Verfasst am: Samstag, 06.01.2007, 18:06 Titel:
Machenschaften beim ehemaligen BTV
Es ist schon etwas her, das es hier im Forum um das damalige BTV ging und Thomas Hornauer zur Sprache kam, der den Sender kaufte und aus ihm einen Call-In/Astro-Sender machte.
Es existiert ein Video, in dem er in den Redaktionsräumen umherspringt und die Mitarbeiter zum "Geld verdienen" anstachelt... Es wurde damals auch nach diesem Video gefragt, ich habe es jetzt bei Youtube gefunden.
Dieser Mann betreibt jetzt die Astrosender Kanal Telemedial und Primetime (fresh4u), also im Prinzip auch Call-In. Seht hier mal, wie es in diesen Sendern wirklich hinter den Kulissen abgeht. (Das ist alles real(!))
PS: BTV wurde kurz nach der Übernahme durch Hornauer als erstem Sender überhaupt die Lizenz entzogen!
http://www.youtube.com/watch?v=9ilYWLkFO0U
Achtet mal auf die Mitarbeiter, deren Gesichtsausdrücke sprechen Bände...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Geldverschenker
Hat BTV das Ganze im Fernsehen ausgestrahlt oder ist das ein Band, dass irgendwie in den Umlauf gekommen ist?
Weil ich persönlich finde das schlimm. Besonders diese Aussage:
"Ich hab hier 4 Millionen reingesteckt, damit wir Milliarden drausmachen."
Die Mitarbeiter vor allem scheinen Angst zuhaben. Ich hätte da aber auch Angst gehabt, wenn der da so austickt. Der Herr scheint auch hyperaktiv zusein oder soetwas ähnliches ...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Andy2006
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.