CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 18:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [19 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Money Express: Aschenbach, Daniela
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.02.2006, 20:18 
Titel:  Money Express: Aschenbach, Daniela
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Danielas offizielle Website:

http://www.danielaaschenbach.de




quelle: danielaaschenbach.de

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Samstag, 01.03.2008, 04:22, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.03.2008, 04:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die drei Affen


Die dazugehörige...bildliche...Darstellung einer Animanze... :


Nichts hören, sehen, sagen


Sie hat die Reihenfolge nicht wirklich eingehalten... Das macht aber nüscht...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Wohnort: L.
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.03.2008, 06:09 
Titel: danke für den Ausschnitt
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

also das ist korrekt

wenn diese Person auf dem Bildscirm auftaucht
sei es als Animateurin hier auf money express oder als handy Verschacherin

dann kommt bei mir überhaupt keine Freude auf
tud mir leid

ihre ausstrahlung bleibt weiterhin einfach nur matt (wie ein laues lüftchen)



kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.03.2008, 21:29 
Titel:  Daniela Aschenbach - Handy Vertrag-Abzocke für Getmobile
 ­­­­

Da man von Callactive "Beschäftigten" ja keine Videos posten darf, hier nur die Textform, des Youtube Videos (einfach dort suchen, um zu besagten Youtube Video zu gelangen).

Und auch hier hält Daniela Aschenbach ihr Gesicht für einen nebulösen Handyvertrag von Getmobile in die Kamera.

Achtet mal darauf, was man wirklich für die "0 Euro" abschliesst!

Nämlich:

2 Handytarife mit 24 Monaten Mindestlaufzeit zu 15,- Euro monatl. Grundgebühr (macht schonmal 720,- Euro)

1 Jamba Flat Paket (1. Monat gratis, dann 5,- Euro monatl., wenn man vergisst, das Abo rechtzeitig zu kündigen! Also im schlimmsten Fall nochmal 55,- Euro je Handy zzgl. Transportgebühren)!

Und zusätzlich wird einem noch eine Geräteversicherung zum geringen Preis von einer SMS am Tag ~9,- Euro monatl. je Handy angeboten (Vertragslaufzeit unbekannt).

Macht unter dem Strich OHNE überhaupt telefoniert zu haben ~1046,- Euro!

Na, wem geht auch ein Licht auf?

Am besten sind dann noch die Sätze: "Wir schenken Ihnen (...)!"

"Anschlussgebühren fallen hier komplett weg!"


Das mag wohl sein, aber nicht die Grundgebühren (der Mindestumsatz) von 15,- Euro monatlich!

Und meines Wissens, schlägt die "Rundumschutz Versicherung für Neugeräte" (Handy, Laptop etc.) mit 150,- Euro Selbstbeiteiligung zu Buche!











PS: Dieser Spot läuft aktuell bei den sogenannten "Infomercials" so ungefähr morgens ab sechs Uhr auf RTL II!
Vielleicht kann mal wer bessere Screenshots machen, da die Vertragsbedingungen fast kaum zu lesen sind!

edit by speculatius: hinweis auf direkten link entfernt
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.03.2008, 17:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei den Produkten von Getmobile ist es schon recht nützlich, das Kleingedruckte zu lesen. Dazu gab es einen Bericht von Plusminus (ARD) am 15.01.2008:
« Plusminus vom 15.01.2008 » hat Folgendes geschrieben:
Teures "Null-Euro-Angebot"
Zur Zeit besonders aggressiv ist der Anbieter getmobile. "Entscheiden Sie sich jetzt und sichern sie sich unser Angebot im Wert von 597 Euro für null Euro!" fordert dessen TV-Werbspot die Zuschauer auf. Zur Probe bestellen wir im Internet zwei Handys, zwei Playstations und einen Film - alles für null Euro? - Wer das glaubt, der irrt. Denn zusätzlich zu den zwei teuren Mobilfunkverträgen schließen wir automatisch zwei Klingelton-Abos ab. Jedes kostet fünf Euro im Monat und hat eine Laufzeit von zwei Jahren. Einen Hinweis darauf finden wir weder auf der betreffenden Internetseite, noch im Bestellformular.

Wir zeigen unseren getmobile-Vertrag der Wettbewerbszentrale. Für die Juristen handelt es sich um einen klaren Gesetzesverstoß. "Das Angebot ist intransparent und irreführend, weil nicht angegeben wird, welche Leistungsbestandteile enthalten sind, nämlich auch ein Abovertrag", sagt Reiner Münker von der Wettbewerbszentrale. "Wir haben das Unternehmen abgemahnt, das Unternehmen muss die Website ändern, das Angebot transparent gestalten und sich verpflichten, das für die Zukunft nicht zu wiederholen. Wenn das nicht geschieht, dann wird die Wettbewerbszentrale Klage erheben."

Quelle: HP Plusminus

Ähnlich wie bei CI dürfte auch hier den Moderatoren klar sein, was sie verkaufen bzw. zu welchen Konditionen.

