CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 23.11.2024, 11:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 48 [663 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 46, 47, 48 Weiter
VIVA/NICK/CC: Sachliche Diskussion
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.03.2007, 15:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Einspruch, Euer Ehren! Wink @ Mork vom Ork

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

aber das ist kein Verstoss, denn es handelt sich um den Leitungs-HotButton. Das Symbol des HotButtons wird auch bei SHN und allen anderen Sendern während der Leitungsspiele eingeblendet.

Das ist die offizielle Ausrede, weil der Leitungsmodus nirgendwo in den Regeln niedergeschrieben ist.
Dort gibts nur AB oder HB.
Mit dem Leitungsmodus hat man sich rechtsfreien Raum geschaffen. Der Moment des Durchstellens ist so oder so vom Betreiber vorbestimmt.
Die Leitungen gibts nur, um die Auflegerregel zu umgehen und die Verantwortung dem Anrufer zuzuschieben, weil dieser dann zu "blöd" ist ne Leitung zu treffen.

Bei CA gab es noch nie einen Leitungs-HotButton, zumindest wurde dieser nie in der Moderation erwähnt. Manchmal weisen sogar die Animanzen darauf hin, daß das Symbol geändert werden muss.

Gestern (und die 100 Jahre davor) ging es nur wie immer ums Leitungstreffen.
Die Animanze sagte sogar am Ende (Zitat): "Wenn keiner eine Leitung trifft, werden wir den HB aktivieren müssen.
Jetzt werden die Leitungen zugemacht, das Zeichen für den HB ist da und jetzt wird der HB aktiviert.
3, 2, 1, jeeeetzt. Der HB sucht."
Das Symbol war aber während der gesamten Sendung das Gleiche, es hat sich nicht verändert.

Schau die meine anderen Bilder an, die ich ich hier ins Forum haue.
So sieht das Symbol für den Leitungsmodus bei CA aus:
VIVA und NICK.

Sogar das Vierte hat ein anderes Symbol, wenn sie die Leitungen aufmachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.03.2007, 16:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

GH und Robby Gordon:

Ooooops, Sorry. Aber das ist mir noch nie aufgefallen. Dann nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil Wink

Und obwohl ich weiss, daß Ihr beiden die Anwendungs- und Auslegungsregeln der LMAs meint, muss ich fairerweise sagen, das diese Leitungs-HB zumindest in den Mitmachregeln der beiden Sender erklärt sind:

MMR NICK QuizZone:

MMR MoneyExpress:

Leider muss ich diese Bilder hier posten, da es die Betreiberfirma selber wohl nicht machen möchte. Die genauen Gründe kenne ich nicht. Da ich mir aber nicht nachsagen lassen möchte, ich würde nicht reagieren, tue ich dies hiermit.

Interessant finde ich auch diese Spielvariante, die bei Nick Quizzone zu finden ist:

Ebenfalls eine Variante, die so nicht in den Regeln der LMAs verankert oder gar erwähnt sei !!!

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 05.03.2007, 00:50 
Titel:

BILD ENTFERNT

Bin ja mal gespannt, was wieder so alles heute beim M? erraten wird!

OK: Viel mehr, was man wieder so alles falsch machen kann Smile ; Ferarri und Merzedes sind ja schon mal falsch gewesen eben...

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 05.03.2007, 01:38 
Titel:  Wann nimmt diese Abzocke endlich ein Ende ?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Anstatt einfach mal gewisse Vorwürfe des Forums zu entkräften, indem man einfach mal das Konzept etwas zu Gunsten der Zuschauer verbessert, reisst man sich mit solchen Aussagen seitens der Moderatoren immer tiefer in die Unglaubwürdigkeit!

Es ist nicht zu fassen, wie auf sachliche Kritik seitens des Forums (wenn vielleicht auch nicht immer sachlich, aber wen wunderts, bei solchen Vorgehensweisen?) dann Seitens der Sender so rein gar nichts passiert. Bei SHN ändert man zwar auch nicht wirklich die Taktik, aber man lässt das Forum zumindest durch gewisse Gesten und Aussagen spüren, das man sie wohl wahrnimmt. Stattdessen erhalte ich private eMails, in der man die Vorgehensweise des Forums bemängelt. Auf Anfragen zwecks Verbesserungsvorschlägen geht man aber auch via eMail nicht oder nur eingeschränkt ein.

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
Animanze sagt später: "Es tut mir leid, daß keine 8000? nochmal rausgehen konnten. Wir haben keine Sendezeit mehr, wir müssen weg hier."

