CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 09:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 5 [57 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Mitschnitt-Service
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.01.2007, 15:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Matthias » hat Folgendes geschrieben:
Suche Mitschnitt von Schlau & Reich (14-15 Uhr) auf Tele5 vom 10.01.2007 mit Heiko Isgro, wenn jemand einen Ausschnitt hat kann er ihn Bitte bei Youtube oder MyVideo hochladen und hier verlinken.
Danke im voraus


Was gab es denn dort Außergewöhnliches? War doch ne Stunde mit nur einem Gewinner, wie jeden Tag.
Rolling Eyes



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.01.2007, 18:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« majoks » hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich suche dringend einen Mitschnitt von 9Live vom 11.12.2006.
Die Sendung lief bis 15.00 Uhr mit Jürgen, ich benötoge wenn nur so den Zeitraum 14.45 - 15.00 Uhr!


Sorry,

hat ein wenig gedauert. Aber hier ist der gewuenschte Ausschnitt: JUERGEN am 11.12.2006
Länge: 16 min. - Größe: 178 MB



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.01.2007, 19:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

In der Sendung hat Heiko zugegeben das die auch einen Monitor haben auf den angezeigt wird wie viele gerade Anrufen.



Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  pressie
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 01:30 
Titel: Mitschnitt
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Thread ist wohl in der Tat ein wenig eingestaubt und ich hab auch schon im anderen Mitschnitt-Thread angefragt, aber da kam bis dato keine Antwort...

Suche nen Mittschnitt vom 22.08. von 9Live zuHause mit Natalie irgendwie so um 13.30 bis ca 14.00 Uhr ein Bilderrätselspiel mit Löwen. Eine Magdalena hat 50 Euronen gewonnen und angeblih nur 4 mal angerufen... Ich hab aber die Telefonrechnung meiner lieben Arbeitskollegin gesehen... Very Happy Naja. wie auch immer. Wäre nett die Aufzeichnung zu haben, wir haben das nämlich alle nicht mitbekommen, obwohl wir im Büro nen TV haben aber wer findet schon freiwillig 9live schnell genug in der Sendeliste Very Happy Danke und Gruß
Pressie
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pressie ist zur Zeit offline 
  Rippie
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.08.2008, 09:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

er scheint wirklich etwas eingerostet zu sein Wink

Ic h bräuchte einen Mitschnitt vom 06.08.08 17:16... möglicht von der kompletten Sendung.
Es ging irgendwie um Preise wie Laptops und Digi-cams und son kram.
Wäre echt klasse. Falls nicht die komplette Sendung möglich ist, reichen auch 5min (17:16-17:21)

Danke, gruß Chris Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rippie ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.08.2008, 10:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na, da hat wohl jemand gewonnen?! Wink



Viele Grüße,

condomat Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  TryAgain1987



Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.09.2008, 19:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich suche einen Mitschnitt vom 01.09.08 von 23:26 bis ca 23.31 h...wäre toll Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TryAgain1987 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.09.2008, 19:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ist unterwegs. Link zum Download in ca. 45 Minuten. Viel Spass



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  TryAgain1987



Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.09.2008, 19:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

vielen dank lieber mork... Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TryAgain1987 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.09.2008, 20:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier nun der versprochene Link zum gewünschten Mitschnitt:

http://www.megaupload.com/de/?d=4BF5KMJ5

Einfach oben rechts den 3-stelligen Code eingeben, der links neben dem Eingabefeld steht, dann 40 Sekunden warten und der Download sollte beginnen. Aber ACHTUNG: das sind 165 MB !!!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  TryAgain1987



Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.09.2008, 20:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jau ich danke dir für die mühe... echt lieb! Smile einen schönen Abend wünsch ich noch!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TryAgain1987 ist zur Zeit offline 
  Bettinaa



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Montag, 02.03.2009, 22:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo ihr Leute;)

ich suche einen Mittschnitt vom 27.02.09 DSF Sportquiz mit Sascha Winkler so zwischen 16:15- 16:21!
Wirklich lustiger Anrufer!
Kann mir bitte bitte jemand helfen?? Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bettinaa ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 02.03.2009, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Bettinaa » hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr Leute;)

ich suche einen Mittschnitt vom 27.02.09 DSF Sportquiz mit Sascha Winkler so zwischen 16:15- 16:21!
Wirklich lustiger Anrufer!
Kann mir bitte bitte jemand helfen?? Laughing

Sorry, hab diesen Mitschnitt heute erst gelöscht, da ich von dieser Sendung bereits ein kleines Video erstellt habe...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.03.2009, 00:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Man könnte es mit einem Wiederherstellungsprogramm versuchen, aber das ist bestimmt aufwändig und der Aufwand lohnt sich glaube ich nicht, wenn Sportquiz den Ausschnitt nicht als besonders empfunden hat.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 5 [57 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2320s ][ Queries: 35 (0.0551s) ][ Debug Ein ]