CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 27.09.2024, 16:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 17 von 27 [372 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 25, 26, 27 Weiter
Money Express: Ahrabian, Sandra
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.01.2007, 23:46 
Titel: Re: Daczug-clip
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callin » hat Folgendes geschrieben:
Hier ist nochmal die klassiker von Sandra.
Es ist das daczug-clip.
Man merkt warum Sandra ist so beliebte Moderator:
sie ist immer fröhlich und lacht viel mit dem Anrufern,
und nimmt es nicht so ernst.


HMMM... Ähhh,Chris H. bist du das als Callin getarnt? NURMAL
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.01.2007, 01:11 
Titel: Re: Daczug-clip
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« gaxel » hat Folgendes geschrieben:

HMMM... Ähhh,Chris H. bist du das als Callin getarnt?

Hallo...35 Wörter fehlerfrei? Niemals AUGENZWINKERN



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.01.2007, 01:20 
Titel: Re: Daczug-clip
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Callin » hat Folgendes geschrieben:
sie ist immer fröhlich und lacht viel mit dem Anrufern,
und nimmt es nicht so ernst.

Was auch immer der Anrufer meinte, sie hat das Wort als "Dazug" verstanden. So witzig ist das gar nicht wenn man bedenkt, das ein "normaler" Lösungsbegriff schon einmal die "Boxgeburtstagstorte" war.
Allerdings denke ich, dass sie gar nicht die geistigen Voraussetzungen hat, so weit zu denken. Vermutlich hat sie sich gefreut weil sie meinte, endlich jemanden gefunden zu haben, der den gleichen IQ wie sie hat.
Man freut sich halt wenn man meint, auf Seinesgleichen zu treffen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.

Zuletzt bearbeitet von Speculatius am Mittwoch, 24.01.2007, 09:51, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Callin
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 18
Wohnort: Frankfurt
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.01.2007, 08:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich denke Sandra lacht mehr über die Antwort als über den Anrufer,
und es ist auch eine lustige Antwort.

Ich glaube Sandra ist wieder heute Abend in Viva MoneyExpress ab 24.00.
Anna Heesch ist gleichzeitig in Sat1 QuizNight,
und es wird eine schwierige Entscheidung.
Ich glaube ich werde meistens Anna schauen weil sie erzählt etwas
lustigere Gesichten, und Sandra konzentriert nur an die Spiele.
Sandra geht etwas besser um mit den Anrufern.
Sie verliert niemals die Nerven.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callin ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.01.2007, 09:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Callin » hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube Sandra ist wieder heute Abend in Viva MoneyExpress ab 24.00.
Anna Heesch ist gleichzeitig in Sat1 QuizNight,
und es wird eine schwierige Entscheidung.

Danke für die Information. Dann werd' ich mir heute Abend mal 9live antun. Ich brauche weder die Expertin für Dombau in Deutschland mit ihrer quietschenden Stimme noch Frau Ich-bin-ja-so-verständnissvoll-zock-euch-aber-trotzdem-ab.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 29.01.2007, 17:10 
Titel: Schöne Frau, muss man schon sagen.
Thema Beschreibung: Nette Optik, interessant Art.
 ­­­­

Hallo an ALLE.

Jetzt gibt es doch glatt schon 2 Traumfrauen hier. Razz
Die Entscheidung wird jetzt sehr schwer.
Entweder die Sandra Ahrabian oder die Anna-Deborah von Funk.
Die sind beide extrem attraktive, bildhübsche exotische Typen.
Wie soll man sich da denn nur entscheiden??! Embarassed
Hat jemand einen guten Vorschlag??!

Gruss.
Norbert.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 29.01.2007, 17:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Pass auf, Norbert:

Keine Spam-Aktionen wie im "von Funk" Thread!


Das tut schon beim Lesen weh!

Kloppt Euch von mir aus via PM, wem welche Tussi gehört ( LALA ), aber nicht hier!

Wir sind hier nämlich nicht im Kindergarten!


