CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 14:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 49 [682 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49 Weiter
Tele 5: LIVE-Diskussion [25.12.2006 - 06.05.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 25.12.2006, 20:06 
Titel:  Tele 5: LIVE-Diskussion [25.12.2006 - 06.05.2008]
 ­­­­

In diesem Thread kann über die Sendung "Bei Anruf - Spiel!" berichtet werden! Die Sendung läuft Montag bis Freitag von 13:00 Uhr - 16:00 Uhr auf Tele5!

Den alten Thread findet ihr im:

ARCHIV

Zuletzt bearbeitet von Gast am Montag, 23.07.2007, 17:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Montag, 25.12.2006, 21:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

tele5 ist aber auch extrem langweilig geworden....schonmal weil die ja schon seit einer ganzen weile nur noch einzeln moderieren...abzocken...zum anrufen animieren, und weil in letzter zeit ständig nur das gleiche gespielt wird: ab und zu noch die XvorY-spiele aber hauptsächlich gitterrätsel, in denen man z.b. automarken, städte oder tiere finden soll Sleep
ich zappe da nur ab und an mal rein, aber da fällt einem auf, dass beim gitterrätsel in jeder dieser einstündigen sendungen meistens nur ein einziger anrufer durchgestellt wird (bzw. ein einziger, der nicht auflegt und richtig löst)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.12.2006, 19:22 
Titel:
 ­­­­

Ich finde auch, dass die Sendungen auf Tele5 sehr langweilig geworden sind!
Zuletzt bearbeitet von Gast am Samstag, 28.04.2007, 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  doxfox
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 175
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.12.2006, 21:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich will auch nochmal auf folgendes aufmerksam machen:

Folgendes ist passiert:

Der Moderator animierte die Leute wieder zu so genannten Sammelanrufen.
Er zählte nun öfters von 10 abwärts auf Null runter. Zuvor hatte so etwa gegen 14:10 Uhr ein Zuschauer die Leitung getroffen das war ja auch alles in Ordnung. Nur merkte ich bereits von Anfang der Sendung an das man den TON der REGIE (Männlich)ganz leicht hören konnte.
Fragt mich nicht wie aber man hörte immer ein sprechen und das gar nicht mal so unklar!
Das viel mir besonders auf als sich die Regie über die Anruferin lachte. Man hörte ein deutliches Lachen.
Nun habe ich mir einen Kopfhörer geholt um eventuelle weitere Kommentare der Regie noch besser zu hören, was auch der fall war!

Nun zum Hauptsächlichen:

Gegen 14:25 Animierte nun der Moderator zu Sammelanrufen. Der Moderator machte natürlich fleißig mit seinem Handy mit. Um 14:29 Uhr geschah die 1. Merkwürdigkeit.
Der Moderator traf selber die Leitung ?15â?? es Kahm folgender text:

Herzlichen Glückwunsch. Sie haben Leitung 15 getroffen und werden sofort ins Studio gestellt.

Dann war der Moderator natürlich selbst im Studio und hörte eine leichtes echo oder hallen.
Folgendes konnte ich dann leicht aus der Regie wieder verstehen:

Was der Heiko kann Können Die Zuschauer auch.

Das hat der Moderator dann auch an seinen Zuschauer weitergesagt!

So und dann wie sollâ??s auch anders sein wird wieder zu Sammelanrufen animiert. Jetzt kommt der eigentliche Hammer:

Gegen 14:32 Uhr wurde die Leitung wieder von jemand getroffen. Aber keiner war dran Klar die Regie war es nämlich selber!
Man konnte nämlich aus der Regie Hören:

Herzlichen Glückwunsch. Sie haben Leitung (nicht bekannt) getroffen und werden sofort ins Studio gestellt.

