Jo, kann ich voll und ganz zustimmen! Er machts von allen Mods echt die besten Sinnlos-Countdowns. Dieses "10..9..8..7..6..5..4..3..2..1..Jeetzt!" hat echt was! Er macht wenigstens ganze Sachen und nicht nur dieses "3..2..1.."!
Nichts gegen dich, JackD, aber wer jetzt wie Countdowns runterzählt, ist mir relativ egal! Nach deinem Post in einem anderen Thread, versteh ich diesen hier jetz nich so ganz...
Grüße, Sprichwortsuche
Wie Sie hinters Licht geführt werden:Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter Zuletzt bearbeitet von Sprichwortsuche am Dienstag, 07.08.2007, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sprichwortsuche
Schade, dass er kein Gästebuch auf seiner Hoompäitsch hat...
In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Innenstich
cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 6941 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Donnerstag, 26.09.2019, 14:50 Titel:
Die Internetseite Fernsehserien.de nimmt es mit der sogenannten Filmografie von Sascha Winkler übrigens sehr genau. Man hätte doch wenigstens seinen oben dokumentierten Auftritt bei "Das Familiengericht" würdigen können.
Ich habe in letzter Zeit häufig unter verschiedenen YouTube-Videos Kommentare gelesen, in denen nach Mitschnitten von Sascha Winkler bei 9live gefragt wird. Mir war bislang nicht bekannt, dass Sascha Winkler früher bei 9live gewesen ist und auch im Forum habe ich nichts dazu gefunden.
Aus diesem Grund wollte ich einmal fragen, wieviel dazu bekannt ist und ob es tatsächlich Mitschnitte davon gibt.
Ebenfalls würde mich interessieren ob und wenn ja wie oft und über welchen Zeitraum Sascha damals bei 9live zu sehen war.
Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Alpenpanorama24
Soweit mir bekannt ist, war Sascha Winkler schon immer nur beim Sport Quiz und nicht bei 9Live. Sascha macht die Sendung Sport Quiz seit mindestens 2005, wie auch diese Videos belegen:
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Massresponse
Mir wäre das auch neu und bezweifle ich auch ganz stark. Viele sehen 9Live als Synonym für Call-In im Fernsehen, auch bei diversen Sportquiz-Videos findet man immer mal Kommentare, die das ganze als 9Live bezeichnen. Am naheliegendsten dürfte also sein, dass die einfach das Sportquiz meinen.
Die größere Frage ist allerdings, warum sich überhaupt jemand Mitschnitte von Sascha Winkler wünscht
Naja, mich hätte schon auch interessiert, wie er bei 9Live moderieren würde. Vermutlich wäre er da aber selbst langweiliger als Dirk Löbling gewesen bzw. so, wie wir ihn eben heute beim Sportquiz kennen.
Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Geldpaket14
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.