CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » INFOS ZU CALL-TV » Pro und Contra

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 12:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [23 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Call-In - Contra
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.03.2007, 04:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Gundula » hat Folgendes geschrieben:
Oliver Kalkhofe war mal wieder super gut drauf! Mann, was der einen Wut hatte über Call-In TV ! Der NDR-Talkshow wird wiederholt am Montag, 26. März 2007, 1.50 - 3.50 U. Ich hoffe jemand nimmt das auf. Vielen dank schon mal!


@Gundula

Danke für den TV-Tipp!

Weiß ich. was ich mir nächste Nacht anschauen werde!

Gleich als PC-Hinweis angetackert mit 10 Minuten Wiederholung um es ja nicht zu verpassen! Wink

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 26.03.2007, 14:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« Gundula » hat Folgendes geschrieben:
Oliver Kalkhofe war mal wieder super gut drauf! Mann, was der einen Wut hatte über Call-In TV ! Der NDR-Talkshow wird wiederholt am Montag, 26. März 2007, 1.50 - 3.50 U. Ich hoffe jemand nimmt das auf. Vielen dank schon mal!


@Gundula

Danke für den TV-Tipp!

Weiß ich. was ich mir nächste Nacht anschauen werde!


Hier isses für Euch:

http://www.dailymotion.com/featured:by/Sportquiz/video/x1jr9l_das-gesendete-nix-kalkofe-uber-call




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 26.03.2007, 14:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:


Hier isses für Euch:


Very Happy

dank dir...
und...hat der kalkhofe tatsächlich gesagt, dass
« Kalkhofe in der NDR Talskshow » hat Folgendes geschrieben:
ein mantra wird herunter gebetet, dass man anrufen muss, um diesen b Shocked etrug zu finanzieren
....

bekommt er jetzt auch eine unterlassungserklärung... Question Question Twisted Evil

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Montag, 26.03.2007, 14:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:


Hier isses für Euch:


Very Happy

dank dir...
und...hat der kalkhofe tatsächlich gesagt, dass
« Kalkhofe in der NDR Talskshow » hat Folgendes geschrieben:
ein mantra wird herunter gebetet, dass man anrufen muss, um diesen b Shocked etrug zu finanzieren
....

bekommt er jetzt auch eine unterlassungserklärung... Question Question Twisted Evil

gruß
der friese


Wenn er das bekommen würde, würde er es erst recht noch öfter sagen. Wie damals bei Achim in dem Gerichtsstreit da hatta sich au nix verbieten lassen Laughing



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 26.03.2007, 15:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke für den Mitschnitt, Sportquiz! TOP

Aber im Gegensatz zu einigen Pro7 Moderatoren, die Wasser predigen und Wein saufen*, sagt dieser Kalkofe aber auch wirklich knallhart seine Meinung, ohne Rücksicht auf Verluste!

Möchtegern Moderatoren wie Schradin oder Wagner meinten ja letztens, als es die Jahresabschlussklatsche vom Olli K. gab, es würden sich schon viele, viele Anwälte damit beschäftigen. Shocked


Ich frage mich: Wenn dem wirklich so wäre, wieso setzt sich dann ein Kalkofe in´s Tv und sagt weiterhin das, was die meisten hier auch denken ? Wenn sich doch angeblich soooo viele Anwälte mit ihm beschäftigen ?!

Alles nur dummes Gequatsche... wie alles, was bei Call-In Sendern über den Äther geht!

Oder wie Oliver Kalkofe sagen würde:"...ein gesendetes nichts!" -> wedidiit


schumis2001


* Oliver Welke z.Bsp: Bei der Stockcar Challenege bei Pro 7: "Schlau gewinnt. Dumm ruft an!"
2 Minuten später meinte er dann , man könne ein Auto gewinnen, man müsse auch "nur" mal kurz anrufen : 01379.... Rolling Eyes



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 26.03.2007, 15:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:


Hier isses für Euch:


Very Happy

dank dir...
und...hat der kalkhofe tatsächlich gesagt, dass
« Kalkhofe in der NDR Talskshow » hat Folgendes geschrieben:
ein mantra wird herunter gebetet, dass man anrufen muss, um diesen b Shocked etrug zu finanzieren
....

bekommt er jetzt auch eine unterlassungserklärung... Question Question Twisted Evil

gruß
der friese


Wenn er das bekommen würde, würde er es erst recht noch öfter sagen. Wie damals bei Achim in dem Gerichtsstreit da hatta sich au nix verbieten lassen Laughing


Tatsache? Es gab einen Rechtsstreit zwischen Kalkofe und dem Achim Mentzel? Die sind doch jetzt dicke Kumpels, was ja in so einer Situation nicht häufig vorkommt.

Erleichtert war ich, dass das Publikum zustimmend geklatscht hat, als der Kalkofe das mit dem Call-In erwähnt hat (Abzocke und so).
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.03.2007, 08:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Erleichtert war ich, dass das Publikum zustimmend geklatscht hat, als der Kalkofe das mit dem Call-In erwähnt hat (ABZOCKE und so).

