CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 17:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 13 von 15 [209 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
9Live: Norman Magolei
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.03.2007, 14:50 
Titel: Re: ..
Thema Beschreibung: ..
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Meinemeinung » hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen.........
Kann mal jemand bitte dem Gartenzwerg seine Homepage-adresse ins forum setzen???


äm...ich weiß jetz nicht, ob ich das falsch verstanden habe:

www.norman-live.de



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.03.2007, 17:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Glücksspiel mit MOGELEI"



16:54 Uhr wurde dann das dumme Rumgerate abgebrochen - natürlich ohne einen Begriffe erraten zu haben.

Aufgelöst wurde nach Beendigung der Glücksspiel-Abzocke auch nicht, obwohl es doch die LMA-Regeln so vorsehen.

Darf man sich als privates Call-in-TV-Abzockersyndikat über die Regeln der "kontrollierenden" LMA's hinweg setzen?

Warum kein Gammelfleisch in den Läden und noch mehr Hütchenspieler auf der Straße. Das private TV darf sich doch auch mit Glücksspielen finanzielle Mittel erschleichen und das mit solchen rumbrüllenden Animateuren & Bandansagenverkäufer.

18:28 Uhr
MOGELEI löst das ...TAG-Spiel auf :

WELLNESS-TAG
ENTLASTUNGS-TAG
WURF-TAG


Wieder mal so ein ABZOCK-TAG, der nur als Geldbeschaffungs-TAG dient. Man gönnt sich ja sonst nichts. Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.04.2007, 14:18 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 11:36 
Titel:
 ­­­­

Norman kommt doch nicht aus München, aber er wohnt dort doch zurzeit, oder? Angeblich wohnt er in einer WG mit dieser Natalie (die mal bei B. B. war) zusammen, weiß zufällig jemand, ob das stimmt?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 14:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@alessandro: Und wenn der mit einem Ochsen, zwei Schafen und einem Hammel zusammen lebt: Wen interessiert das?

Spoiler: 
...außer dich und @Rowena Question




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.

Zuletzt bearbeitet von Speculatius am Montag, 21.05.2007, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 14:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
...außer dir und @Rowena Question
Auslachen von rechts

Wink




Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 17:03 
Titel:
 ­­­­

Was habt ihr denn immer mit dieser Rowena? Ich kennen die nicht. Habe nur ein paar Beiträge von ihr gelesen, dass ist alles.
Aber wo ihr Recht habt, habt ihr Recht, es ist uninteressant, aber ich wollte das halt mal wissen, dachte, dass das hier vielleicht jemand weiß.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 17:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« ~ alessandro ~ » hat Folgendes geschrieben:
Was habt ihr denn immer mit dieser Rowena?


OOOHHH!!!


Also...ich hab nix mit der. echt jetze



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.10.2007, 00:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


quelle: norman-live.de

Kopiert da etwa jemand Erpels Bilder?! Shocked
Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Eisbecher
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 17:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues von Norman:

- Ab Februar moderiert Norman auch bei 1?2?3 TV dem Auktionssender.

- Schlecker TV hat ein neues Gesicht. 2008 präsentiert Norman die neusten Schlecker-Produkte. Auch in Ihrem Schlecker Markt.

- Eine Kurzfilmproduktion von Patrick Leuschner mit Sandra Ahrabian und Norman Magolei in den Hauptrollen. Mehr Informationen folgen in Kürze.


Quelle: www.norman-live.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eisbecher ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 17:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Eisbecher » hat Folgendes geschrieben:
- Ab Februar moderiert Norman auch bei 1?2?3 TV dem Auktionssender.

Ist ja interessant, ich dachte da wären immer nur die M?- Animateure... bahnt sich da etwa was an? Shocked



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  DJ Professor K
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.01.2008, 11:23 
Titel:  QM.de | Schon wieder: 9Live-Moderator steigt in den Boxring
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Quotenmeter.de » hat Folgendes geschrieben:
Schon wieder: 9Live-Moderator steigt in den Boxring

Erneut heißt der Gegner René Weller: Weil Jürgen damals verlor, versucht sich nun Norman an dem Boxer.

Im kommenden Monat soll es nun zu einer Revanche kommen. Allerdings wird nicht Jürgen selbst, sondern sein Kollege Norman Magolei gegen Weller antreten. Drei Runden sollen gekämpft werden. "Dem abgehalfterten Ex-Boxer werde ich zeigen, was ein Haken ist. Den schicke ich spätestens in der dritten Runde auf die Matte. Meine Stärke ist mein Kampfgeist", prophezeit Norman Magolei. René Weller gibt sich davon unbeeindruckt.

