CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 11:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 19 von 20 [278 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20 Weiter
9Live: Funda Vanroy
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.12.2006, 18:12 
Titel:
 ­­­­

Da bin ich jetzt aber etwas neidisch. Funda war also in New York und hat sich die Stadt zeigen lassen. Was würde ich jetzt für zwei Wochen Urlaub geben...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.12.2006, 22:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
Da bin ich jetzt aber etwas neidisch. Funda war also in New York und hat sich die Stadt zeigen lassen. Was würde ich jetzt für zwei Wochen Urlaub geben...


Was bist du denn bereit zu geben...vielleicht ist es ja etwas...dass ich ganz doll brauchen könnte/quasi zwingend nötig hätte... Shocked

Spoiler: 
PS:
Du bist genauuuu mein Schuss... Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.01.2007, 15:08 
Titel:
 ­­­­

www.myvideo.de/watch/522094
www.myvideo.de/watch/522213
www.myvideo.de/watch/506774
www.myvideo.de/watch/509522
www.myvideo.de/watch/507003

Wie lange ist Funda eigentlich noch im Urlaub? In letzter Zeit ist sie ja ganz schön oft im Urlaub.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mittwoch, 31.01.2007, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.01.2007, 23:48 
Titel:
 ­­­­

Die wilden 13": der woodZ Promicheck!
Dreizehn Fragen und dreizehn Antworten. Diesmal mit Funda Vanroy, der nimmermüden Quasselstrippe von ProSieben Night Loft ...

http://www.woodz-mag.com/cms/woodz.jsp?catId=3179871&artId=5902082&art=article
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Montag, 29.01.2007, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier ein schönes Bild von Funda mit Miriam Wimmer bei den Spielemachern auf Tele5

http://moderatoren.informe.com/viewtopic.php?t=5&start=40



Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 23:46 
Titel:
 ­­­­

Dieses schöne Bild von Funda möchte ich euch doch nicht vorenthalten!
http://img41.imagevenue.com/view.php?image=98960_fu_rosenball_122_35lo.jpg

Wenn Funda mal so moderieren würde, das wäre der Hammer! Da erinnere ich mich doch grade wieder daran, als sie damals das Dirndl an hatte.

Quelle: http://27271.rapidforum.com bzw. www.funda-vanroy.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 23:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

1. Das Bild gefällt mir außerordentlich Rolling Eyes

2. Sie...sie...sie...hat ein eigenes Fanforum? Wie tief können wir eigentlich noch sinken?

3. Als ich ihre HP aufgerufen habe, schlägt mein Spywareprogramm Alarm. Ich spende denen jetzt einen angemessenen Obulus extra



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 23.02.2007, 22:30 
Titel:
 ­­­­

Hier nochmal ein paar schöne Bilder von Funda!

http://photos1.blogger.com/x/blogger/95/3224/1600/982373/maxim.jpg
http://photos1.blogger.com/x/blogger/95/3224/1600/973525/afrika02.jpg
http://photos1.blogger.com/x/blogger/95/3224/1600/935741/afrika01.jpg
http://photos1.blogger.com/x/blogger/95/3224/1600/241572/fu_weihnacht.jpg

Quelle: http://funda-fan-blog.blogspot.com
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 01:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gehört hier hin...
Spoiler: 
Zumal ich mir so viel Mühe gegeben hab...echt jetze... Cool



Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 28.09.2008, 05:44, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 30.11.2007, 03:10 
Titel:
 ­­­­

Funda macht in Zukunft kein Night-Loft mehr. Sie hat sich heute verabschiedet und meinte, dass es zwei schöne Jahre waren. Was sie wohl in Zukunft machen wird? Das kam jetzt aber plötzlich, oder hat sie mal erzählt, dass sie bald nicht mehr im Night-Loft ist. Ich schaue die Sendung nur manchmal.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.12.2007, 12:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier kann man die neue Tätigkeit von Frau Vanroy sehen:

http://freie-auswahl.de

Dumm nur, das man die Gewinne, die Funda einem hier präsentieren möchte, auf der linken Fensterseite platziert hat, während Funda auf der rechten moderiert.

Dumm gelaufen... Cool

UND BITTE: AUF KEINEN FALL AUF DIESER SEITE IRGENDETWAS AUSFÜLLEN!


Der Link dient lediglich zur Präsentation des neuen Aufgabengebietes von Funda.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.12.2007, 12:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ja, hallo erstmal, ich bin die Yvonne Shocked

Wenn sich die "Präsentatoren" da schon anonymisieren, dann wird's wohl doch "ein Scherz" sein....



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Vip3r
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 115
Wohnort: Ubuntu-City
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.12.2007, 13:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das hat mich auch stutzig gemacht, wieso nennt die sich jetzt Ivonne?
Ich hab schon gedacht sie ist es doch nicht Shocked



Oben genannter Text enthält nur meine Meinung (§ 5 GG) und sind nicht als Tatsachenberichte zu sehen

The box said: Please install Windows XP or better
So I installed Linux

H4xXor Google Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vip3r ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.12.2007, 15:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Na da hat sie ja was gefunden, wobei das konnte man ja auch schon vor her aufgezeichnet haben!

Und das mit der Preisvorstellung ist sehr professionell, da muss ich gleich mitmachen...

...aber Moment ich habe ja Zeit:

« freieauswahl.de » hat Folgendes geschrieben:
Einsendeschluss ist der 31.12.2008, um 24 Uhr.

Shocked


Aber der Veranstaler ist ja vertrauenswürdig und sagt deswegen dieses:

« freieauswahl.de » hat Folgendes geschrieben:
Dieses Gewinnspiel der PLANET49 GmbH wird garantiert durchgeführt, die Gewinner werden, wenn nicht anders gewünscht, auf postalischem Wege benachrichtig!

...na dann! Rolling Eyes



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 19 von 20 [278 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2787s ][ Queries: 47 (0.0764s) ][ Debug Ein ]