Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 29.12.2006, 16:35 Titel:
|
|
|
Ich untersütz des auch Das muss ich aufnehmen...
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 29.12.2006, 16:37 Titel:
|
|
|
Och,Maxe...Komm,das packste auch noch:D Nachmittags guckt doch niemand zu^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 29.12.2006, 16:38 Titel:
|
|
|
GEHT DOCH !!!
Max? bist du mit der Heesch zusammen???
Martin Strauß !!! Frag doch mal den Schradöööö ob er mit Anna zusammen ist !!! Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Freitag, 29.12.2006, 16:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 29.12.2006, 16:39 Titel:
|
|
|
OK, Max
du kanns auch deinen Erpel aufmalen. So gross muss das Blatt dann nicht sein. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 29.12.2006, 16:39 Titel:
|
|
|
also wirklich ganz grosses Kino heut wollt eigentlich nicht bei dem Kasperle-Theater mitwirken aber dann wird man tatsächlich live im Tivi erwähnt hab mir beinah in die Schlüpper gemacht vor Aufregung aber ohhhh Schock die Spacken aus der Regie geben doch wirklich den Namen dem Pinnemann falsch aufs Öhrchen
tweety und nicht sweety waren wir also ich & der Pinnemann doch noch ned zusammen Eiskugeln essen, schade schade schade Zuletzt bearbeitet von tweety am Freitag, 29.12.2006, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 29.12.2006, 16:40 Titel:
|
|
|
Immer die große Klappe und jetz' ziehste den Schwanz ein...war ja klar...Schisser...Laschwappen...
Nebenbei...Martin Strauß is' doch der Spack -um das mal zu übernehmen- der den schwulen Geist da spielte...was 'n Spack...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 29.12.2006, 16:42 Titel:
|
|
|
Beste Sendung 2006. Danke Max für diese GEILE Sendung.
Dafür wird n max-schradin.de T-Shirt fällig. Zuletzt bearbeitet von Marcel am Freitag, 29.12.2006, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 29.12.2006, 16:44 Titel:
|
|
|
Wäre doch mal eine ECHTE interaktive Showidee. Neuauflage von "Richtig oder Schmerz - Die grüne Gnomshow"... WIR geben den beiden Mods die Befehle.
+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++ |
|
|
|
|