Wie soll man da noch an eine "gewisse" Fairness glauben? Sie ziehen Ihr dreistes Spiel (Gewinnreduzierung am Ende so mancher Sendung) eiskalt durch und wenn man Sie dafür in die Seite zwickt, um zu signalisieren, das man sich das so nicht länger bieten lassen will, dann schreit man dort gleich lautstark "KÖRPERVERLETZUNG!".

Sorry, aber das ist unterste Schublade und lässt mich an den letzten Funken "Fairness und Transparenz" zu gunsten des aktiven Teilnehmers zweifeln.

Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 05.03.2007, 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 05.03.2007, 01:50 
Titel:  

Nochmal 7.500,- ? für das Streichholzspiel mit Sandra Ahrabian!

BILD ENTFERNT

02:21 UHR Aktuelle Gewinnsumme: 10.000 ?
Sandra steht stumm im Studio und schaut in die Kamera!

Ich meine, 5 Sek. vor dem Zuschlag wird die Gewinnsumme auf 5.000 ? vermindert!
Na mal sehen!

02:47 UHR Anrufer sagt: "kein Streichholz" Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Montag, 05.03.2007, 02:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 05.03.2007, 01:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
@Speculatius
Meintest du diese Animanze, wo du die Hörner wachsen sehen hast? Diese hat manchmal einen sehr diabolischen Blick drauf.

Mmmm.... HMMM... ich müsste sie in Bewegung sehen, dann könnte ich es dir definitiv sagen. Aber: Mittlerweile hab ich vor fast jeder da eine körperlich zu spürende Abneigung wenn ich sie länger agieren sehe. Außer der, die im Moment auf Sendung ist (heißt, glaub ich, Sandra Nochwas..). Die find ich persönlich, obwohl manche behaupten sie studiere, einfach nur doof. (Liegt vielleicht auch daran, dass sie mal versucht hat, den Unterschied zwischen einem Münster und einem Dom zu erklären Rolling Eyes )

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 05.03.2007, 02:08 
Titel:

@Raabigramm und alle anderen

Falls du die Sendung siehst, könntest du gleich mitschreiben.

Bin grad abgelenkt und krieg nix mit!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 05.03.2007, 02:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Leider muss ich diese Bilder hier posten, da es die Betreiberfirma selber wohl nicht machen möchte. Die genauen Gründe kenne ich nicht. Da ich mir aber nicht nachsagen lassen möchte, ich würde nicht reagieren, tue ich dies hiermit.

Sehr aufschlussreich. Leute, die sich solche Regeln ausdenken und dann zu Papier bringen, sind meistens solche, die sich über die komplizierte Steuergesetzgebung in unserem Lande tierisch aufregen können. PLAQUE

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann geht es in dem Modus "Leitungs-Hot-Button" darum, zunächst mal eine der genannten bzw. gezeigten Leitungen zu treffen. OK. Um dann aber in das Studio durchgestellt zu werden, müsste diese Leitung in dem Moment auch aktiviert worden sein. Vermutlich durch den Leitungs-Hot-Button. Richtig? Denke schon.

Andererseits wird in dem normalen "Hot-Button-Modus" zu irgend einem Zeitpunkt irgend eine beliebige Leitung getroffen. So les ich das aus den Mitmachregeln bei Moneyexpress.de.

Daraus resultiert für mich: Wenn 5 oder 10 oder 20 oder noch mehr Leitungen eingeblendet werden, von denen ich dann eine treffen muss, dann ist meine Chance, von dem "Leitungs-Hot-Button" ausgewählt zu werden, doch geringer, als wenn ich im normalen Hot-Button-Modus auch von einem Hot-Button getroffen werden muss.

Beispiel: Es gibt 20 Leitungen. Von denen sind die Leitungen 1 - 5 "freigeschaltet", die restlichen nicht. Der Hot-Button sucht also in diesen 5 Leitungen. Meine Chance (rein rechnerisch), eine dieser 5 Leitungen zu treffen, liegt zunächst mal bei 25 %. Zu 75 % treffe ich Leitung 6 - 20, habe also nicht einmal die Chance, dass mich der Hot-Button trifft.

Jetzt kommt der "normale" Hot-Button. Er sucht in allen 20 Leitungen. Es ist demnach ja egal, welche Leitung ich treffe. Also dürfte die Chance, jetzt durchzukommen, höher sein. Zumindest ist sie nicht niedriger.

Warum also, in drei Teufels Namen, stellen sich die Animanzen hin und tun so, als ob die Welt zusammenbräche, wenn "gleich" die Leitungen rausgenommen werden und der "normale" Hot-Button zum Einsatz kommt?

