Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Mittwoch, 28.03.2007, 02:14 Titel:
|
|
|
Strange !!!
Ein Matthias gewinnt aus Freiburg. Gut, den werd ich doch finden im Telefonbuch und mal anrufen. Will dem ja gratulieren.
Ergo - Telekom bemüht: Ich such einen Matthias Beten (oder auch Bethen, Betten, Bäten - volle Palette an Schreibweisen)
- mmmh gibt es keinen. Weder in Freiburg (Breisgau) noch in Freiburg (Cuxhaven). Naja - warte ich auf den nächsten "Gewinner" dem ich gratulieren darf - vllt gibt es ja mal einen, der nicht auf ein Eintrag in das Telefonverzeichnis verzichtet hat.
Schade ! |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 28.03.2007, 02:28 Titel:
|
|
|
@Fanta
Ich auch gratulieren will
Ist warscheinlich umgezogen der Gute, und steht noch nicht im Telschinken von 1975.
Grüße Rico |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 28.03.2007, 03:25 Titel:
|
|
|
Wie oft hießen die Gewinner am Sendeende schon "Mathias"? Ist mir halt so aufgefallen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 28.03.2007, 03:32 Titel:
|
|
|
@redled
hier mal das vid (den link habe ich per Zufall gefunden - weder ich noch ein User dieses Boards hat den Mitschnitt hochgeladen - ich bitte CA dies zur Kenntnis zu nehmen!!!)
er nannte sich wirklich "Beten" - ich weiss nicht, wem dieser Erfindungsreichtum an Namen entsprungen ist.
Vllt waren die Eltern ja Priester - oder aber haben sogar sich aufs Wappen geschrieben:
"Wir spenden Geld an arme verirrte - müsst nur paarmal anrufen für only 50 Cent" na, wenn das mal kein Deal ist. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 28.03.2007, 11:46 Titel:
|
|
|
Ich habe nicht spekuliert, ich wollte wirklich gratulieren.
Ich habe auch keine Gewinnerbestätigung bekommen. Wozu auch? Ich pfeif auch drauf und verstehe die Aufregung nicht.
Und welche Überprüfung durch wen ist denn gemeint. Ich verstehe überhaupt nichts mehr
Und selbst wenn ich gezweifelt hätte...
Was ich glaube, bleibt immer noch meine Entscheidung.
Wenn ich Antworten suche, dann finde ich diese auch. Oder ich frage nach.
Aber wie gesagt...ich wollte nur gratulieren. Klasse Matthias
Gruss redled |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 28.03.2007, 12:46 Titel:
|
|
|
« redled » hat Folgendes geschrieben:
Was ich glaube, bleibt immer noch meine Entscheidung.
Genau so sollte es auch sein. Mir fällt dazu der olle Schopenhauer ein:
Der Glaube ist wie die Liebe: er läßt sich nicht erzwingen. Daher ist es ein missliches Unternehmen, ihn durch Staatsregeln einführen oder befestigen zu wollen. Denn wie der Versuch, Liebe zu erzwingen, Hass erzeugt, so der, Glaube zu erzwingen, erst rechten Unglauben.
Bedarf wohl keiner weiteren Kommentierung.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 28.03.2007, 17:19 Titel:
|
|
|
@MvO: Sind sie auf Dich zukommen oder hattest Du bei denen nachgefragt? Im ersteren Fall wäre es doch mehr als erstaunlich, wie schnell sie doch auf Ereigenisse in diesem Forum reagieren können....wenn sie doch nur so schnell auch reelle schlaue Anrufer ins Studio stellen könnten
"Wir starten jetzt noch dreimal einen Countdown...!" |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 28.03.2007, 18:51 Titel:
|
|
|
« MisterX » hat Folgendes geschrieben:
@MvO: Sind sie auf Dich zukommen...
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 28.03.2007, 20:11 Titel:
|
|
|
Ich möchte darauf hinweisen (!), dass ich nicht spekuliert habe!
Ih habe lediglich eine Tatsache dargelegt. Denn ich wollte ihm ernsthaft gratulieren!
Jedoch die Tatsache, dass eine Firma auf so ein Posting direkt anspringt - das lässt allemal Platz für Spekulationen !
Soll doch die Firma ihren Ansagerinnen (die, die vor der Kamera stehen) mitteilen, dass Sie sobald jemand durchgestellt wird, dieser nicht seinen vollen Namen und Wohnort sagen soll. So einfach ist das.
Ich werde es auf jeden Fall weiter beobachten - und vllt finde ich ja mal so einen Gewinner im Telefonbuch. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 28.03.2007, 22:55 Titel:
|
|
|
@robby-specu-Bande
Sollte es wegen Eurem schwerwiegenden Vergehen mal eng werden, weiß ich einen verschwiegenen Unterschlupf, wo ihr sicher ein, zwei Jahre unbemerkt verweilen könnt, bis sich die Lage entspannt hat.
Unweit des Verstecks ist ein Bächlein und im nahen Wald sind leckere Beeren und Wurzeln zu finden.
Den nur wenigen Auserwählten bekannten Standpunkt des Verstecks könnt Ihr jederzeit per PN erfragen.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 28.03.2007, 23:12 Titel:
|
|
|
GW Tobias !!!
130 ? aus drei Geldpaketen !!!
Super - und Du hast nur dreimal angerufen - wow !
Leider ist Tobias nicht auf das Gespräch eingegangen "Wie leicht man doch bei M? gewinnen kann" - Er wird wissen warum-
Und nicht vergessen - Hedwig !!!! GW für 150 ?
weia - CA stürzt sich in Unkosten - malschauen wie lange - ich warte auf die DURCHSTELLPAUSE
biba
Lol - Frederick liest MANTA - - ES GEHT WIEDER LOS !! sauba
Och nööö - ein Aufleger - die will jetzt schon abbrechen - und ich brech gleich
Lars gewinnt "Mini" - er hat auch nur dreimal angerufen - sollte ich auch mal probieren. GW 130 ? sauba
bald spielen die mehr aus als SHN
So nu Katja - "Audi" - 3 Geldpakete aber hat viermal angerufen - Ui sie gewinnt zum ersten mal und glaubt an den Driss vom Call In Gewinn (jedem das seine) 140? GW
edit : Ansagerin "Viele denken immer ich veräppel die"- ich warte mal ab und melde mich später wieder - mal schauen wer wen veräppelt |
|
|
|
|