"Jürgen, das kleine Zuckerpüppchen, hat Angst, mich nochmals herauszufordern und schiebt jetzt einen Nachwuchsmoderator vor. Das will ein Mann sein? Hoffentlich hat 9Live noch einige Moderatoren in petto, welche dann nach Normans Niederlage gegen mich aus Mitleid antreten möchten. Ich kann nur sagen: Schuster bleib bei deinen Leisten! Meine Fäuste werden wieder Geschichte schreiben."

Seit über vier Monaten trainiert Magolei Senderangaben zufolge. Angeleitet von seinem persönlichen Coach Marko Rajkovic, dem amtierenden Weltmeister im Kickboxen, verbringe Norman täglich mehrere Stunden mit Konditionstraining und Sparring. Der Kampf des 28-Jährigen gegen den 44-Jährigen findet am Samstag, 9. Februar 2008, ab 21.00 Uhr statt. Wo das Event über die Bühne gehen wird, ist bislang nicht bekannt.






DJ Professor K [while broadcasting his radio station]: Let's go to the mailbag. We got a letter from Mr. Owsaki. He asks 'How do I get rid of these nasty roaches?' Easy, just burn your house down.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DJ Professor K ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Freitag, 18.01.2008, 12:03 Uhr von borkenkäfer
Verschoben von Das Internet und Blogs nach 9LIVE MODERATOR/INNEN
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.01.2008, 17:10 
Titel: 9LIVE: Magolei vs. Weller
Thema Beschreibung: 9Live lässt wieder Boxen - DWDL.de
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der nächste Boxkampf steht an: Diesmal lässt 9Live Norman Magolei gegen René Weller antreten, einen stichhaltigen Grund gibt es dafür offenbar nicht...

« DWDL.de » hat Folgendes geschrieben:
Magolei geht in den Ring: 9Live lässt wieder boxen

Der Anrufsender 9Live lässt Boxer René Weller noch einmal gegen einen seiner Moderatoren boxen. Das Duell soll im Februar über die Bühne gehen.


Wer gedacht hätte, das "Promi-Boxen", das RTL hin und wieder veranstaltet, ließe sich nicht unterbieten, den belehrt der Anrufsender 9 Live eines Besseren. Am 9. Februar schickt der Sender, der mit seinem neuen Programmfenster Neun TV derzeit eigentlich Werbekunden und vor allem Frauen für sich gewinnen will, Moderator und Ex-"Big Brother"-Insasse Norman Magolei gegen Ex-Profi-Boxer René Weller in den Ring.

Rund um das Event strickt der Sender eine kleine Geschichte. So hat Weller bereits im Jahr 2006 bei einem Boxkampf 9 Live-Moderator Jürgen geschlagen, weil der Weller zuvor einen "Spargeltarzan mit einem Gehirn kaum größer als 'ne Erbse" genannt hat. Anscheindend war das zweifelhafte Programmevent für den Sender erfolgreich, denn sonst würde man sich wohl kaum an einem Neuaufguss versuchen.

"Nie wieder lasse ich mich derart vorführen", hatte Milski damals gesagt und der Sender verkündet stolz: "Bis heute steht Jürgen zu seinem Wort". Welch Wunder! Schließlich ging er mit angebrochener Rippe aus dem Fight hervor. Der Neuaufguss des Boxkampfs beginnt um 21 Uhr. Geboxt werden maximal drei Runden. Und wer weiß, vielleicht schaltet so mancher Fernseh-Pessimist nur ein, um zu sehen, wie ein Moderator bei 9 Live vermöbelt wird.


Quelle: DWDL.de

Daraus wird 9Live sicher wieder ein Riesen-Event machen, und nur alle halbe Stunde wird die Durchstellpause für eine Schalte zum Boxkampf unterbrochen...

Gruß
Denken-Sie-Einfach




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Freitag, 18.01.2008, 17:47 Uhr von borkenkäfer
Verschoben von Das Internet und Blogs nach 9LIVE MODERATOR/INNEN
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.02.2008, 17:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Norman vertickt grad Messer bei 1-2-3 TV Wink



Edit Callpassive: Zwei Beiträge vereint
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 13 von 15 [209 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2667s ][ Queries: 55 (0.0781s) ][ Debug Ein ]