CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 23:06 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [37 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
9Live: Biggi Bardot
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 08.12.2006, 22:23 
Titel:
 ­­­­

Gerstern Biggi: 2, 3, 1
Tja, Zählen will gelernt sein.

Also ich finde die ja schrecklich!
Jana hingegen finde ich gar nicht mal so schlecht. Sie schreit nicht so viel rum, ist nett zu den Anrufern und erklärt auch die Spiele recht gut. Finde ihr Styling auch besser als das von Biggi, wenn sie denn mal was an hat. Schaue hin und wieder mal kurz in ihre Sendung rein.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 01.02.2007, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer



Beiträge: 616
Wohnort: über der Kanalisation
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.01.2007, 02:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, zu diesen - wie soll man das nennen - künstlichen "Brüsten" wollt ich auch mal meinen Senf (alles andere als Senf wär zu schade*gg*). Wie kann man sich nur so verschandeln? Es bewegt sich absolut nichts mehr, wie aus Pappe. Prädikat "Frau" ist nicht mehr vorhanden.
Ich bin so angewidert, ich würde auch einem Freistoßangebot nicht nachkommen. Ganz schlimm!

Findet das irgendeiner aus dem Forum reizvoll?



Freddy Duckstein, GnomProfessor
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.04.2007, 13:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade auf Pro7: We are Family

Bericht über die "Erotik"-Twins Biggi und Anke . . . interessant. Während Erstere als Biggi Bardot ein angeblicher Star wurde, entschied sich Anke für ein Leben mit Kindern.

Schaut Euch das an . . . und Ihr werdet Vieles verstehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  abzocker9999
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.08.2007, 23:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde sie nach der Brust-Op durchaus heiss!!!! Sie hat jetzt richtig weibliche Kurven und deshalb finde ich sie jetzt sehr sexy. Moderationstechnisch ist sie aber net so der hamma.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren abzocker9999 ist zur Zeit offline 
  MaTi
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 02:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Rowena » hat Folgendes geschrieben:
Gerstern Biggi: 2, 3, 1
Tja, Zählen will gelernt sein.

Letztes mal auch: "10, 9, 7, ääh"

Meine Meinung: Sie ist nicht wirklich eine Naturschönheit, aber so aufgetackelt ist sie so einigermaßen attraktiv. Vor der OP hatte sie ja wirklich extrem kleine Brüste, und ich denke mal, vorallem bei ihrem Job mussten da einfach neue her.

Moderationstechnisch ist sie jetz nicht wirklich so "begabt" wie Schradin, Mogolei und die ganzen Typen, bei der ist es eben nur "oben ohne herumgetue".



Solange ein Lösungsumschlag nicht vor dem Rätsel bei Zählspielen in das Sichtfeld gegeben wird, und dort BIS ZUM SCHLUSS bleibt, ist keine Transparenz und Fairness geboten, da die Redaktion dann jederzeit die Lösung selbst bestimmen kann. Aus dem Grund, und aus dem Grund des heiterem Ratens dass NICHTS mehr mit Logik o.ä. zu tun hat, sind alle Zählspiele auf Call-In Sendern Abzocke.
Erraten der Lösung bei Zählspielen? Sehr unwahrscheinlich, und wenn doch? · Finden der Kiste mit dem Hauptgewinn?

Alle meine Beiträge widerspiegeln meine eigenen Meinungen und Eindrücke, und sind laut Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes (Meinungsfreiheit) erlaubt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MaTi ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.10.2007, 09:42 
Titel:
 ­­­­

jaja die Sache mit dem Nackt sein. Ein schon etwas "eigensinniges Spiel" denn in der spröden Gesellschaft will natürlich das nie niemand gesehen aber aber viele schauen scheinbar zu. Aber egal wie, was soll das mit Erotik zu tun haben ?

Die meisten sehen nur die Nackte und ihre Fummelspiele, ganz doll, ach wie easer und das eigentliche Ziel der Aktion verliert sich aus den Augen.

mit Nackten und Fummelspielchen andere zum Telefon zu bringen - selbst wenn jeder etwas gewinnen würde wäre es meiner meinung nach bei solchen Vorgehweisen ein verlust für die Menschheit.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.12.2007, 21:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Selbst an Weihnachten hockt BIGgi vorm Weihnachtsbaum mit nem ekelhaften Fummel und nem riesen Ausschnitt und packt Geschenke aus und stellt ihren vermeindlich sexy Körper auf ihre Homepage



so was wie die bekommt Fanpost?!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.01.2008, 17:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem sich uns Birgit kürzlich noch in der BILD ausgeheult hat, sie finde keinen Mann mehr, versuchte sie sich bei "Staatsanwalt Posch ermittelt" gestern noch als schlechte C-Schauspielerin Auslachen von rechts

Als Erotik-Monster Tamara Düwel stolzierte sie leicht bekleidet als potentielles Opfer, das die Treppe herunter gestoßen wurde.

"Ist meinen Brüsten nichts passiert" war der erste Satz, den sie als Filmopfer wiedergab....

Netter Schlechter Versuch in der Welt der Schauspielerei!-
Obwohl ihr die Rolle doch sehr authentisch auf den Leib geschrieben war!


,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 26.01.2008, 18:57 
Titel:
 ­­­­

www.myspace.com/biggibardot
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 02:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mitschnitt von Staatsantwalt Posch ermitteln
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NzQyNjY4fDE4NDM2Njk=
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 02:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier auch noch ein VIdeo von ihrer Myspace Seite... Sie haben sich im Hotelzimmer, während der Show und Backstage bei Neunlive gefilmt... sehr interessant ^^

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=26774621
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 03:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier sind weitere Videos von Biggi.
http://www.la-notte.blogspot.com/

Das 2. Video zeigt, wie es hinter den Kulissen von 9live aussieht. Das ist bestimmt auch für andere Beiträge interessant
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.02.2008, 01:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr interessantes Video, vielen Dank fürs Verlinken.

Schon komisch, daß die alle plötzlich nicht mehr so dumm ("Ich hab' auch keine Lösung mehr!") und oberflächlich wirken, plötzlich auch nicht mehr so hyperaktiv-barbusig-peinlich, sobald sie das Studio verlassen, gelle? Wink

Witzig, daß die Kulisse für "Unterwegs" quasi im gleichen Kämmerchen steht, in denen sich die La Notte-Erotiksternchen Freitags zur Horstin machen.

Warum wollte Jürschen eigentlich vor der Tür nicht gefilmt werden? Vielleicht war er in einer Art meditativem Zustand als Vorbereitung für seine anschließende Brüllorgie?

Die immer wieder betont kommunizierte "9Live-Familie" und der enge Team-Charakter (auch in diesem Video hinter den Kulissen ansatzweise ganz gut zu sehen) überblenden wahrscheinlich jeden Selbstzweifel über das, was dort getan wird. Dazu kommt noch das Gefühl, "beim Fernsehen" zu arbeiten und natürlich das Geld.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.02.2008, 02:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Anscheinend hat 9live gemerkt, welches Video Biggi da ins Internet gestellt hat und Sie aufgefordert das Video zu löschen.
Aber es gibt ja immer noch die myspace-Seite von Biggi, auf der man das Video aber auch nicht mehr findet.
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=306434206



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [37 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2241s ][ Queries: 54 (0.0673s) ][ Debug Ein ]