Ist eine solche Tätigkeit jetzt ein Aufstieg eine für CI-Animateurin? Wink



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Wohnort: L.
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.03.2008, 17:58 
Titel: au backe
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

da kann man sich schnell
aufs abstellgleis schieben

wenn man soetwas abschliesst
und dann noch am telefon

und die produkte ne 160 GB festplatte
und 1024 Arbeitsspeicher 8totale Vergangenheit)

da lachen selbst die Hühner



kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.03.2008, 21:21 
Titel:
 ­­­­

@Callpassive

Danke für den Plusminus Beitrag!
Den kannte ich noch nicht.

Da sieht man mal, für was für eine schäbige Bauernfängerei Frau Aschenbach zusätzlich noch ihren Kopf hinhält.
Als wäre die Abzocke beim Schlagerexpress nicht schon genug der Schande! :kotz2:
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.03.2008, 14:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Von einer Call-TV-Animateurin würde ich nicht mal einen Sack Kartoffeln kaufen, ohne mißtrauisch zu werden.

Erst recht nicht, wenn die anpreisende Dampfplauderererererin für den Pinkepinke-Tufftuff ihr Quasselstimmchen hinhält und so hausbacken, bajuwarisch-spießig und gleichzeitig dubios herüberkommt wie im Fall Daniela A-Punkt.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.03.2008, 12:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für alle, die Frau Aschenbach derzeit im aktuellen Programm vermissen sollten:

Zitat:
Der Monat März steht vor der Türe, und da wird es mal wieder Zeit für ein kurzes update von meiner Seite.

Wie einige von Euch vielleicht wissen bin ich als ?Fisch? ein März-Geburtstagskind und habe beschlossen, in diesem Jahr meinen Ehrentag auf Mauritius unter Palmen zu verbringen. Sonne, türkisblaues Meer, ein Blick auf den indischen Ozean und die wunderbare creolische Küche...was will man mehr!?

Somit müssen leider meine treuen Zuschauer in der ersten Märzhälfte auf mich verzichten, weil ich erst Ende des Monats wieder bei 1-2-3 TV usw. on air sein werde.

Quelle: http://www.danielaaschenbach.de

-> Man scheint wohl als "Moderatorin" bzw. "CI-Animateurin" nicht allzu schlecht zu verdienen...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.03.2008, 14:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da freue ich mich für die Frau Aschenbach. Wenn auch ich meinen 40igsten Geburtstag habe, dann fahre ich nach München und besuche das Völkerschlachtdenkmal.

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest.

mylove
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.03.2008, 04:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
...Ende des Monats wieder bei 1-2-3 TV usw. ...

Ah ja, "usw." verleugnet man etwas schon das man beim M? arbeitet? Oder warum steht da nur usw.? Ich kann es verstehen... Cool



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.10.2008, 11:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun müssen die Damen und der Herr Bandansagen-Verkäufer von der Asche-Draisine ja schauen, wo sie bleiben, um sich weiterhin zur Schickeria zugehörig fühlen zu können - Daniela Aschenbach jedenfalls hat vorgesorgt und ist nun schon seit Sommer mit Bekanntgabe der Einfahrt des Money Express ins "Crunch Crash-House" im regulären Programm von HSE24 zu sehen:

Als Verantwortlicher eines "seriösen" Teleshopping-Senders hätte ich einen typischen 01379-Animateur, der zudem noch vorher ausgerechnet bei M€ und 1-2-3.tv tätig war wie der Teufel das Weihwasser gemieden, um die Reputation nicht zu gefährden. Hinterher interessiere ich mich noch als Zuschauer für Plastikaufbewahrungsboxen, Gemüsehobel, Bratpfannen oder die eingeblendete Uhr - und traue mich trotz kostenfreier 0800-Nummer nicht anzurufen, da ich bei DER Person vor der Kamera beim Gang ans Telefon zwangsläufig Angst um eine "Sie haben leider Leitung Blabla getroffen, knapp daneben, versuchen sie es doch noch einmal! Dieser Anruf hat sie 50 Cent gekostet"-Bandansage respektive meine Telefonrechnung oder aber ein verstecktes Jamba!-Abo inklusive Gratis-Pentium II hätte.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 07.11.2008, 20:24 
Titel:
 ­­­­

Gerade ist diese unwichtige Person auch wieder bei HSE24 am "moderieren".

Was für ein Abstieg. Vom Schlagerexpress zu HSE24.

Daran sieht man ganz deutlich, dass solche Leute keiner mehr vor der Kamera haben will.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Espe
Flatliner
Flatliner

Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.11.2008, 14:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das gleiche gilt übrigens auch für Clarissa Jungblut (http://citv.nl/viewtopic.php?highlight=clarissa&t=837), die zwar nicht vom Schlagerexpress, aber anderen Call-In-Formaten (mitunter DSF, 9Live und Tele5) kam und nun bei HSE24 tätig ist.

Das spricht für die Qualität dieses Shoppingsenders...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Espe ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [19 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2364s ][ Queries: 50 (0.0626s) ][ Debug Ein ]