Der Beifall nach seiner Aussage war zustimmende Meinungsbekundung.

Nur trauen tun es sich viel zu wenige, wirklich das auszusprechen, was man wirklich denkt.

Zwar sollen angeblich Gedanken frei sein aber nur innerhalb des eigenen Bewußtseins wo sie entstehen, doch bringst du auf ehrliche Weise deine Gedanken zum Ausdruck, egal in welcher Form, mündlich, schriftlich wie auch immer, kann man sie gegenn dich verwenden, wenn sie wem nicht passen.

Dann soll mir auch keiner sagen, ich soll ehrlich sagen was ich denke, denn wenn ich das tu, ich denke "Bet Shocked rug" und sage "Bet Shocked rug", dreht man mir einen Strick draus.

Also werde ich doch bewußt gezwungen zu lügen und darf nicht wirklich das sagen was ich denke und schon sind die Gedanken nicht mehr wirklich frei!

Viele User hier im Forum sind aus Rücksicht zu Sklaven ihrer eigenen Gedanken verdammt, was man in den vielen, nun fast emotionlos gewordenen Beiträgen erkennen kann.

Noch vor wenigen Wochen konnte ich aus den Texten lesen wie einer zum Zeitpunkt des Schreibens wohl fühlte. Heute liest man zwar auch noch hier und da gewisse Erregung heraus, wie am Sonntag mit der Elisabeth aber ich merk es ja selbst bei mir, wie ich mich zurückhalte und schon viele Postings nach dem schreiben gekürzt oder wieder ganz gelöscht habe, weil es vielleicht von irgendwem, in Lauerstellung, falsch aufgefasst werden könnte um nen Strick daraus zu drehen.

Und da bin ich wieder froh, das es solche Menschen wie den Oliver Kalkofe gibt, der quasi für uns ALLE spricht und offen sagt, was wir denken! Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.03.2007, 12:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Natürlich hast du, @GlowingHeart, grundsätzlich Recht. Auch ich wähle meine Worte mit mehr Bedacht als sonst. Allerdings muss ich feststellen, dass die "Spiele" und deren Ablauf von Tag zu Tag bizarrer werden. Ich bin daher der festen Überzeugung, dass die sich damit selbst irgendwann mal an's Messer liefern. Siehe Skandal in England.

Allerdings reicht eine reine Protokollierung nicht aus. Da muss schon kommentiert werden. Und das kann man auch, ohne die "verbotenen" Worte zu benutzen. Ich denke, dass man genau so weit mit Ironie oder auch nur mit Hinweisen auf die Ungereimtheiten auskommen kann. Weh tut ihnen das. Nicht umsonst wollten die von mir meinen Namen und die Adresse haben...weil sie mich verklagen wollten LALA

(Vielleicht fühlte sich einer der Rätsel-Wissenschaftler Auslachen von rechts beleidigt weil ich seine Schöpfungen Pillepalle genannt habe)



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.03.2007, 14:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich sage was ich denke, allerdings nehme ich hier Rücksicht auf unsern Mork. Muss ja nicht sein das er dafür belangt wird, weil wir hier unsere Meinung kundtun.


Ich stehe immer zu dem was ich sage und wenn so ne Call-In Firma meinen Namen möchte, bekommen se den auch. Die Gerichtsverhandlung wird sicherlich lustig.


Ach ja zum Thema Kalkofe und Achim, ich habe mich da vertan und jemanden verwechselt.

Zitat:
Der Sänger Klaus Baumgart (Klaus & Klaus) verklagte Kalkofe 1995, als dieser ihn in seiner Sendung als ?Freund Speckbuletteâ?? bezeichnete. Nach mehreren Klageschriften wies das Landgericht Oldenburg die Klage in der Vorverhandlung zurück. Wie sich später herausstellte, war die Klage nur eine von Baumgarts Management lancierte PR-Kampagne.


Mit Achim das war anders

Zitat:
Fast schon Kultstatus erlangten seine gemeinsamen Auftritte mit Schlagermoderator Achim Mentzel, dem ?Tony Marshall der DDRâ??. Mentzel war als ostdeutscher Moderator einer Volksmusiksendung zunächst nur Opfer der Mattscheibe, bis er den Spieß umdrehte und auf einer Schultafel, die Teil der Kulisse seiner Sendung war, der Satz "Kalki ist doofâ?? erschien. Kalkofe nahm den Ball auf und es entwickelte sich über die Zeit ein reger Austausch von kleinen Gehässigkeiten via Fernseher. Inzwischen sind Kalkofe und Mentzel auch privat gute Freunde geworden und Mentzel bekam von Kalkofe eine kleinere Rolle in dessen Edgar Wallace-Parodie "Der Wixxer". Mentzel war zudem Co-Moderator der DDR-Specials der Mattscheibe.



Gruß Danny



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [23 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » INFOS ZU CALL-TV » Pro und Contra
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2519s ][ Queries: 43 (0.0652s) ][ Debug Ein ]