Ich weiß schon, dass das alles Theorie ist...aber so sind nun mal die "strengen Regeln" Cool

Vielleicht kann ein User hier mir erklären, wo mein Denkfehler liegt. Es lesen ja kompetente Mitstreiter Shocked fleißig mit, gell?

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 05.03.2007, 02:58 
Titel:

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann geht es in dem Modus "Leitungs-Hot-Button" darum, zunächst mal eine der genannten bzw. gezeigten Leitungen zu treffen. OK. Um dann aber in das Studio durchgestellt zu werden, müsste diese Leitung in dem Moment auch aktiviert worden sein. Vermutlich durch den Leitungs-Hot-Button. Richtig? Denke schon.

Exakt das ist der Moment, wenn immer die Rede von "Treffen Sie Leitung X, Y oder Z im richtigen Moment" ist. Daher liegst Du mit Deiner Annahme, das der LHB dem Zuschauer geringe Chancen durchgestellt zu werden bereit stellt, vollkommen richtig.

Das ist vielleicht auch der Grund, warum bei 1 AOL die Zuschauer im Sekundentakt durchgestellt werden, während bei 10 AOL es immer Stunden dauert. Da der HotButton sich ja auch noch für eine Leitung entscheiden muss. So gesehen ist es also eher ein Nachteil für den Zuschauer, wenn 10 Leitungen offen sind, statt einer, denn dann muss der HB sich ja nicht für eine dieser 10 "offenen" Leitung entscheiden, sondern kann nur aus dieser einen offenen Leitung wählen !!! Bei 10 offenen Leitungen kann er aber "Betreiberbegünstigt" handeln: so nach dem Motto: "10 Leitungen habe ich, in 9 davon befinden sich derzeit Anrufer, dann pick ich mir mal die einzige Anrufer-freie Leitung und 'schlage dort zu'." Wink

Und dazu kommt eben noch, daß ich als Anrufer eben erstmal eine dieser "offenen" Leitungen treffen muss, während es beim offenen HB keine Rolle spielt, welcher der zig hundert virtuellen Leitungen ich treffe.

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 05.03.2007, 03:07, insgesamt 4-mal bearbeitet
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 05.03.2007, 03:03 
Titel:

Danke, MvO. Genau das wollte ich mal aufgeschrieben sehen Wink

GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 05.03.2007, 03:12 
Titel:

Den virtuellen Schwachsinn mit den ständigen Falschantworten und Auflegern von erwachsenen Menschen zu diesem einfachen Holzumlegespielchen glaubt doch nicht mal 9Live und lachen sich bestimmt auch kaputt, was da auf M? und NICK abgezogen wird.

Und IMMER erst zum Sendeende eine richtige Antwort. 9live weiß sicher was da abläuft. Ist doch völlig Unwahrscheinlich, das da IMMER JEDEN TAG und NACHT nur Idioten durchkommen mit ihren unsinnigen Falschantworten. Wie lange darf man eigentlich noch dieses perverse Spielchen mit den Falschantwortern und Auflegern mit ansehen, um so die anderen Zuschauer zum anrufen zu animieren, sehr geehrte zuständige und wegsehende deutsche Landesmedienanstalt?

Monatelang spielte man Tiere aus Begriffe bilden, immer zeitig mit hohen Geldsummen gelockt aber immer nur Falschantworten und Aufleger und dann vor etwa 2 Wochen zu einer Uhrzeit wo man sonst schon immer über 5.000,-? auslobte hatte man plötzlich ein viel geringeren Betrag (1.500,-?) und da kam das erste mal schon sehr Zeitig die richtige Lösung, was wohl vermuten lässt, das man wußte, das man an diesem Tag schon zeitiger einen Anrufer durchstellte und die richtige Lösung kam.

Wer sich hier nicht 1 und 1 zusammenzählen kann glaubt wirklich noch an den Weihnachtsman.

03:04 Uhr
Sahra sagt nur: "Die 7" Der Gewinner-Tusch wird eingespielt und Lösungsanimation des Holzes, wo es plaziert wird, gezeigt. Die Falschantworter davor sollten immer erklären was sie mit dem gewählten Hölzchen falsch anstellen wollten.
Gewinn wurde natürlich kurz vorher von 10.000,-? auf 4.444,-? reduziert.

Was für ein Kotz-TV. Man weiß ja was für ein Kleinkapitalist für diesen Schwachsinn verantwortlich ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 05.03.2007, 03:14 
Titel:

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Beispiel: Es gibt 20 Leitungen. Von denen sind die Leitungen 1 - 5 "freigeschaltet", die restlichen nicht. Der Hot-Button sucht also in diesen 5 Leitungen. Meine Chance (rein rechnerisch), eine dieser 5 Leitungen zu treffen, liegt zunächst mal bei 25 %. Zu 75 % treffe ich Leitung 6 - 20, habe also nicht einmal die Chance, dass mich der Hot-Button trifft.

