CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 23.11.2024, 15:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 48 [663 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 46, 47, 48 Weiter
VIVA/NICK/CC: Sachliche Diskussion
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.02.2007, 04:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Wie gross mag wohl die Chance sein, das in 2 versch. Sendungen mit ein und dem selben Spiel an 2 Tagen tatsächlich 4 verschiedene Zuschauer jeweils 2 gleiche, natürlich falsche Lösungsvorschläge machen ?

Die Chance ist bei NICK und CC sehr groß! Man weiß ja warum!

Erinnerst du dich noch an meine PM vor 11 Tagen und die beiden Mitschriften von Gordon (NICK) und mir (CC)?

CC - MoneyExpress 16.02.07 Ab 01:25 Uhr
http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?t=1884&postorder=asc&start=53

NICK - QUIZZONE - 16.02.07 Ab 22:53 Uhr
http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?t=1883&postorder=asc&start=16

Aber das ist mir schon bei den TIEREN aus GULASCH, HAUSTIER usw. aufgefallen.

Nur da kann man mit den Falschlösung noch etwas mehr in der Antwortabgabe variiren -> FUX, DAX oder DAX, FUX verbunden mit ein paar richtigen Tieren. Wink

Wie will das auch eine zuständige LMA mitbekommen, wenn man kontrollfrei von GEZ-Gebühren gut leben kann. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.02.2007, 06:06 
Titel:

Fehlende Logik beim Aufbau des Streichholzrätsel

So sind im allgemeinen die Hölzerrätsel aufgebaut mit veränderten Zahlen in Digitalform, was voraussetzt die Schreibweise von Digitalzahlen zu kennen.

Was fällt einem auf? Genau, es fehlen die Zahlen am Gleichheitszeichen, was bedeutet, das man diese nicht umlegen kann, damit es eine Gleichung bleibt. Logisch!

Doch es gibt eine Unlogik im Rätsel. Es handelt sich um die Rechenzeichen (Operatoren), die entweder + oder - sein können.

Und was haben + und - gemeinsam? Genau, die Waagerechte. Es handelt sich hier also, wie bei den Gleichheitszeichen um ein unveränderbares Hölzchen. Wieso aber trägt es dann eine Ziffer, wenn man es doch logisch nicht verändern (verschieben) kann?

Damit ständig solche unlogischen Antworten kommen wie die von BORIS oder viele merkbefreite Anrufer vor und nach ihm, genau dieses eigentlich unverrückbare Hölzchen umlegen zu wollen?

Und warum liegt das verlegbare senkrechte Hölzchen des + grafikmäßig unter dem nicht verlegbaren waagerechten Hölzchen?

Wenn ich zu einer Lösung einmal das senkrechte Hölzchen verlegen müsste, müsste ich zugleich das waagerechte Hölzchen bewegen, da es ja auf dem zu verlegenden senkrechten Hölzchen liegt

Nehmen deshalb so viele merkbefreite Anrufer immer das oben liegende waagerechte Hölzchen? Shocked

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:

Jetzt wirds "lustig":

1:22 Uhr Boris "Die 3."
Animanze fragt: "Wo legt man die hin?"
Aber Boris schweigt sich aus und legt auf.
Animanze meckert: "Man kann ja nicht nur sagen 3, man braucht ja auch einen Lösungsvorschlag."
==> 6000? (6x) + 10 AOL

1:23 Uhr Aufleger

Jetzt der Oberhammer:
1:24 Uhr nochmal Boris und beide reden aneinander vorbei
Animanze fragt:" Warum hast du aufgelegt?"
Boris reagiert nicht: "Die 3, halt nach wie vor und ich soll auch erklären wo die hinkommt oder was?"
"Ja."
Boris: "Die kommt zwischen die 8 und die 10, dann ist 1 | 8 = 7" Rolling Eyes

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß Boris so schnell nochmal durchkommt?
Wie blöd ist Boris, daß er trotz zusätzlicher Bedenkzeit von 2 Minuten immer noch nicht geschnallt hat, daß er falsch liegt und eigentlich nur angerufen hat, um seine Lösung von vorhin zu erklären? Shocked

Logisch müsste die Rätselaufgabe so aussehen, wenn man nicht bewußt Falschantworten wie die von Boris provozieren will, auch in der Grafik angepasst, so das das verlegbare senkrechte Hölzchen des + oben auf dem waagerechten Hölzchen liegt.

