CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 23:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 4 [44 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
LIVE: 1-2-play.tv
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  spideX
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 251
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.10.2006, 11:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ihr müsst bedenken, dass es auch Restriktionenn von der Telekom usw. gibt - man kann nur die Tarife für seinen Sender wählen, die von den Telekom-Unternehmen angeboten wird (T-Com, Arcor, Versatel)

Also da kann ich Euch diesmal nicht zustimmen Exclamation



"Den meisten Ärger bekommt derzeit der Hot Button. Bisher hat ihn noch niemand wirklich gesehen, das Phantombild zeigt nur eine rote Glatze."
Oliver Kalkofe
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spideX ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.10.2006, 13:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« pleitegeier » hat Folgendes geschrieben:
Nicht immer so hart, Leute.
Nur weil es mit dem Handy teuer ist, müsst ihr den Sender nicht gleich wieder in den Boden stampfen!
Chancengleichheit ist 100% da.
Nur müssen die einen mehr bezahlen, das ist Ungleichheit, aber hat nichts mit Chancengleichheit zu tun.
Dass ausgerechnet du so einen Fehler machst, GH, verwundert mich jetzt irgendwie.

Sehe ich aber genau wie GH. Die Chance steht für das statistische Verhältnis vom Gewinn zum Einsatz. Bei Mobiltelefonanrufern ist daher die Chance gleich (< 1Min.) oder kleiner (>= 1 Min.), falls ich das mit den 0,49 ?/min richtig gelesen habe.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.10.2006, 14:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dann müsste man aber sagen, dass der Anrufer über diese Ungleichheit informiert wird.
Und das macht die Sache wieder transparent und fair.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 21.10.2006, 14:58 
Titel:
 ­­­­

Könnte mal jemand ein Bild von der Sendung hier posten?
Vielen dank im vorraus!
Krümelmonster
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.10.2006, 21:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier ein Mitschnitt des Programms...


*klick aufs Bild*


edit link gefixt...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 22.10.2006, 00:12, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.10.2006, 21:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

dank 1-2-play tv kann sich jeder selbst ein bild machen, wieviele zuschauer gleichzeitig anrufen können...
auf der einen liste an abgegebenen antworten sah ich mehr als 100 mitspieler...und das alles ohne problem...

im übrigen finde ich es erschreckend, wieviele anrufer schon jetzt teilnehmen...der sender ist kaum on air und schon gehts ab wie.... Cool


gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  spideX
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 251
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.10.2006, 08:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Aber so schlimm wie andere CI-"Serien" ist es nicht, weil

- man keine langen Durchstellpausen hat
- wirklich mitspielt und dadurch bereits seinen Spaß hat (und damit ne Gegenleistung bekommt)
- man nicht so von den Anima's penetrant genervt wird
- es eine angenehmere Geräuschkulisse ist (kein Heulen usw.)

Besser als SHN, auf jeden Fall.. Hier ist die Suchtgefahr auch nicht so hoch (denk ich mal), weil man weiß, dass es nur ein Spiel ist, und der Gewinn wohl eher nebensächlich ist (wird zumindest nicht in der Maske angezeigt).



"Den meisten Ärger bekommt derzeit der Hot Button. Bisher hat ihn noch niemand wirklich gesehen, das Phantombild zeigt nur eine rote Glatze."
Oliver Kalkofe
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spideX ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.11.2006, 20:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

GEPLITZE


Shocked nach 2 sec. kam die bulette wieder hoch Shocked

Rolling Eyes dabei war die so legger Rolling Eyes


20:00 UHR
Man kann jetzt kostenlos mitspielen...also ran ans Telefon...ich mein's ernst... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.11.2006, 22:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« pleitegeier » hat Folgendes geschrieben:
Nicht immer so hart, Leute.
Nur weil es mit dem Handy teuer ist, müsst ihr den Sender nicht gleich wieder in den Boden stampfen!
Chancengleichheit ist 100% da.
Nur müssen die einen mehr bezahlen, das ist Ungleichheit, aber hat nichts mit Chancengleichheit zu tun.
Dass ausgerechnet du so einen Fehler machst, GH, verwundert mich jetzt irgendwie.