Jetzt kommt der "normale" Hot-Button. Er sucht in allen 20 Leitungen. Es ist demnach ja egal, welche Leitung ich treffe. Also dürfte die Chance, jetzt durchzukommen, höher sein. Zumindest ist sie nicht niedriger.

Ich glaube hier ist ein Denkfehler drin:

Stehen sowohl Dir als auch dem HB 20 Leitungen zum treffen zur Verfügung, dann dürften rein rechnerisch die Chancen geringer sein, da ja sohl Du, als auch der HB eine der 20 Leitungen treffen kann.

Sind aber nur 5 Leitungen für den HB offen, hast Du zwar immer noch 20 Leitungen, die Du treffen kannst, der HB jedoch ist darauf getrimmt, nur in den 5 "offenen" Leitungen zu suchen. Das müsste Deine Chance eigentlich verbessern.

Scheisse, ist das ein verwirrendes Thema. Ich glaube, ich habe mit dieser Aussage meine Aussage oben gerade "revidiert" ?!?

Shocked

Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 05.03.2007, 03:21 
Titel:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Sahra sagt nur: "Die 7" Der Gewinner-Tusch wird eingespielt und Lösungsanimation des Holzes, wo es plaziert wird, gezeigt. Die Falschantworter davor sollten immer erklären was sie mit dem gewählten Hölzchen falsch anstellen wollten.

Genau diesen Vorwurf habe ich dem Betreiber am 28:02:2007 via eMail zukommen lassen:

« eMail an den Betreiber » hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrter Herr ...,

eben das Ende der Quizshow auf NICK. Das Streichholzspiel, der letzte Anrufer aus Berlin. Warum spielt die Regie bereits den Gewinner Jingle ein, nachdem der Anrufer nur sagte: "Streichholz 7" ? Und warum erklärt dann die Moderatorin, wohin eben dieses Streichholz platziert werden muss, damit die Gleichung stimmt, während die voherigen Anrufer jeweils erläutern mussten, was mit den von ihnen gewählten Streichhölzern passieren muss ?

Genau solche Sachen sind es, die mich an an den von Ihnen produzierten Sendungen zweifeln lassen. Und es war gestern bereits genauso. Hier stellt sich mir einfach die Frage: hätte der letzte Anrufer wirklich das Streichholz Nr. 7 (soweit ja schonmal richtig) auch wirklich richtig platziert? Nach all den Falschantworten, die vorher alle kamen?

Als Antwort darauf erhielt ich die Mitteilung, das man damit dem Zuschauer ja auch quasi ein wenig "Hilfestellung" leisten würde um nicht am Ende ganz ohne Gewinner dazustehen.

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 05.03.2007, 09:53, insgesamt 4-mal bearbeitet
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 05.03.2007, 03:43 
Titel:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

An dieser Stelle krame ich mal eine Falschantworterin vom 27.2. heraus. Die hatte zwar die Aufgabe nicht begriffen, aber denoch zuerst die richtige Lösung gesagt:
Zitat:
2:36 Uhr Anruferin mit technischen Problemen (merkwürdiges Echo und Hallen) und eigenartiger Sprechweise "7 ist die Lösung,... 5 + 2 = 7"/ Question
Über die kann man sich streiten.
Streichholz 7 ist richtig, aber sie hat anscheinend die Aufgabe nicht begriffen und hat wohl gedacht, sie muß das ausrechnen.
Egal, 7 ist trotzdem richtig.

Die Pause in ihrer Antwort (...), begründet sich damit, daß die Animanze nachgefragt hat, "Was machen sie mit der ...", wird dann unterbrochen mit "5+2=7". (gerade nochmal angehört)

Die Frau war sehr verwirrt und klang auch behindert, aber verglichen mit der heutigen Gewinnerin, hätte diese damals auch gewinnen müssen.

Mehr hab ich heut nicht mitgekriegt zum 1+9=7-Spiel:

2:30 Uhr Peter "Die 11 muß weg, dann die 8 runter, wird zur 0, dann 1+0=1"

Nachdem man gerade 15 neue Leitungen geöffnet hat, trifft auch sofort wieder einer die Leitung.
2:45 Uhr Aufleger

2:47 Uhr war noch ein Scherzkeks dran "Die richtige Lösung...Keine",
Animanze: "Wie keine?"
Scherzkeks: "Kein Streichholz."

Mindestens Einen hab ich laut Animanze verpasst, sie sagte, daß da einer ne spiegelverkehrte 6 angesagt hat.

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 48 [663 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158176 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.