CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 13:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [42 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
9Live: Isabella Müller-Reinhardt
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.01.2007, 21:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nur zur Info:



Sie hat´s wohl geschafft und macht kein Call-In mehr.
Dafür gibt´s von mir ein: TOP


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.01.2007, 04:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
Nur zur Info:



Sie hat´s wohl geschafft und macht kein Call-In mehr.
Dafür gibt´s von mir ein: TOP


schumis2001


@schumis2001

sehe sie auch öfters auf Arena, sie macht das gar nicht mal so schlecht.

Isabella bekommt fast auch jede Woche gute Kritiken in diversen Sportmagazinen. Bei ihr war Call-In zum Glück nur ein kleiner Ausrutscher.

Dafür von mir auch ein dickes Lob!



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.01.2007, 13:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nein Kknaecke, gestern Abend habe ich es wegen dem Start der Rückrunde geschaut.

Mir ist auch aufgefallen, das sie sehr ruhig und bedacht moderiert hat. Naja, aber das ist man von ihr ja auch eigentlich gewöhnt.
Ich konnte sowieso nie verstehen. das sie Call-In macht (machen muß?).

Aber was soll´s. Sie hat es im Gegensatz zu einem Herrn Schürmann oder Herrn Schradin wirklich geschafft. Und das finde ich gut.

Natürlich war die Zeit, als sie Call-in machte, scheiße.

Aber es zeigt auch eindeutig, das wenn ein richtiger Moderator Performance und eine gewisse Qualität besitzt, er sich auch aus dem (Moderations-) Sumpf Call- In befreien kann.

Das sie das bis jetzt imho als einzige geschafft hat, zeigt nur ihre Qualität und die ihrer Call-In Kollegen!



schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.02.2007, 18:09 
Titel:
 ­­­­

www.isabella-fan.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 17:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schade eigentlich, das Frau Reinhardt nicht mehr dabei ist:

Jedoch war Sie so klug und moderiert nun seriöse Sportsendungen auf Premiere.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  noidea
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 12:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

hab sie grad auf im ersten gesehen....bei der sportschau...beim wintersport. freut mich, dass sie es vom call-in-tv bis zur ARD geschafft hat.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren noidea ist zur Zeit offline 
  never-call
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 13:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja die ist hübsch BUNNY
Schade das man sonst nur Goldfische und
Brüllaffen sieht.



Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.

hallo
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren never-call ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 14:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, Miss Isabella Müller-Reinhardt moderiert seit einigen Wochen bereits das Format "BLICKPUNKT SPORT" im BR Fernsehen. Dabei hat sie sich eigentlich bisher recht tapfer geschlagen und man muss sagen, dass sie sich zum besseren gewandelt hat!
Ich finde es ja umso beachtlicher, da dieses Format hier bei uns in Bayern echt so eine Art Kultsendung ist und Frau Müller-Reinhardt ja nicht unbedingt als typisch bayerisch gilt...

Quellen: http://www.br-online.de/br-intern/artikel/0710/11-br-neu/index.xml
http://die-flimmerkiste.blogspot.com/2007/08/isabella-mller-reinhardt-knftig-im-br.html




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 15.12.2007, 18:24 
Titel:
 ­­­­

Habt ihr die damals bei "Wer wird Millionär" gesehen?

Es war nur peinlich, wie wenig Allgemeinbildung sie hat; deswegen ist sie auch auf 500 Euro zurückgefallen und Günther Jauch war seine Antipathie mehr als deutlich anzusehen.

Sogar das Publikum hat sich das Lachen nicht verkneifen können, wie die sich da produziert hat.
Fremdschämen trifft es glaube ich am besten!

EDIT BY SPECULATIUS
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 01.02.2008, 20:26 
Titel:
 ­­­­

Eben gerade hat sie den Hitzfeld in der Sportschau live im Interview gehabt; nur so zur Info, sie lebt noch Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.02.2008, 00:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Eben gerade hat sie den Hitzfeld in der Sportschau live im Interview gehabt; nur so zur Info, sie lebt noch Laughing


Ich schaue öfters auch die Sportübertragungen vm BR, und was die Frau für einen Sachverstand vom Sport(Fussball) hat das ist schon sehenswert. Ich bin froh das sie nicht mehr bei 9Live moderiert.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.02.2008, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da einige Seiten von Isabella nicht funktionieren oder zum Verkauf stehen verweise ich hier mal auf den Wikipediaartikel, der hoffentlich nicht gelöscht wird. Wink

http://de.wikipedia.org/wiki/Isabella_M%C3%BCller-Reinhardt



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.02.2008, 00:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sportlich und mutig ist sie jedenfalls (Isabella bei der Wok-WM). Freue mich schon auf diesmal, mit Calli in Action!

edit borkenkäfer: Direktlink auf Youtube aus copyright-Bedenken durch den Link auf TV-Total ersetzt, s.u.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.02.2008, 17:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich dachte es ist verboten hier im Forum auf kopiergeschützte Videos zu verlinken und dieses Video ist mit Sicherheit illegalerweise von den TV-Total-Seiten kopiert und bei myvideo reingestellt worden.
Auf der TV-Total Seite, auf der man das Video auch ansehen kann, steht nämlich ganz unten und ganz klein "© 2008 BRAINPOOL Artist & Content Services GmbH - alle Rechte vorbehalten"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [42 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2606s ][ Queries: 49 (0.0680s) ][ Debug Ein ]