Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Freitag, 03.11.2006, 16:04 Titel:
|
|
|
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Naja, nicht unbedingt!
Mit solchen Gewinnsummen kann man dann wieder die nächsten paar Tage/Woche herumprahlen...
*zustimmt*
von der Warte habe ich das noch garnicht betrachtet. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 03.11.2006, 17:36 Titel:
|
|
|
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Auflösung des BOX-Spiels:
BOX-TROPHÄEN (Einzahl wurde genannt!)
Das ja schon mal echt krass!
Naja, sie hat ja extra nochmal darauf hingewiesen, dass es auf Ein- oder Mehrzahl ankommt und dass einige schon sehr nah dran waren...
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 03.11.2006, 18:13 Titel:
|
|
|
Das darf doch nicht wahr sein. Bei solchen Spielen darf man einfach kein Unterschied zwischen Singular und Plural machen. Was hat das denn für einen Sinn, außer noch mehr abzuzocken? Wenn Jemand Boxtrophäe sagt und der Sender eigentlich Boxtrophäen sucht, dann hat der Anrufer das Wort doch schon erraten; eine Unterscheidung zwischen Ein- und Mehrzahl ist somit eigentlich schon eine Frechheit.
Muss man jetzt schon so pingelig sein? Naja, bei DSF ist man das ja eigentlich schon gewohnt. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 03.11.2006, 18:21 Titel:
|
|
|
Man kann eh schon nur Begriffe erraten und dann Unterscheidet man noch zwischen Einzahl und Mehrzahl wodurch sich das Erraten von Begriffen, was eh schon Glücksspiel ist, noch einmal verdoppelt.
Sind halt Abzocker. die nur einnehmen aber nicht auszahlen wollen. Was darf man von diesen Hütchenspielern auch schon anderes erwarten. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 04.11.2006, 17:42 Titel:
|
|
|
Fahrrad vor X
Fahrrad - Sattel
Fahrrad - Helm
Fahrrad - Schloss
gab es zum Anheizen
Zum Ende gab es 14.000? pro Begriff
(aufgelöst vom Sender)
Fahrrad - Basis (hä?)
Fahrrad - Verschleiss
Fahrrad - Eskorte (bekommt Scharping immernoch)
Fahrrad - Rolle (hää?)
Fahrrad - Schlitten (häää?)
Fahrrad - Schleuse (hääääääää?)
... OwT |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 05.11.2006, 01:57 Titel:
|
|
|
öhm , fehlt bei dir ein latency-patch?
Freddy Duckstein, GnomProfessor |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 08.11.2006, 16:35 Titel:
|
|
|
Kann es sein, dass da nur noch Wörter zusammengemixt werden, die gar keinen Sinn ergeben (zumindest die Wörter, die sowieso nicht von den Zuschauern gelöst werden)?
Was bitte schön ist ein Motorradblatt oder Motorradwecker?
OK, das war schon immer so, aber mittlerweile muss man sich doch Gedanken machen, wieso ein Sender so frech die Menschen verarschen darf. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 08.11.2006, 18:51 Titel:
|
|
|
Heute Nachmittag war die Sendung schon wieder mit Daniela, es ging am Ende gar um 11.000?.
Gelöst wurden diese Begriffe:
Tanz-Leben
Tanz-Lehrer
Tanz-Schuhe
Tanz-Schule
Vom Sender aufgelöst wurden:
Tanz-gesang
Tanz-Kick
Tanz-Punkt
Tanz-Kursangebote (man beachte, dass die Mehrzahl gesucht wurde, da es sonst ja noch nicht schwer genug wäre!)
Tanz-Austausch
Und: "Seid gespannt auf heute abend, die Sendung mit Cheyenne hat ganz ein besonderes Motto!"
Na dann, bin schon ganz kribbelig vor Vorfreude...
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
|
|
|
|
|
|
|
|
|