CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 01.12.2024, 21:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 39 von 118 [1652 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 14:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Das mit der Werbung seh ich genau so, hab ich in einem anderen Thread auch schon geschrieben. In meinen Augen war es auch kein Fehler, es war halt aus der Situation heraus, vielleicht voreilig. Es ist richtig gestellt und nu is ja jooot.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 14:54 
Titel:
 ­­­­

« westend » hat Folgendes geschrieben:
Die älteren Menschen

Immer die 'älteren Menschen' mit Ihrer 'wir haben von nichts gewußt' Einstellung. Rolling Eyes Mitunter produziert 9Live Fundamentalismen wenn sich einige Personen tatsächlich persönlich angesprochen fühlen, aber diesen Menschen ist eh nicht mehr zu helfen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Samstag, 06.01.2007, 15:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das könnte in die Forumregeln aufgenommen werden.

OnAir-Kommentare von Max sind zu *plonken* Cool

Es wird niemals MIT, sondern nur ÜBER 9Live-Moderatoren geschrieben.

Freddy Duckstein, GnomProfessor
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  Tommek
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 02:34 
Titel:

Ich seh das etwas anders. Ich hab mal 9live geguckt und dann hab ich von diesem Forum gehört. Daraufhin hab ich die Seite besucht und mich mal genauer über call-in informiert.

Ohne 9live wäre ich nie auf die Seite gekommen. Ich sehe Sinn und Zweck der Seite, Menschen über die Machenschaffen von 9live aufzuklären.

9Live schadet sich selber, wenn sie andauernd das Forum nennen, denn so werden Anrufer aufmerksam und sehen das ganze Call-In TV mal von einer anderen Seite beleuchtet.

Tommek
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommek ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 02:42 
Titel:

Das Problem ist, daß Agathe Wümmelbücker und Liesschen Müller nicht hierher finden.

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  Tommek
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 02:46 
Titel:

Natürlich gibt es Menschen, die man nicht erreicht. Aber ist es nicht jeder Anrufer wert, ihn versucen zu retten.

Und wenn Max uns im TV nennt, dann weden einige mal vorbeischauen... Und wenn wir davon schon jeden 2. überzeugen können, nie anzurufen, dann hat es doch was gebracht mit Max Spielchen zu spielen.

Tommek
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommek ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 03:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« FreddyDuckstein » hat Folgendes geschrieben:
Das Problem ist, daß Agathe Wümmelbücker und Liesschen Müller nicht hierher finden.

Die Zielgruppe der Sender wird nur bedingt erreicht, das ist richtig...
Daher hoffe ich eher auf deren Pfleger... ...die sich der Problematik aufgrund der hohen Telefonrechnung annehmen...und mal mehr als nur zum Füttern und Waschen antanzen...
Ein posting z.b. von GH, RobbyGordon, mr.jones und die Sache sollte klar sein... (Wunschgedanke)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  The_Giant
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 08:48 
Titel:

Wenn die überhaupt herfinden wollen- ich denke nach wie vor, daß die Leute, die die Absicht haben dort anzurufen oder dies schon regelmäßig tun, sich kaum von dieser Seite zum Aufhören bewegen lassen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Giant ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 15:22 
Titel:

Dafür würde ich auch plädieren! Zumindest sollte sich das Forum nicht so sehr auf diesen "Dialog" fokussieren. SHN erreicht doch dadurch wiederum, daß auch hier von der eigentlichen, sachlichen Kritik abgelenkt wird, da sie in den Hintergrund gerät und nur noch berichtet wird, wann was über CITV.de gesagt wurde. Zumal Schradin ja in seinen Ansprachen auch nie auf Sachliches und auf die inhaltliche Kritik eingeht (aus gutem Grund).

Richtig peinlich wurde es aber, als hier ein paar 17-jährige mit Beleidigungen um sich schmissen, um "ins Fernsehen zu kommen", ich denke, ich brauche keine Namen zu nennen.

