CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 12:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 50 [700 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50 Weiter
LIVE: SWISSQUIZ [15.03.07 - 25.01.10]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  STÖPSEL
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.03.2007, 17:12 
Titel:  LIVE: SWISSQUIZ [15.03.07 - 25.01.10]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das "SWISSQUIZ" läuft Montag bis Freitag von 10:45 Uhr - 17:00 Uhr und Samstag + Sonntag von 10:45 bis 18:00 Uhr auf "U1 TV", "Star TV" und "3+" in der Schweiz. Desweiteren gibt es das "SWISSQUIZ 2 NIGHT" welches auf "U1 TV" und "VIVA" täglich von 23:00 Uhr - 02:00 Uhr live ausgestrahlt wird! Moderiert wird die Sendung unteranderem auch von deutschen "Bekannten" wie z.B. Anneke Dürrkop, Miriam Wimmer, Stefan Pollak, Yvonne Spath und Daniela Aschenbach. Daraus lässt sich natürlich schließen das es eine Produktion von Callactive ist! Die Sendung am Nachmittag ist übrigens auch über einen Livestream auf "www.u1tv.ch" zu empfangen. Zum Schluss möchte ich noch darauf hinweisen, dass auch hier bitte einigermaßen sachlich gepostet wird, da es sich eben auch um eine Callactive produktion handelt.
Viele Grüße
STÖPSEL

Zuletzt bearbeitet von STÖPSEL am Dienstag, 15.05.2007, 18:51, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren STÖPSEL ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.03.2007, 18:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Die Cablecom hat mit Schreiben vom 22. 02. 2007 den Vertrag über die Verbreitung des Programms mit [b]U1 TV gekündigt.[/b]

Der Bundesrat wird am 28. 02. 2007 eine Must Carry Liste mit den Sendern beschliessen, die die Cablecom im analogen Netz behalten muss. Nicht auf dieser Liste wird U1 TV sein, obwohl U1 TV eine Schweizer Konzession mit einer Gültigkeit bis 2013 hat und von allen TV Sendern den grössten Anteil an Schweizer Content bietet.

Damit greift der Bundesrat in bestehende Rechte ein und setzt gleichzeitig Art. 17 der Bundesverfassung ausser Kraft:
Art 17 § 1 -die Freiheit von Presse, Radio und Fernsehen sowie anderer Formen der öffentlichen fernmeldetechnischen Verbreitung von Darbietungen und Informationen ist nicht mehr gewährleistet.
Art 17 § 2 â??Zensur ist verboten

Wollen Sie weiterhin U1 TV sehen und hören wollen, unterschreiben Sie diese Petition

Quelle: http://www.u1tv.ch/ Dokument: http://www.u1tv.ch/downloads/petition/Petition.doc

Einen Scheiß werde ich tun nur damit ihr mit euren Abzock-TV die Menschen finanziell ausbluten könnt.

Das hat nämlich nichts mit
Art 17 § 1 - Freiheit von Presse, Radio und Fernsehen sowie anderer Formen der öffentlichen fernmeldetechnischen Verbreitung von Darbietungen und Informationen
zu tun.

Und eine Zensur ist es auch nicht nach Art 17 § 2, sondern reiner Verbraucherschutz.

Wenn ihr privates TV machen wollt dann müßt ihr es auch selbst finanzieren können aber bitte nicht auf Kosten anderer und schon gar nicht mit dieser kriminellen Geldbeschaffung von Call-in, nur um euch finanzieren zu können. Das ist einfach nur krank!

Wer Art 17 § 1 dazu missbraucht um sich finanziell zu bereichern, der hat nichts im TV zu suchen! FERTIG!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  STÖPSEL
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.03.2007, 14:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kann leider erst seit 14:00 Uhr schauen.

14:00h: Sie spielen das Spiel: "Welche Begriffe mit EIS... suchen wir?".
(Bereits gelöst: Eiscafe, Eisbecher, Eiswürfel jeweils für 200CHF.)
14:07h: Man gibt den Tipp: EISB...
14:10h: Man erhöht den Gewinn auf 5.500CHF.
14:15h: Man startet SCHUSSRUNDEN und stellt mit Hilfe von 1-Minuten Uhren einen nach dem anderen durch.
14:18h: Man startet eine EXPRESSSRUNDE für 5 Minuten.
14:23h: Anruferin bekommt 50CHF geschenkt
14:23h: Eine neue 5 Minuten Uhr für die Verlängerung der EXPRESSRUNDE wird gestartet.
15:00h: Annuk übernimmt die Sendung
15:15h: Spiel wird abgebrochen
15:16h: Neues Spiel: "Wo ist der Fehler im rechten Bild?" für 16.000CHF (6.000CHF sicher (6x) + 10.000CHF Jackpot)
16:50h: Gewinn wird auf 1.000CHF ganz sicher und 15.000CHF Jackpot gekürzt
16:59h: Anrufer kommt durch und löst.
17:02h: Sendeende

Zuletzt bearbeitet von STÖPSEL am Freitag, 16.03.2007, 17:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren STÖPSEL ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.03.2007, 14:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist doch der Typ von Nick...oder?? der , der auch schon bei VivaPlusTag/Nachtschicht war...oder ??
Wie heißt denn der??