Vom + kann man also IMMER nur das senkrecht Hölzchen entfernen oder dazu legen, wobei man es ja immer AUF das waagerechte Hölzchen legt und nicht darunter schiebt um ein gültiges Rechenzeichen zu erhalten. Demnach dürfte das waagerechte Hölzchen wie die Hölzchen für die Gleichheitszeichen logisch keine Ziffern enthalten, die besagen, das man diese umlegen könnte.

Oder denke ich vielleicht unlogisch Question
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  jack_sparrow22
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.02.2007, 07:38 
Titel:

Da wird hier im Forum bemängelt, dass es merkwürdig sei, dass die Anrufer, welche am Falschantworten geben sein tun sind, jegliche Reaktionen (wie "sch...e, habe ich übersehen...!") vermissen lassen...und was passiert am nächsten Tag?...auf einmal gibt es Reaktionen bzw. "längere" Diskussionen seitens des Anrufers xy...

Entweder lesen die Anrufer hier fleissig mit, oder...es ist für mich in jedem Fall ein unglaubliches Phänomen, was sich hier abspielt...

"Nur ein weiterer Freak, im Freakkönigreich!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren jack_sparrow22 ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.02.2007, 08:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« jack_sparrow22 » hat Folgendes geschrieben:

Entweder lesen die Anrufer hier fleissig mit, oder...

kein oder, sie lesen fleissig mit und passen demenstprechend ihr programm an, um die abzocke noch windschnittiger zu gestalten.... Shocked

was uns auffällt, das fällt auch anderen auf...ausser man is vonne 4ma und betriebsblind.... Cool

gruß
der friese

Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Fröhn
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.02.2007, 10:38 
Titel:

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
« jack_sparrow22 » hat Folgendes geschrieben:

Entweder lesen die Anrufer hier fleissig mit, oder...

kein oder, sie lesen fleissig mit und passen demenstprechend ihr programm an, um die abzocke noch windschnittiger zu gestalten.... Shocked

was uns auffällt, das fällt auch anderen auf...ausser man is vonne 4ma und betriebsblind.... Cool

gruß
der friese

Wusste gar nicht, dass die Opfer Ihr eigenes Grab schaufeln. Shocked

Diese armen Seelen.... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fröhn ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.02.2007, 11:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
MIR KOMMT DAS KOTZEN

Ich muss hier mal etwas los werden: @Robby Gordon, du hast meine allergrößte Bewunderung. Ich persönlich halte es mittlerweile nicht länger als ca. 30 Minuten aus, mir dieses Programm ununterbrochen anzuschauen. Das liegt nicht nur an den M?-Lemmingen, nicht an den dilettantischen Auftritten der Kleiderständer und deren Reaktionen auf die geistig verwirrten Anrufer oder an den Spielen selbst. Hier kommt eben alles geballt zusammen. Jeden Abend, jede Nacht. Mir wird schon vom Zuschauen körperlich übel. Ich habe vor ein paar Tagen, als ich eine Sendung etwas länger sah, wirklich aus dem Kopf der Koberfrau Hörner wachsen sehen Exclamation (Das ist jetzt nicht gelogen. Ich muss wirklich a. in Behandlung oder b. mich von M? absentieren.)