Ich hätte da ne Idee für Kaufhäuser mit ihren verschiedenen Eingängen Fußgänger/Parkdeck.

Die übers Parkdeck kommen, bezahlen für ihre Produkte 2% mehr als die Fußgänger.

Das jeder nun eine Gegenleistung bekommt ist klar. Und die Gegenleistung ist vom Wissen der Anrufer abhängig aber nun für unterschiedliche Preise?

Du findest es also Chancengleich, mehr bezahlen zu müssen für gleiche Gegenleistung, nämlich der Antwortabgabe, solange eben dein Wissen reicht?

Einer macht einen Anruf für 49 Cent, bleibt vielleicht eine halbe Stunde im Rennen, für was der andere bei gleichem Wissen aber nun 30 x 49 Cent = 14,70 ? bezahlen muss.

War mir klar, das das irgendwo nen Haken haben musste, weil am Anfang zu schön um wahr zu sein klang.

Und wenn man die Entwicklung von Mobilfunk betrachtet, dann rufen mit Sicherheit mehr Menschen mit Mobilfunk an als mit Festnetz.

Daher ist für mich Call-in Quiz mit Minutenpreis die gleiche Abzocke wie der Preis pro Anruf ohne Antwortmöglichkeit.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.11.2006, 09:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Soweit ich mich erinnere, musste man sich für jede Frage neu einwählen.
Zitat:
Ich hätte da ne Idee für Kaufhäuser mit ihren verschiedenen Eingängen Fußgänger/Parkdeck.
Die übers Parkdeck kommen, bezahlen für ihre Produkte 2% mehr als die Fußgänger.
Das jeder nun eine Gegenleistung bekommt ist klar. Und die Gegenleistung ist vom Wissen der Anrufer abhängig aber nun für unterschiedliche Preise?

Keiner würde mehr durchs Parkdeck kommen - Es sei denn, dafür fällt die Gebühr fürs Parken weg, dann könnte es sich bei kleinen Einkäufen vielleicht sogar lohnen Wink
Zitat:
Und wenn man die Entwicklung von Mobilfunk betrachtet, dann rufen mit Sicherheit mehr Menschen mit Mobilfunk an als mit Festnetz.

Die müssten schon selten dämlich sein Smile

Nein, ich glaube, wenn der Unterschied wirklich so extrem ist, wird das seinen Grund haben - Vielleicht kostet es den Sender einfach viel mehr.
Da manaber meines Wissens nach für jede Frage neu reinmuss, muss das nicht der Fall sein.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.11.2006, 17:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« pleitegeier » hat Folgendes geschrieben:
Soweit ich mich erinnere, musste man sich für jede Frage neu einwählen.

Man fliegt doch erst nach einer Falschantwort raus oder habe ich den Trailer falsch verstanden?

Zitat:
Spiele
* Eine ?Pyramideâ?? schließlich ist eine Kombination aus Fragen, bei der nach jeder Fragenrunde nur noch diejenigen Spieler weitermachen können, die dis dato alle Fragen richtig beantwortet haben. Eine Pyramide kann bis zu zehn Fragerunden beinhalten.

Es kommt also auf die Spielart an. Man muss sich hier also nicht neu einwählen wenn man eine Frage richtig beantwortet hat, sondern bleibt drin, entweder bis zum Ende der Runde oder eben bis zur ersten Falschantwort.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.11.2006, 17:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

im übrigen scheint es eine offenbarung der abzockgesellschaft zu sein, denn der slogan von 1-2-play lautet ja offiziell....

1-2-play
wirklich mitspielen


gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.11.2006, 20:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ok, da habe ich wohl was falsch verstanden - Wer per Handy mitspielt, ist einfach nur dämlich.
Sonst bleibe ich dabei: Fair, Transparent, Verständlich Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 03.11.2006, 13:41 
Titel:
 ­­­­

So meine Bilanz nach der Gratiszeit ist 850 ?. Naja ich kann nicht klagen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 4 [44 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2456s ][ Queries: 48 (0.0684s) ][ Debug Ein ]