CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 11:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 48 [663 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48 Weiter
SAT.1: LIVE-Diskussion [02.07.2006 - 31.12.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 18.12.2006, 03:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Erst Witze über Entenfickende Hasen reißen und dann über's wahre Leben phylosophieren...

Ich bekomm's kotzen...

Max:
"Es gibt Menschen, die kannst du nicht ernst nehmen!"

So is' das...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Montag, 18.12.2006, 03:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« Einer, der's wissen will! » hat Folgendes geschrieben:
Ey, ist das da ne Quiz-Sendung oder 'n Kaffeeklatsch?

<Bild entfernt >

Kann das Pärchen nicht bis nach der Sendung warten ?


Ich persönlich finde das nicht so schlimm ... Immerhin wird in jener Zeit nur selten gepredigt, man solle anrufen etc. peh peh .... Das eigentliche Spiel fällt doch untern Tisch und man lauscht eher dem Gespräch, als dass man auf die Idee kommen würde, dort anzurufen. Jedenfalls empfinde ich das als "Zuschauer" so Wink





Du wolltest, dass was passiert, E.R.PEL? Da hattu wat Rolling Eyes




>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Montag, 18.12.2006, 12:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 18.12.2006, 03:26 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wie war das doch gleich? Zitat Clyde S.:"Mit seinem unsachlichen Pissgeschwätz!"

Die Beiden da sollen sich mal an die eigene Nase fassen. Die quatschen einen Mist. Von wegen bei SAT.1 gehen Tag für Tag über 6.000,- raus.

Wer da jetzt zum Schluss dann doch noch anruft, um sich die scheiss 800 ausgelobten Euro abzugreifen, dem ist nicht mehr zu helfen. Die sollten die Sendung beenden muessen, ohne das da auch nur einer in der Zeit gerade angerufen hat.

Und das Ende war wieder bezeichnet für diesen Scheiss: man fährt dem Zuschauer mitten im Satz ins Wort, weil ja leider schon Sendeende ist. ZUM KOTZEN dieses Keller-TV



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 18.12.2006, 10:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Einer, der's wissen will! » hat Folgendes geschrieben:
Aha: FINANZMINISTER ist kein Beruf - dazu wird man ernannt.
Aber bei Berufen mit B____ER lässt man den BUNDESKANZLER gelten.

Die wissen aber auch nicht, was sie wollen.

Genau das ist nur eines von unzähligen Beispielen, das privat-TV in Verbindung mit Call-in-TV - VV-VV-TV ist!

VV-VV-TV = Volksverarsche- und Volksverdummungs-TV ist.

Da gabs doch mal so eine dunkle Zeit.....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Einer, der's wissen will!
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 64

Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.12.2006, 01:30 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BALLSPORTARTEN mit Alida:



Spiele wie BOWLING oder KEGELN lässt man nicht gelten, da keine BALLSPORTARTEN im klassischen Sinne.

---

Schon komisch, das man plötzlich überall erwähnt, das die Leitungen "im richtigen Moment" zu treffen sind ?!?



WER, WIE, WAS... WIESO, WESHALB, WARUM?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Einer, der's wissen will! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.12.2006, 01:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

War ja klar:



Inklusiv dem ExBärten Herrn Grothe bei SAT.1 aufgeschlagen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.12.2006, 01:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen



KFZ - Kennzeichen mit 3 Buchstaben ( Aha )


Und ein gewisser Herr Grothe oder Krothe ( Tschulligung, aber bei Maxes dialektischer Aussprache kann ich das nicht eindeutig festhalten Wink ) ist auch zugegen, um die gegebenen Antworten auf ihre Richtigkeit zu überprüfen ...

Ach ja, im übrigen kann ich mich nicht erinnern, jemals einen Close-Up von Max in der Quiznight erlebt zu haben ... Na ein Glück war ich trotz meiner physischen Verfassung, die sich in allmählich steigender Müdigkeit ausdrückt, in der Lage, plitzschnell zu reagieren ...


2.05 Uhr


"Höchstwahrscheinlich werden Sie getroffen"

Wie jetzt? Ich dachte, der Zuschauer müsste treffen und nicht umgekehrt?

Ach, wie auch immer ... diesen Leistungs-Dingsbumms-Wirrwarr hab' ich eh noch nie so richtig durchblickt LAMPE Zuviel Futter um diese Uhrzeit ....



2.11 Uhr

Wow, aus 10 Paketen werden 1000 Euro gemacht. Das macht wahnsinnige 100 Euro pro Paket. Welch seltene Begegenheit



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Freitag, 22.12.2006, 09:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.12.2006, 02:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max "grottet" mal wieder mit den üblichen Abzockphrasen herum:

"...)"

