CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 23:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 12 von 15 [209 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
9Live: Norman Magolei
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.01.2007, 22:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
« Norman » hat Folgendes geschrieben:

Wollte hier einfach mal sagen das ich das hier schon verfolge und einfach schwer verstehen kann wie sich Menschen den ganzen Tag mit Dingen befassen die sie nicht mögen oder gar Hassen.. Da zieht man sich doch selbst runter... Oder??

Oder vielleicht so:
1. Er will nicht über sein Privatleben schreiben. Interessiert mich (und, ich unterstelle mal, die meisten User hier) auch nicht.
2. Er meint, dass wir uns hier mit Dingen befassen, die wir nicht mögen oder gar hassen. Und deswegen ziehen wir uns 'runter.
Könnte es sein, dass Intention für sein Erscheinen hier im Forum war, Hilfe zu bekommen? Heißt das vielleicht, dass er sich selbst den ganzen Tag mit Dingen befassen muss, die er nicht mag, oder gar hasst, und ist die Frage als Ruf nach therapeutischer Hilfe zu verstehen???
Falls das der Fall sein sollte, hier meine Therapie: Ich mag die Leute von allen möglichen Call-In-Banden nicht, das ist richtig. Aber es würde mich runterziehen zu wissen, dass ich rein gar nichts gegen die unternehmen kann. Vielleicht würde es dir, Norman, auch helfen, einmal frei heraus über alles, was dich so den ganzen Tag da ankotzt, zu reden (oder zu schreiben). Fang mal damit an, du wirst sehen: Auf eine gewisse Art und Weise fühlt man sich anschließend wohl.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  optimus
Flatliner
Flatliner

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.01.2007, 11:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Norman » hat Folgendes geschrieben:
Ps.Was ist eigebtlich mit dem Mittschnitt von wegen Beleidigung???
« Norman » hat Folgendes geschrieben:
Zeig doch mal deine Hackfresse ...

Done...
« Norman » hat Folgendes geschrieben:
... Jetzt kommt wieder .."Ja aber wir Schaden damit niemanden" Ich auch nicht!!...

"Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahr haben möchte, hält er auch für wahr.", Demosthenes. Norman, glaubst du wirklich daran?! Wenn ja, dann bist du genau so ein naives Opfer wie all die Anrufer, die dir deine Malleaufenthalte finanzieren. BTW, warum bin ich nicht überrascht, dass Malle dein Lieblingsurlaubsziel ist?
Das du keine Fragen über deine "Arbeit" (<- Laughing ) beantwortest ist mir klar. Wenn dir nämlich einerseits klar ist was für zwielichtige Abzockermethoden ihr anwendet, um an das Geld armer Renter und Naiven zu kommen, könntest du in einer normalen Diskussion nur verlieren. Wenn du allerding denkst, dass du einen ganz normalen Job in der Unterhaltungsbranche machst, hast du sicher Angst dich auf eine Diskussion einzulassen, weil es dir unangenehm ist zu fragen was um alles in der Welt dieses Diskussions-Dings eigentlich ist!
Ich weiß, das waren zwei lange, schwere Sätze. Aber ich bin sicher, wenn du dir den Jürschen und den Max zu Hilfe holst, könnt ihr es gemeinsam schaffen sie zu verstehen.

« Norman » hat Folgendes geschrieben:
... Wollte hier einfach mal sagen das ich das hier ... einfach schwer verstehen kann ...

Das brauchst du gar nicht. Das ist uns schon klar...

« Norman » hat Folgendes geschrieben:
... wie sich Menschen den ganzen Tag mit Dingen befassen die sie nicht mögen oder gar Hassen...

Ja das frag ich mich auch manchmal, z. B. diese Idioten von GreenPeace haben nix anderes im Kopf als die Umweltverschmutzung, obwohl die die total doof finden. Die wissen auch nix anderes mit ihrem Leben anzufangen, stimmts Norman?
« Norman » hat Folgendes geschrieben:
... WO liegt der Reiz an der Sache...

Wär' schön wenn's einen Reiz gäbe (außer einem Würgereiz beim "Programm" von 9evil), aber manche Leute denken eben nicht "Was geht mich das an? Hauptsache ich hab meine Ruhe auf Malle.".
« Aldous Huxley » hat Folgendes geschrieben:
Facts do not cease to exist because they are ignored.
heißt: Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

Schließen möchte ich mit folgendem Vers:
"Denn wenn jemand meint, er sei etwas, obwohl er doch nichts ist, der betrügt sich selbst." - Paulus von Tarsus in Galater 6,3
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren optimus ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.01.2007, 23:01 
Titel:
 ­­­­

Hat sich Norman die Haare gefärbt? Heute beim Rumzappen dachte ich mir, der hatte aber sonst doch ne andere Haarfarbe. Sieht irgendwie stark nach demselben Braunton aus, den Robin kürzlich für ne Woche gehabt hat.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.01.2007, 23:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
Hat sich Norman die Haare gefärbt? Heute beim Rumzappen dachte ich mir, der hatte aber sonst doch ne andere Haarfarbe. Sieht irgendwie stark nach demselben Braunton aus, den Robin kürzlich für ne Woche gehabt hat.