Dies wurde nämlich dem Moderator schön aufs Ohr gespielt damit er weiß: Ah wir sindâ??s selber.
Als ich das hörte wusste ich gleich wird es Klingeln und keiner wird dran sein. Es dauerte etwa 5 sec bis es im Studio klingelte. Es war natürlich keiner dran. Der Moderator spiele schön auf dumm. Hallo Hallo ist da jemand?

Der Rest der Sendung wurde natürlich wie immer keine Leitung mehr getroffen.

Dieser Vorfall gerentzt ja wirklich schon an schweren Abzocke.

Vielleicht gib es ja zufällig hier im Forum jemanden der den Vorfall auch beobachtet hat oder vielleicht sogar ein Mitschnitt gemacht hat. Dann könnte man eventuell die töne rausfiltern.
Vielleicht kann man den Fall ja auch weiterleiten die diese Sendungen überwachen!
Ich weiß ja nicht ob das verboten ist aber den Zuschauern gegenüber ist es klarer Abzocke.

Mit freundlichen Grüßen
DOXFOX
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren doxfox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.12.2006, 13:33 
Titel:
 ­­­­

Heute spielen sie bei Tele5 ein Gitterrätsel indem man momentan 3 weitere Tiere finden soll!
Zuletzt bearbeitet von Gast am Samstag, 28.04.2007, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.12.2006, 14:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi,

Auf Tele5 gibt es Quiz nur von Montag bis Freitag, und nicht an Sonn- und Feiertagen.

zur Zeit läuft:
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.12.2006, 15:58 
Titel:
 ­­­­

@ manipulati
Was ist denn bei der Gewinnsumme der Joker?
P.S.: Könntest du vielleicht öfters mal ein cap hier posten? Dann bekommen alle mit, was täglich bei Tele5 so abgeht, auch die, die wie ich Tele5 nicht empfangen können!

Vielen Dank im vorraus!

KRÜMELMONSTER
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.12.2006, 16:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und hier ein Screen von kurz vor 16 Uhr ... immer noch das gleiche Spiel ... Rolling Eyes




My Signature is M.I.A.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.12.2006, 17:21 
Titel:
 ­­­­

Für wie viel Geld sind denn die bereits gelösten Tiere raus gegangen? Mussten da auch schon 3 oder mehr Tiere genannt werden oder wurde jedes einzeln von einem Anrufer in der jeweiligen Sendung gelöst?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 13:25 
Titel: Tele5
 ­­­­

Was spielen sie denn heute bei Tele5? Hat einer einen cap?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 13:55 
Titel: Re: Tele5
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« SPORTQUIZFAN » hat Folgendes geschrieben:
Hat einer einen cap?

hab ich nicht...auch wenn julia immer nen screen wert wäre Wink

es werden mal wieder tiere im gitterrätsel gesucht....für sensationelle 1200 EURO SICHER!!! APPLAUS
das spielen die eh nicht für einen einzigen anrufer aus

ein weiteres spiel wird es heute auch nicht mehr geben (zumindest kann man davon ausgehen)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
  Andy2006
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 34

Beiträge: 116
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 16:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade wurde ganz zum Schluss jemand durchgestellt,hat sein erstes Tier genannt und dann kam so ´ne Art Klingelton,den man hört wenn man mit jemandem verbunden wird.

"Schade.Tut mir Leid. Morgen 13:00 Uhr geht´s weiter.Tschüss."

Und somit haben die sich 2.400? einverleibt...Naja,so kann man die Leute auch verarschen und ihres Geldes entledigen...



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Andy2006 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 16:21 
Titel:
 ­­­­

@Andy2006

Hast du oder irgend jemand anderes ein Bild von der heutigen Sendung?

Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 29.12.2006, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Andy2006
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 34

Beiträge: 116
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nee,sorry,tut mir Leid. Ich hab zwar schon danach gegoogelt aber ohne Treffer... Sad



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Andy2006 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 49 [682 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2156s ][ Queries: 33 (0.0559s) ][ Debug Ein ]