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  STÖPSEL
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.03.2007, 17:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der "Typ" heißt Stefan Pollak.
Aber mal was allgemeines zur Aufteilung der Sendung. Ich finde es total unlogisch, dass der 1. Moderator von 11:00 Uhr - 13:00 Uhr moderiert, dann von 13:00 Uhr - 15:00 Uhr der 2. Mod seinen Auftritt hat und dann von 15:00 Uhr - 17:00 Uhr nochmal der 1. Mod an der Reihe ist. Sollen die doch gleich jeder 3 Stunden hintereinnander machen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren STÖPSEL ist zur Zeit offline 
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.03.2007, 17:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe heute auch mal von 14-15 Uhr geschaut und ich finde es ist zum einschlafen. Wenn die Quizzone bzw. Moneyexpress auch so aufgebaut sind, würde ich in der Nacht bei denen einschlafen. Um 15 Uhr habe ich abgeschalten, weil ich fast kein Wort verstanden habe was diese Animöre gesagt hat und dieses umrechnen auf Euro ist mir zu blöd. Ich werde die Sendung warscheinlich noch weiter mitverfolgen, warum weiß ich auch nicht.
PS: Das mit den Sendezeiten der Mods ist nur Zeitverschwendung und so gemacht, damit einem die nicht so lange auf die Nerven gehen.



Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.03.2007, 00:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Seit 0:05 Uhr läuft das Erotik Quiz (täglich von 0:05-02:00 Uhr, www.erotikquiz.tv)
Erstes Spiel Automarken:

Gelöst: BMW, Audi, VW



Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  dbman567
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 89
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.03.2007, 00:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danach wird ein Spiel gespielt wo Wörter mit nacht am Anfang gesucht wird für 200 CHF (135 ?).

Gelöst: Nachtschwärmer

Würde mich nicht wundern wenn es wieder Wörter sind die kein Mensch kennt.



Alle Beiträge spiegeln nur meine Meinung nach.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dbman567 ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.03.2007, 01:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

...zum beispiel der allseits beliebte nach(t)gafferbus...bleibt alles in der firma....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  STÖPSEL
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.03.2007, 10:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Matthias » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe heute auch mal von 14-15 Uhr geschaut und ich finde es ist zum einschlafen. Wenn die Quizzone bzw. Moneyexpress auch so aufgebaut sind, würde ich in der Nacht bei denen einschlafen. Um 15 Uhr habe ich abgeschalten, weil ich fast kein Wort verstanden habe was diese Animöre gesagt hat und dieses umrechnen auf Euro ist mir zu blöd. Ich werde die Sendung warscheinlich noch weiter mitverfolgen, warum weiß ich auch nicht.
PS: Das mit den Sendezeiten der Mods ist nur Zeitverschwendung und so gemacht, damit einem die nicht so lange auf die Nerven gehen.


Wenn du von 14:00 Uhr - 15:00 Uhr geschaut hast, sollte das verstehen der Sprache eigentlich kein Problem gewesen sein, da in der Zeit der "deutsche" Moderator Stefan moderiert hat.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren STÖPSEL ist zur Zeit offline 
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.03.2007, 11:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Diesen Stefan hab ich ja auch verstanden, nur die Animöre um 16 Uhr fast nicht.



Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 09:37 
Titel:
 ­­­­

Bei mir funktioniert der Live-stream auf www.u1tv.ch nicht mehr! Liegt das an meinem PC oder ist er offiziell nicht mehr aktiv?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 10:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« SPORTQUIZFAN » hat Folgendes geschrieben:
Bei mir funktioniert der Live-stream auf www.u1tv.ch nicht mehr! Liegt das an meinem PC oder ist er offiziell nicht mehr aktiv?

Ich denke, dass das allgemein ist; hab´s auch versucht, geht jedoch auch bei mir nicht mehr! Naja was solls, gerade spannend wars ja auch nicht...



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 15:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei mir geht er auch nicht, aber schlecht finde ich das auch nicht, jetzt haben die warscheinlich ein paar Zuschauer weniger Twisted Evil



Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 50 [700 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2575s ][ Queries: 32 (0.0576s) ][ Debug Ein ]