Da mich das Ganze auch sehr beschäftigt, habe ich mal recherchiert: BEIDE, also Norman UND Robin dürften das Produkt Garnier Nutrisse Natea verwenden, das sich durch excellentes Färbeergebnis mit sehr guter Gleichmäßigkeit und Grauabdeckung auszeichnet. Für gross und klein (Norman) geeignet.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.01.2007, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« krueger » hat Folgendes geschrieben:

Da mich das Ganze auch sehr beschäftigt, habe ich mal recherchiert: BEIDE, also Norman UND Robin dürften das Produkt Garnier Nutrisse Natea verwenden, das sich durch excellentes Färbeergebnis mit sehr guter Gleichmäßigkeit und Grauabdeckung auszeichnet. Für gross und klein (Norman) geeignet.


@krueger....hier treffen wir als haarexperten aufeinander...so war auch mein erster gedanke, dass es das garnier produkt sein muß....
beim genauen hinsehen musste ich aber feststellen, dass es eher naschè du cóte sein muß, welches beim extremen arschkriechen sich auch sehr gleichmäßig verteilt....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.01.2007, 23:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Spoiler: 
@Rowena_1987... ...ähhh... ...Provadis

Ich kann dir deine Frage leider nicht verantworten... ...aber... ...könntest du wieder die süße Maus in dein' Avatar aufnehmen...die die immer so sexy geguckt hat... ...dann zeig' ich dir zu deinem 1000sten Beitrag auch meine Bürzeldrüse...

Hier ein Bild...wie ich sie am sauber am machen am sein beim tun bin... ...nur für dich...



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.02.2007, 17:27 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Normans Webseite:
www.norman-live.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.02.2007, 18:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

"Gibt es einen schöneren Beruf als Menschen eine Menge Geld zu geben und Sie dabei zu unterhalten?"
So die Frage des großen Philosphen und Vordenkers Norman Magnolie, wörtlich (und buchstäblich) abgetippt von seiner Homepage.

Seine Vita sagt aus, dass er Zimmermann gelernt hat und nach einer kurzen Phase im Außendienst Animateur (sorry...Chefanimateur) in verschiedenen Clubs in Spanien und Deutschland war. Er moderierte die "Coca-Cola WM-Show" und wurde danach Moderator bei 9Live, SAT1 und PRO7.

Er fragt also zu Recht, ob es einen schöneren Beruf gibt als den, dessen Tätigkeitsbeschreibung er in seiner tiefsinnigen Frage aufwirft. Da er nicht wissen kann, wie sich so ein Beruf "anfühlt", antworte ich einmal darauf: Nein, gibt es nicht. Darum wende dich gen Süden und gib armen Bewohnern des afrikanischen Kontinents Geld zum Überleben. Aber versuche nicht, sie dabei noch zu unterhalten. Das könnten sie dir übel nehmen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  BigMax
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 20
Wohnort: Zu Hause
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.02.2007, 11:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ein abgebrochener zwerg, muss laut schreien um zu animieren und aufmerksamkeit zu erregen.



Wenn man keinen anderen Job findet.
Bewirbt man sich als Call-In-Animateur.
Oder wird mit etwas Glück abgeworben.
Doch wie langfristig ist diese Arbeit.
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BigMax ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.02.2007, 14:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
"Gibt es einen schöneren Beruf als Menschen eine Menge Geld zu geben und Sie dabei zu unterhalten?"
So die Frage des großen Philosphen und Vordenkers Norman Magnolie, wörtlich (und buchstäblich) abgetippt von seiner Homepage.


Natürlich gibt es einen "schöneren" Beruf als Menschen Geld zu geben und Sie dabei zu unterhalten nämlich, viele Menschen für doof verkaufen, über Suggestionen ihr Geld zu klauen, von diesem sich den größten Teil selbst anzueigen, sich zu bereichern und mit dummen Sprüchen den Rest des so ergaunerten Geld als "Gewinn" an ein paar wenige wieder zurück zu geben.

Was soll an einem Beruf, wo man den Menschen erst das Geld aus den Taschen quatschen muss um dann etwas wieder zurückzugeben schön sein?

Seit wann ist Abzocken und sich an andere, ärmeren Menschen zu bereichern, mit ihren Hoffnung zu spielen, "schön"? Zu lange unter der Kontrolle von BB und ein Gehirnschaden ist nicht ausgeschlossen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  BigMax
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 20
Wohnort: Zu Hause
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.02.2007, 14:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

der is net umsonscht in dähn karnevalsurlaub gegjange.



Wenn man keinen anderen Job findet.
Bewirbt man sich als Call-In-Animateur.
Oder wird mit etwas Glück abgeworben.
Doch wie langfristig ist diese Arbeit.
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BigMax ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.02.2007, 16:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mogelei im Balzverhalten....




...doch nicht Jede lebt im BB-HAUS und fällt darauf rein!

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Meinemeinung
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 43

Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.03.2007, 10:04 
Titel: ..
Thema Beschreibung: ..
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallöchen.........


Kann mal jemand bitte dem Gartenzwerg seine Homepage-adresse ins forum setzen???


vielen dank Very Happy ^


in diesem sinne.....
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meinemeinung ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.03.2007, 13:53 
Titel: Re: ..
Thema Beschreibung: ..
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Meinemeinung » hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen.........


Kann mal jemand bitte dem Gartenzwerg seine Homepage-adresse ins forum setzen???


vielen dank Very Happy ^


in diesem sinne.....


Scroll mal ein wenig hoch, oben steht sie.



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 12 von 15 [209 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2780s ][ Queries: 50 (0.0871s) ][ Debug Ein ]