Bin zu müde, es aufzuschreiben. Fühle so eine Sinnlosigkeit in diesem Tun (fisch)

Vielleicht mal ein Gedicht (von der Brechstange):

Sokrates


"Mein Herr, wo ist ihr Eintrittsschein?
Sokrates kommt man hier nicht rein!"


von Heinrich von Gyldenfeldt

Bei diesen Gedichten von der Brechstange geht es darum, bekannte Namen/Wörter in einen völlig neuen (Reim-/Vers-)Zusammenhang zu bringen.

Kann großen Spaß machen. Wink Boardspiel?


@Käkskrümel
: Guter Snapshot. Smile



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Mart
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.12.2006, 13:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat jemand vor paar Tagen die Quiznight mit Anna H. gesehen (ich glaube, es war ein Tag, nachdem Max da war)? Gesucht wurden 7 Tiere mit nur je drei Buchstaben, Gewinn: 3000 Euro.
Ich wollte es erst nicht glauben, habe es mir aber fast gedacht: die GESAMTE Quiznight bestand aus EINER LANGEN DUCHSTELLPAUSE, kein einziger Anrufer wurde durchgestellt, erst in der allerletzten Sendeminute kam eine Frau durch! Übel für die Leute, die dachten: in den ersten 20 Minuten schlägt der HB ja dauernd zu, so wie es sonst immer bei der Sendung ist..
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mart ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.12.2006, 01:24 
Titel:  7 Tiere mit 4 Buchstaben
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



WOW, das riecht ja förmlich nach kompletter DURCHSTELLPAUSE.
Indizien dafuer: 7 TIERE - 1.000 ?uro Gewinnsumme - Tina als Representator.

EDIT: man straft mich gleich LÜGEN Smile

01:25h: Anruferin löst mit MAUS, LAUS, AFFE, PUMA, LÖWE, FLOH und WOLF !!!

Naja, dann eben DURCHSTELLPAUSE mit 7 Tieren mit 3 Buchstaben. Wink



Tina, warum denn so verkrampft ? Werd doch mal locker. Die QuizNight iss ooch nüscht anderes als das Loft oder bei Mami 9LIVE... Wink
Vor allem: leg doch mal den Stift ausse Hand, den brauchst du sowieso nicht in den nächsten 30 Minuten.

Und liebe Regie: macht das "sichere" mal wieder Gelb. Das kann man in rot auf blau ganz schlecht lesen im TV:


Tina: vergiss das mit dem streichen - wir sind hier ja nicht im NightLoft ! Gibbs ja ga nich...



02:00 Uhr: man versucht uns wieder einmal mit Geblitze und Geblinke mürbe zu machen. MUSS DAS WIRKLICH JEDESMAL SEIN???

02:23 Uhr: Anruferin löst mit KUH, WAL, HAI, AAL, EMU, SAU und BÄR und gewinnt 2070,- EURO (Tina macht 2.100 draus)

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 23.12.2006, 02:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.12.2006, 02:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Im VT ist Sendung bis 02.30Uhr.

Hallo Frau Kaiser, was sind bei Ihnen die letzten Minuten? Sie wissen doch ganz genau das die Sendung noch bis 02.30Uhr geht!



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.12.2006, 02:20 
Titel: Re: 7 Tiere mit 4 Buchstaben
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:


Schicke Tapete... Cool





Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.12.2006, 16:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mart » hat Folgendes geschrieben:
Hat jemand vor paar Tagen die Quiznight mit Anna H. gesehen (ich glaube, es war ein Tag, nachdem Max da war)? Gesucht wurden 7 Tiere mit nur je drei Buchstaben, Gewinn: 3000 Euro.
Ich wollte es erst nicht glauben, habe es mir aber fast gedacht: die GESAMTE Quiznight bestand aus EINER LANGEN DUCHSTELLPAUSE,


Zwei Seiten zurück...und du wirst fündig...

7 Tiere mit 3 Buchstaben

« Mart » hat Folgendes geschrieben:
kein einziger Anrufer wurde durchgestellt, erst in der allerletzten Sendeminute kam eine Frau durch! Übel für die Leute, die dachten: in den ersten 20 Minuten schlägt der HB ja dauernd zu, so wie es sonst immer bei der Sendung ist..

Wer wirklich daran glaubt...dass gleich zu Beginn einer solch durchdachten Sendung 3000 € rausgehen...der hat grundsätzlich andere Probleme, als seine Telefonrechnung... Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 25.12.2006, 03:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Ihr Lieblingsessen sei Ente... ...was sie auch mehrfach wiederholte...

Frauen die Enten essen... ...sehr suspekt...was mir auf die schnelle dazu einfiel...

Besoffene Wichtel scheinen sich dort ebenfalls zu tummeln...

Wo soll das noch hinführen... Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 48 [663 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3143s ][ Queries: 33 (0.0965s) ][ Debug Ein ]