CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 23:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 46 [643 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46
9LIVE: LIVE-Diskussion [28.12.2006 - 06.01.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 17:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Anruferin sagt Ülzen meiner Meinung nach wird es aber so geschriebenUelzen.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege.


Bei deutsche Städte und Gemeinden Index gibt es auch kein Ülzen.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Samstag, 06.01.2007, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 643
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 17:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Anruferin sagt Ülzen meiner Meinung nach wird es aber so geschriebenUelzen.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege.


Nein du liegst richtig. Es wird mit "UE" geschrieben.
Hier auch ein Beweiß von wikipedia.de, wenn man Ülzen eingibt:




Endlich mal ein guter Tipp von Dirk Löbling: "Hören Sie auf zu telefonieren. Hören Sie einfach auf! Es bringt nichts!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 18:14 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Ist euch schonmal aufgefallen, dass das 9Live Logo flöten gegangen ist???
Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  The_Giant
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 75
Wohnort: Kaiserslautern
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 18:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max eben: "Wir suchen ein Kennzeichen mit H; ob das ein Buchstabe ist, oder zwei, oder drei, ist egal."

Würde man jetzt das Kennzeichen "H" jetzt doch gelten lassen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Giant ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 18:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« The_Giant » hat Folgendes geschrieben:
Würde man jetzt das Kennzeichen "H" jetzt doch gelten lassen?

Nein, würde man nicht, denn es bahnte sich eben schon an. Der Anrufer, der "HH" nannte, nannte zuerst das "H" für Hanover und Herr S. aus M. fing schon an zu zucken... da der Anrufer aber sofort das "HH" hinterherschob, blieb Herrn S. aus M. der Satz, von wegen das "H" würde ja schon dastehen, im Halse stecken.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 18:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
« The_Giant » hat Folgendes geschrieben:
Würde man jetzt das Kennzeichen "H" jetzt doch gelten lassen?

Nein, würde man nicht, denn es bahnte sich eben schon an. Der Anrufer, der "HH" nannte, nannte zuerst das "H" für Hanover und Herr S. aus M. fing schon an zu zucken... da der Anrufer aber sofort das "HH" hinterherschob, blieb Herrn S. aus M. der Satz, von wegen das "H" würde ja schon dastehen, im Halse stecken.


Aber man hat doch gerade H für Hannover gelten lassen.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 18:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

ooops, ist mir wohl entgangen. Sorry



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  The_Giant
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 75
Wohnort: Kaiserslautern
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 18:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also wieder eine Regel, die mir-nichts-dir-nichts über den Haufen geschmissen wurde. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Giant ist zur Zeit offline 
  der Rächer
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 178
Wohnort: Zerbst
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 18:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

Und wieder ein ausgelutschtes Spiel Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Nennen Sie eine Automarke in der ein "O " vorkommt Rolling Eyes WAND VOGEL



Aufgrund der engen Personalsituation, werden Ihnen künftig von professionellen TdS die Karten gelegt, denn was ein echter TdS ist, der kann alles, unsere TdSkönnen sie auch als Schallplattenunterhalter für die nächste Party buchen, suchen sie sich doch einen von unseren Top-Leuten aus, für nur 1,49 Euro/min können sie dabei sein, gerne sind wir stundenlang für sie da, hauptsache der Rubel rollt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Rächer ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 18:50 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nennen Sie eine Automarke mit "O"
Ich wart schon auf die Lösung Renooo
Laughing out loud



Der Schradöö sagt zum männlichen Zuschauer "Mäuschen" Very Happy




Der Klaus hat kein Kennzeichen mehr !!! Anette macht Stress, und will das Spiel bis zum Ende durchspielen! Schradöö steht aufn Tisch und macht Countdown Terror.


Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Samstag, 06.01.2007, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Richtig leer da die Grafik...




Wenn Sie jetzt noch den Animateur, der nie!!! seine Versprechen hält, auch noch entfernen, dann könnte es ja noch ein schöner Tag werden! :bäh:


Alter, was schreist Du so rum? Was läuft da bei Euch Animateuren nur schief? Rolling Eyes



schumis2001

Spoiler: 



LACH TOT



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"


Zuletzt bearbeitet von schumis2001 am Samstag, 06.01.2007, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  The_Giant
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 75
Wohnort: Kaiserslautern
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 19:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich warte eher auf eine "Lösung" wie "Golf", damit man wieder stundenlang über "Automarken" und "Modellbaureihen einer Marke" philosophieren kann- wenn man es nicht schon vorher macht... KEKS
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Giant ist zur Zeit offline 
  Andy2006
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 34

Beiträge: 116
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 19:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nöö.Wollt ich aber auch net Smile

Wieviel ist denn heut schon rausgegangen? War bis eben kurz weg. War denn soviel in den Geldpaketen oder merkt man die Spendabilität(wird das so geschrieben;also dass sie spendabel waren^^) an Weihnachten und Silvester immer noch?



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Andy2006 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 46 [643 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2446s ][ Queries: 35 (0.0716s) ][ Debug Ein ]