Daher meine Frage an dich: Wie überlebst du das. Physisch und Psychisch? Hast du eine Einzelkämpferausbildung bei der GSG9 unter Einbeziehung realistisch nachvollzogener Foltermethoden, vermittelt durch den Chef der Folterknechte von Idi Amin Dada, oder gibt es ein Psychopharmakon, das auch mir evtl. mal die Verfolgung einer ganzen Sendung ermöglichen würde? (wenn ja: bitte PM an mich)

Jedenfalls: Allergrößten Respekt vor deiner Leistung. In meinen Augen opferst du dich wirklich für uns auf.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.02.2007, 12:38 
Titel:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Wo sind denn die Jornalisten und Reporter die sonst immer "angeblich alles Recherchieren und immer alles aufdecken?

Wieso passiert das nicht bei Call-in?

Diese Frage stelle ich mir auch, je länger ich diese "Sendungen" auf Viva und Comedy Central verfolge. Es kann doch nicht sein, daß wirklich nur Zapper einschalten, die nicht länger als eine Minute zusehen. Die Auffälligkeiten sind doch so offensichtlich, daß sie danach schreien, aufzufliegen.

Eine Woche mögen die protokollierten(!) Abläufe noch unter "Zufall" oder "Phänomen" erklärbar sein, aber es geht nun schon monatelang so, ohne daß es jemals Konsequenzen oder wirklich publikumswirksame Berichterstattungen über die Vorkommnisse gegeben hat.

Sind die Auffälligkeiten nicht schon ein eindeutiger Verdacht (ich spreche hier bewußt nicht von "Beweis"), um wegen Betrugs ermitteln zu können? Und ich spreche hier nicht von den juristisch völlig unwirksamen "Regeln" der LMAs, sondern von einem Strafverfahren.

ANGENOMMEN (dies ist ausdrücklich keine Feststellung, sondern nur meine Meinung!), es würde sich bei den "Anrufern" um bewußte bzw. fingierte Einspieler handeln, um die hohe Gewinnsumme nicht ausspielen zu müssen, würde der Zuschauer dann nicht glasklar um seine angeblichen Chance BETROGEN werden?

Hier sei noch einmal ausdrücklich betont, daß es sich um MEINE eigene MEINUNGSÄUßERUNG bzw. VERMUTUNG und nicht um Tatsachenbehauptungen meinerseits handelt, bevor hier wieder jemand einen hochroten Kopf und schlotternde Knie bekommt! Wink

edit: Beitrag nochmal verkürzt und überarbeitet, da die nette Firma hier aus Panik verbietet, das böse Wort mit "B" zu nennen.

"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.02.2007, 13:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wo sind denn die Jornalisten und Reporter die sonst immer "angeblich alles Recherchieren und immer alles aufdecken?

Ja, das ist eine Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. Ich habe für mich selbst nur eine mögliche Erklärung: Es wird beobachtet und angetestet. Warum? Die Zeitungsverlage haben rückgängige Auflagen. Immer mehr Menschen glauben, sie die Kosten für ein Abonnement sparen zu können und kaufen, wenn mal Lokalanzeigen benötigt werden, Einzelexemplare. Das ist ein echtes Problem. Ich könnte mir vorstellen, dass man sich vorsichtig nach neuen Einnahmequellen umschaut und da auch die Mehrwertdienstnummern in's Visier gefasst hat. Die große Zeitung mit B.... macht es ja fast täglich vor. Auf Bildblog wird häufig genug bemängelt, dass eine Vermischung zwischen Werbung und redaktionellem Teil erfolgt. Viele Anzeigen (auch auf der Internetpräsenz der genannten Zeitung) verweisen auf Mehrwertnummern.

Deswegen kann ich mir vorstellen, dass man da zunächst mal abwartend beobachtet.

Wer hier journalistisch tätig werden könnte, wären die gebührenfinanzierten Sender. Ab und zu gibt's da ja auch mal einen kleinen Beitrag, ich meine aber, dass die Problematik ruhig einmal in einer 45-Minuten-Sendung aufgearbeitet werden könnte.