Von solchen Entwicklungen sollte die Seite wieder wegkommen. Weniger Dokumentation der "Huldigungen der Grünen Gnome", mehr Aufzeichnungen der Leitungslüge, der DURCHSTELLPAUSEN oder der "Countdowns for nothing".

"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 15:42 
Titel:

Das Forum verlagert sich doch auch nicht schwerpunktmäßig darauf, mit Max zu kommunizieren...

Aber wenn er die grünen Gnome erwähnt, wird man wohl kaum eine Reaktion darauf verhindern können. Die Live-Threads sind immerhin dafür da, das aktuelle Programm zu reflektieren...
also auch alles, was der Moderator gerade vom Stapel lässt...

Extra Forenregeln nur wegen Max halte ich für überflüssig.

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 16:19 
Titel:

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:

Richtig peinlich wurde es aber, als hier ein paar 17-jährige mit Beleidigungen um sich schmissen, um "ins Fernsehen zu kommen", ich denke, ich brauche keine Namen zu nennen.

Vollkommen richtig "meen Jung" , genau das war das Peinlichste überhaupt .
Einige Halbstarke die den Onkel im Fernsehen provozieren wollten und wofür , um ihre Geltungssucht zu befriedigen , tolle Wurst.
Noch peinlicher fand ich das eigentlich das "altbewährte" Kämpfer der Versuchung auch nicht widerstehen konnten Exclamation Evil or Very Mad

Nun aber die Forumsregeln ändern zu wollen finde ich auch übertrieben , *zustimm* @schumis2001 äh @redox . Wink

Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wenn man das alles mal im Zusammenhang liest, und es gibt ja noch viel mehr Postings dazu in anderen Threads, dann muss man feststellen, dass der Schradin eindeutig der Gerissenste von allen "Modera"-Toren ist. Er hat es nicht nur geschafft, ständig bei myvideo oder youtube präsent zu sein, er hat ja hier eine Diskussion entfacht, über die er sich vermutlich in seinem stillen Kämmerlein in sein kleines Fäustchen lacht. Bis hin zu dem offenen Fehlereingeständnis vom Scheffe.
1. Frage: Wollen wir das? Antwort: Nein!
2. Frage: Soll er indirekt mitbestimmen, ob wir die Forumsregeln ändern? Antwort: Nein!
3. Frage: Soll er das Fehlerbild von El Presidente einstellen? Antwort: Egal, womit er abzockt, wir sind ihm auf den Fersen.
Das waren meine Antworten. Hoffe, sie werden von den meisten Usern hier geteilt.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 23:19 
Titel:

Oh ich muß da wohl was richtig stellen. Das sollte ein Scherz sein mit den Forumsregeln. Natürlich kann jeder schreiben, was er für richtig hält.

Und deswegen ich fang jetzt an,gegen meinen Vorschlag zu verstossen: Na Max Du Schweinenase? Wink

Fareus
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Montag, 08.01.2007, 17:21 
Titel:

[SATIRE]

Herr Max Schradin ,

in den wohlerschwindelten Urlaub , ich hoffe ins Ausland , ein Abzocker weniger.
Denkste 9Live & Co. schöpfen aus dem unerschöpflichen Reservoir von (offiziel) 4 Millionen Arbeitslosen und zaubern ein "Talent" nach dem anderen ans Tageslicht.
Jetzt ist er weg Großmeister der Nichts-Könner , der König der Bettler und Abzocker .
Was hat er hinterlassen ein Trümmerhaufen , überall .
Wie schafft er so etwas , was hat er für eine "Gabe" die andere im Bunker-TV nicht haben Question
Warum macht er so einen Abzocke mit Question
Egal , ich hoffe er hat ein Oneway-Ticket zum Bermuda-Dreieck von der Fluggesellschaft RyanAir mit der Sitzplatznummer 13 Exclamation Evil or Very Mad

[/SATIRE]

Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 39 von 118 [1652 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158465 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.