mein Geld weg war, obwohl es fast nur 3? waren (ein Anruf aus Österreich kostet mehr als 49 cent).

LG
Andy Pipkin



Yeah, I know.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Andy Pipkin ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [33 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2640s ][ Queries: 35 (0.0633s) ][ Debug Ein ]