Es geht doch auch anders. Hier in Norddeutschland kann ich an einigen Spielen eines ö.-r. Radiosenders teilnehmen oder Grüße über's Radio bestellen, mit einer ganz normalen Vorwahl oder sogar mit einer kostenfreien 0800er-Nummer.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.02.2007, 14:13 
Titel:

Zitat:
Ich muss hier mal etwas los werden: @Robby Gordon, du hast meine allergrößte Bewunderung.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich hoffe, dass diese Arbeit auch irgendwann mal die Früchte tragen wird, die du verdient hast...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.02.2007, 14:47 
Titel:

Ich habe ja auch ab und zu mal Mitschriften verfasst, was ja nur geht, wenn man sich diesen Dreck freiwillig längere Zeit antut. Ich habe aber an mir bemerkt das ich danach Emotional über das gesehene und gehörte so aufgewühlt bin, das es echt schwer fällt, außer den tatsächlichen Daten wie Uhrzeit, "Anrufer" und "Falschantwort", noch Ausdrucksweise sachlich zu bleiben. Und diese emotionale Aufwühlung erzeugt bekanntlich Stress und damit chemisch-biologische Reaktionen, die dem eigenen Körper nicht immer gut bekommen.

Ich liebe Rätsel aber hasse Call-in, weil man damit Menschen finanziell abzockt, quasi eine Hassliebe.

Man schaltet also immer wieder rein im Glauben, vielleicht doch ein neues Rätsel vorzufinden um dann zu sehen es läuft wieder das gleiche und man bleibt hängen, wenn man nicht gleich wieder weg zappt.

Wenn ich lange z.B. nicht im DSF-Thread geschrieben habe, dann nur deshalb weil ich es angesehen habe.

Dann zappt man mal wieder hin, bleibt hängen und schon kommt wieder ein Beitrag im Thread.

Deswegen bewundere ich im DFS-Thread dort den User @Sportquiz für seine Beständigkeit, ich aber denke, das er nicht wirklich immer alles direkt reinzieht, sondern nebenbei zu laufen hat oder zu festen Schwellzeiten, wo eben die Auflösungen kommen dann wieder direkt zuschaut.

Wenn ich zu CC schalte und immer wieder die gleichen Falschantworten zu gleichen, wiederholten Rätseln höre oder den Xten Aufleger, dann kommt man sich wie in einer anderen, fremden, verzerrten, surrealen Welt versetzt vor. Hirnzersetzende Sound-Jingles und pausenlos irres zugequatsche tun ihr übriges.

Man fragt sich, ist das wirklich Quiz-TV oder doch nicht eher einer Verkaufsshow für Telefon-Bandansagen? Nicht das Rätsel selbst steht hier im Vordergrund sondern der Verkauf von vielen sinnlosen, virtuellen Telefon-Bandansagen, wovon die Masse der Käufer aber nicht wirklich etwas hat sondern nur der Verkäufer. Manchmal bekommt ein Käufer etwas von den vielen tausend Anrufgebühren zurück nur um die Käufer bei Stange zu halten weiter und noch mehr sinnlose Bandansagen zu kaufen in der Hoffnung auch einmal wieder ein paar Anrufgebühren zurück zubekommen..

Das ganze private TV ist durchtränkt, quasi in Telefon-Bandansagen-Verkaufs-Shows schon ersoffen.

Da zeigt man eine Dokumentation über die Herstellung von Pflaumenmus nur um anschließend eine sinnlose "Gewinnfrage" zu stellen "Was für Früchte wurden verarbeitet? a) Pflaumen b) Melonen . Rufen sie an und gewinnen Sie ein Handy.

Geht es hier wirklich noch um die Gewinnfrage selbst, dessen Antwort man doch eben noch brühwarm serviert bekommen hat oder geht es nicht vielmehr nur um den Verkauf von vielen tausend sinnlosen teuren Telefon-Bandansagen, aus denen man sich Gebühren erschleicht nur um Profit zu machen. Man erkennt doch deutlich, das es sich dabei nur um finanzielle Abzocke unter Missbrauch des Telefons handelt.

