CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 06:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [26 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
LIVE: TV.B (TV Berlin) Regional
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  MisterX
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 92
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.10.2006, 20:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Gerade bei TV.B.
Gesucht werden Begriffe mit BAU am Anfang:



Aber was ist eine "BAUERNRGEL" ???

GRINS


Das ist doch klar...die Bauernorgel Very Happy Wink



"Wir starten jetzt noch dreimal einen Countdown...!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MisterX ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.11.2006, 02:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die CI-PEST breitet sich aus...



21 Begriffe an der Wand, 3 von Zuschauern gelöst.



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.11.2006, 11:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

das ist der gleiche typ, die gleiche sendung wie hier in hamburg.....
mir scheint es so zu sein, dass diese sendung zentral produziert wird und für alle nischensender in der nacht gleichzeitig laufen....rhein-main.tv ist auch so was....

irre ich mich.... Question Embarassed

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.11.2006, 12:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
das ist der gleiche typ, die gleiche sendung wie hier in hamburg.....
mir scheint es so zu sein, dass diese sendung zentral produziert wird und für alle nischensender in der nacht gleichzeitig laufen....rhein-main.tv ist auch so was....

irre ich mich.... Question Embarassed

gruß
der friese


Nein, genau so ist es natürlich. Wäre ja schwachsinnig für jeden kleinen Regionalsender in einem eigenen Studio zu produzieren. Very Happy

BTW: Der Moderator heißt "Cenk" und moderierte 2004/2005 die Sendung "Mamboo-TV" auf NBC Europe/GIGA. Eine "Handy-Show" bei der man neben News aus dem Sektor auch tolle Klingeltöne, Games, Wallpaper, etc. bestellen konnte. Rolling Eyes Am Wochenende wurde von "Mamboo-TV" auch mal Call-In getestet, wohl mit wenig Erfolg. Danach war "Cenk" bei einem in Deutschland produzierten türkischen Sender (Ich glaube "Kanal D"?) mit "der erfolgreichsten Call-In-Show der Türkei" zu sehen. Laughing

Oh, die Website gibt es sogar noch: http://www.mamboo.de



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.11.2006, 12:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« WerIstAmTelefon » hat Folgendes geschrieben:

"der erfolgreichsten Call-In-Show der Türkei" zu sehen. Laughing


rofl...gibt es davon screens...hast du noch mehr infos...
call in im ausland...interessiert mich...die sache...


gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.11.2006, 12:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Leider nicht. Habe die Show selbst auch noch nie gesehen. Mir ist nur bekannt, dass die türkischen Zuschauer wohl total auf Call-In abgefahren sind. Kannte man dort nicht. Zumindest die erste Zeit. Inzwischen haben sie wohl verstanden, wie der Hase läuft Cool

EDIT:
Paar Infos gefunden...

Seine Homepage: http://cenk.tv/
Die offizielle Sendungsseite: http://www.sansmatik.com/



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.11.2006, 21:53 
Titel:
 ­­­­

Ich kann Cenks Homepage nicht öffnen! Liegt das an meinem PC oder gibts die Seite nicht mehr?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.11.2006, 21:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

an deinem pc...bei mir gehts....

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  caller
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.12.2006, 00:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute animiert Maren, es werden wie orginell Begriffe mit Haus... gesucht, jeden Tag das selbe! Immer nur ...-Spiele und es wird so wenig Geld ausgespielt, fast peinlich. Was mir aber gerade beim Zusehen auffiel, dass sie erst ihrem Vater zum Geburtstag gratulierte, danach der Familie Frommert und der wie sie sagte Susi, jetzt wäre die Frage, ob sie die andere Animanze meint, die so heißt? Komisch... Ich sag nur Abzock-Animanzen-und Animateure-Verein!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren caller ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.12.2006, 12:05 
Titel:
 ­­­­

Ja sie meinte Susanne Frommert! Maren Klump und Susanne Frommert sind alte moderationskollegen und auch Freundinnen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Andi_Wand
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 80
Wohnort: Oberfranken/Bayreuth
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.12.2006, 14:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Apropos Call-In im Ausland...

Auf dem marokkanischen Sender 2M Maroc gibt's das jetzt auch. Aber noch ziemlich neutral, d.h. ohne viele von Behinderten eingespielte Sounds.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Andi_Wand ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 01.01.2007, 01:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aktuell auf TV Berlin:

9Live Shocked


Die Sendung kommt mit Zeitverzögerung (ca. 6sek) und das Bild ist teilweise so schlecht (pixelig), daß man annehmen kann, daß sie den Livestream im Internet angezapft haben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [26 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124987 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2659s ][ Queries: 48 (0.0702s) ][ Debug Ein ]