Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 04.11.2006, 23:40 Titel:
|
|
|
Aufklärendes Video , gut gemacht , mehr davon .
Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 04.11.2006, 23:53 Titel:
|
|
|
Ich finde das VIDEO gut gemacht. Sollten sich die BLENDER und VERARSCHER mal als Beispiel nehmen.
Wenn man ehrlich das zeigt was man wirklich ausspielt, spricht es doch besser an als mit abgezocketen Summen zu hausieren, die eben NICHT die REGEL sondern nur Ausnahmefälle sind.
Aber die BLENDER und VERARSCHER halten sich ja für was ganz Großes. Dabei sind sie nur billiges Keller-TV mit den schlechtesten Animierschreidronen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 05.11.2006, 00:17 Titel:
|
|
|
Ich find's nett gemacht...
allerdings suggeriert es für mich, dass bei 9Live eben entweder ein Großgewinn (wie bei Max angekündigt) gemacht wird, schließlich hört man auch dort einen Gewinner von 10000 Euro...
oder eben viele Kleingewinne...
Dass man bei 9Live also sozusagen nur gewinnen kann...
Von den vielen kostenpflichtigen Bandansagen, mit denen man eben NICHT durchkommt, kriegt man beim Video nichts mit...
Von daher : Ich glaub, man kann das noch optimieren...
Vielleicht bei der Realität filmen, wie jemand gerade erfolglos anzurufen versucht (Bandansage einspielen) - Telefonrechnungen zeigen... oder jemanden, der kein Geld mehr hat, aber sich tierisch über einen Ratefuchs freut... etc. ...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 05.11.2006, 00:31 Titel:
Thema Beschreibung: Werbung |
|
|
Das Video sollte dokumentiern , das die Werbebotschaft einem suggerieren will "hier kannste wie bekloppt absahnen" , und das in Wirklichkeit nicht so hohe Gewinne ausgeschüttet werden.
Diese Botschaft ist in dem Video gut illustriert worden. Das Thema Call-In-Abzocke ist zu Vielfältig um es in einem Video zu erfassen , deshalb mehr davon.
Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 05.11.2006, 01:05 Titel:
|
|
|
Zitat:
Das Video sollte dokumentiern , das die Werbebotschaft einem suggerieren will "hier kannste wie bekloppt absahnen" , und das in Wirklichkeit nicht so hohe Gewinne ausgeschüttet werden.
Hehe... ja, das hab ich schon mitbekommen...
Mein Einwand war ja nur, dass im Video eben nur Gewinner gezeigt werden...
Und Leute freuen sich auch über 250 Euro... auch wenn ihnen 10000 Euro versprochen werden.
Dass sie aber in 99% der Fälle nicht einmal durchgestellt werden, um eine Chance auf irgendeinen Gewinn zu haben, wird eben nicht deutlich.
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
|
|
|
|