Bei Call-in stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht, da die Leistung selbst im Preis steckt und das, was man als "Leistung" geboten bekommt absolut Nonsens ist.

Nicht auszudenken, wenn das fehlende Bindeglied zwischen Affe und Mensch der "Call-in-Bandansagenverkäufer" wäre. Wink
  Andi_Wand
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.02.2007, 15:18 
Titel:

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
M?-Lemminge

Klasse.

Zudem pflichte ich meinen Vorrednern bei und danke Dir herzlichst.
Ich habe seit dem Ende von V+ Quiz nie mehr als 15 Min. M? geschaut. (bzw. war seelisch nicht in der Lage, das zu tun.)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Andi_Wand ist zur Zeit offline 
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.02.2007, 16:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Diese Reporter werden doch auch von dem Geld aus den schon angesprochenen Gewinnspielen bezahlt. Die können schlecht eine Reportage bringen und dann in der Werbeunterbrechung ein Gewinnspiel mit der Frage womit die Sender abzocken.
« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Es geht doch auch anders. Hier in Norddeutschland kann ich an einigen Spielen eines ö.-r. Radiosenders teilnehmen oder Grüße über's Radio bestellen, mit einer ganz normalen Vorwahl oder sogar mit einer kostenfreien 0800er-Nummer.

Das ist nicht immer so, bei mehreren Sendern bei denen man z.B. 100.000 Euro gewinnen kann sind das 01379er oder andere vergleichbare Nummern.

Man kann nur hoffen das bei der Menge der Abzocker sie sich gegenseitig in den Ruin treiben.

Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.02.2007, 16:59 
Titel:

« Matthias » hat Folgendes geschrieben:
Das ist nicht immer so, bei mehreren Sendern bei denen man z.B. 100.000 Euro gewinnen kann sind das 01379er oder andere vergleichbare Nummern.

Ja, sicher. Das, was ich da aufgeschrieben habe, sollte ja mal ein positives Beispiel darstellen. Da gibt's natürlich auch keine 100.000,- Euro zu gewinnen. Was ich sowieso für völlig übertrieben halte. 100.000,- Euro netto. Da muss ein durchschnittlicher Arbeiter fast 4 Jahre für malochen. In zehn Jahren lockt außer 'ner Million gar nichts mehr. Siehe SKL. 5 Millionen. Verrückt ist das. Und es muss wieder eingespielt werden. So sitzen wir in einer Schraube ohne erkennbares Ende.

Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.02.2007, 17:14 
Titel:

@GlowingHeartGutes Posting, ich kann deine Gefühle wirklich nachvollziehen, bei mir stellen sie sich eben durch die ständigen Wiederholungen und die Art der Präsentation bei der M?-Gruppe ein. DSF...ist doch Pillepalle. Da geht's ja wirklich zum Schluss nur noch darum, dass jemand für den Anruf 1.000,- Euro bekommt. Das "Rätsel", ohnehin unlösbar, tritt vollständig in den Hintergrund. Und die (Kleiderständer kann man ja nicht sagen, die haben ja nachts nix an) halbnackten Marionetten da sind ja noch 'ne Klasse schlechter als die Anidingens bei M?.

Nur:

Nicht auszudenken, wenn das fehlende Bindeglied zwischen Affe und Mensch der "Call-in-Bandansagenverkäufer" wäre. Wink

Was hast du gegen Affen Wink ? Die reagieren, wie es ihnen ihr Instinkt vorgegeben hat. Wenn sie überhaupt in eine biologische Reihe einzuordnen wären, dann wären sie vielleicht das "Missing Link" zwischen Kiemen- und Lungenatmer.

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 48 [663 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158193 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.