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 29.01.2007, 18:40 
Titel: Spamaktionen?!! *grübbel*
Thema Beschreibung: Keine freie Meinungsäusserung erlaubt?!!
 ­­­­

@ Schumi

Keine Spamaktionen?!! Rolling Eyes
Dachte MANN darf hier seine Meinung sagen, tuen das die anderen hier nicht auch,
wenn Komplimente nicht gestattet sind, weiss ich Bescheid. Crying or Very sad
Norbert
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 29.01.2007, 18:43 
Titel: Pm?!!
 ­­­­

@ Schumi
Was ist ein 'PM'?!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 29.01.2007, 20:55 
Titel: Re: Spamaktionen?!! *grübbel*
Thema Beschreibung: Keine freie Meinungsäusserung erlaubt?!!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Der Norbert » hat Folgendes geschrieben:
Dachte MANN darf hier seine Meinung sagen, tuen das die anderen hier nicht auch

Mmm..soweit mir bekannt ist, dürfen das hier sogar auch Frauen. Oder lieg ich da falsch?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  MisterX
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 92
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.03.2007, 11:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe die Dame jetzt zweimal im "Moneyexpress" (Ihr wisst schon, dort wo sich die Schüchternen und Ahnungslosen Nacht für Nacht treffen Wink ) gesehen. Natürlich sieht sie nicht schlecht aus und ihre Moderation ist zumindest etwas lockerer, indem sie ein paar Anekdötchen einstreut. Das macht sie allerdings in ihrer Wirkung nicht ungefährlicher, wahrscheinlich ist das sogar noch erfolgreicher, als die Zuschauer stundenlang anzuschreien.



"Wir starten jetzt noch dreimal einen Countdown...!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MisterX ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.03.2007, 12:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« MisterX » hat Folgendes geschrieben:
....das ist auch eine Kunst, wenn auch eine traurige...

Ich vermute eher, dass das Dilettantismus ist.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 12.03.2007, 14:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Da ich in den letzten Tagen ein paar Sendungen von M? protokolliert habe, musste ich mir Fräulein Sandra A., das wandelnde Zahnstocherwitzebuch (Inhalt: 1 Seite, einseitig zur Hälfte bedruckt) weniger wohl als mehr übel antun.

Soso. Sie studiert also Zahnmedizin Shocked . Ich hielt ihre "Performance" bisher für eine Art Mischung aus Naivität und Kleinmädchengetue. Kann aber dann wohl nicht sein. Unter albernem Kichern und einem ebensolchen Dauergrinsen setzt sie allabendlich Behauptungen in die Welt, die bei ihr eigentlich dazu führen müssten, dass sie sich beim Verlassen eines Teppichs die Beine brechen müsste, so kurz müssten die sein, wäre denn ein deutsches Sprichwort wörtlich zu nehmen.

So gab sie den Zuschauern ihr hochheiliges Versprechen, sogar "die Hand d'rauf", dass völlig unbekannte Automarken einfach zu erraten seien. Mindestens so einfach, wenn nicht sogar einfacher, als "Volkswagen". Und schließlich handelt es sich bei dieser Marke um die, die seit Jahrzehnten in Deutschland die meisten Autos verkauft.

Andererseits stellt sie Rätsel wie "5 Tiere aus dem Wort Limoflasche" als völlig unlösbar hin, hat aber vor weniger als 10 Minuten eine komplette Lösung selbst genannt bzw. angedeutet.

Mich überkommt ein körperliches Unwohlsein, wenn ich das Gesicht sehe und die Stimme höre und ich frage mich, wie ein - so muss ich es ja wohl vorausetzen - halbwegs intelligenter Mensch sich und seinen Mitmenschen so etwas antun kann.

Wird heute für Geld oder die Karriere alles gemacht? Ist es Geltungsbewusstsein, dass jemanden mit einer derartigen Vorstellung vor die Kamera treibt?

Ich schließe mit einem Zitat von André Micheel: "Die Würde, die wir Menschen wirklich inne haben, ist, wir selbst sein zu können. Also ist eine Verleugnung seiner selbst einem Leben ohne Würde gleich zu setzen."

Ist so etwas für einen materiellen Gegenwert erstrebenswert?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 15:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gästebucheinträge, die nicht Call-in-freundlich sind und Fräulein Ahrabians Treiben kritisch betrachten, aber keinerlei Angriffe oder Beleidigungen enthalten, werden auf ihrer Seite übrigens kommentarlos und ohne Ankündigung gelöscht. User, die sich als Sandra ausgeben und dort fiktive ICQ-Nummern veröffentlichen, werden jedoch stehengelassen. Das verstehe, wer will.

Diese "Art, mit Kritik umzugehen" spricht für sich und erinnert mich (warum bloß?) an ihren Arbeitgeber. Wer keine Argumente liefern kann und im Grunde genau weiß, was er da treibt, macht seine Kritiker eben einfach mundtot oder droht mit juristischen Schritten.

Erwünscht ist in diesem Gästebuch nur: "Du bist ja so süüüüß, so hüpsch, du warst vor 20 Jahren mal Miss Dingensbumskirchen, isch will dir kennenlernen und heiraten" and so on.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 17 von 27 [372 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 25, 26, 27 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154036 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2645s ][ Queries: 48 (0.1004s) ][ Debug Ein ]