CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 17:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 14 [190 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 12, 13, 14 Weiter
9Live: Dirk Löbling
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.04.2007, 10:24 
Titel: Re: Ein Statement an euch
Thema Beschreibung: Ein Statement an Libertine
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Libertine » hat Folgendes geschrieben:
Es hagelt Kritik über die Moderatoren, die Stylings, die Sendungen...warum in aller Welt schaut ihr es euch dann überhaupt an, wenn alles so schrecklich unfair ist?Warum wisst ihr über alles so gut bescheid, wenn ihr diese Art des Fernsehens verurteilt-im Übrigen macht mittlerweile mit Sicherheit jeder andere Sender genauso Geld mit den Annrufen von Zuschauern-achtet mal auf die Werbepausen oder Anrufaktionen im großen Stil von DSDS-Wer wird Millionär oder anderen Formaten... Eure Einschätzungen sind einfach oberflächlich und während ihr andere-im speziellen Dirk- so kritisiert frage ich mich, ob da nicht vielleicht auch ein klein bisschen Neid dahinter steckt, dass ihr nicht gutaussehend und erfolgreich seid? Wahrscheinlich sind die Hälfte von euch Hartz 4 Empfänger, die "faierweise" auf der Couch liegen, 9live schauen und auf Staatskosten leben. Zu Dirk: er sieht gut aus und ist zudem einer der wenigen, welcher der deutschen Sprache mächtig ist. Ich möchte euch ja zugern mal sehen, ob ihr so einen Job nur halbwegs so gut macht wie die Jungs und Mädels von 9live-wohl kaum...denn sonst würde nicht so ein verbaler Müll rauskommen, wie den, den man hier liest...


Willkommen Libertine Cool


Was für ein Einstiegsposting! Rolling Eyes

Pass auf: Grundsätzlich ist es hier so, das eigentlich jeder Schreiben kann was er will, solange keine falschen Verdächtigungen gepostet werden und/oder andere User persönlich angegriffen werden!

Wenn ich allerdings das hier lese, dann stößt mir das übel auf:

« Libertine » hat Folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich sind die Hälfte von euch Hartz 4 Empfänger, die "faierweise" auf der Couch liegen, 9live schauen und auf Staatskosten leben.


Das ist so nicht in Ordnung! Du kannst nicht in Deinem 1.Posting den Usern was unterstellen und sie beleidigen!

Von daher: 1.Verwarnung!


Wenn Du Dich nicht dran hälst, war´s das hier für Dich!

Versprochen ist versprochen! Cool


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.04.2007, 12:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Menschen, die "Hartz-IV-Empfänger" als Schimpfwort (oder auch nur als herabsetzende Unterstellung) benutzen, kann ich wirklich nicht ernst nehmen. Weil sie nämlich überhaupt keine Ahnung von dem haben, was tatsächlich in der Welt und in der Wirtschaft abläuft. Sie disqualifizieren sich dadurch schon selbst. Ernsthafte Gespräche sind mit ihnen halt nicht möglich.

Ich halte es so: Wer mich kennt, beleidigt mich nicht. Wer mich nicht kennt, kann mich nicht beleidigen.

Speculatius...zum Glück einer von den 49 %, die nicht Hartz IV-Empfänger sind.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.04.2007, 12:44 
Titel: Löbling
 ­­­­

also Löbling ist wirklich nur Kreisklasse, aber was wollt ihr mit Max ist auch nur ein Selbstdarsteller , Robin spielt am liebsten Fehlerbilder damit man ihn die ganze Sendung nur hört . Ich denke aber insgesamt hat 9 Live gute Moderatoren , Abzocken wollen sie ja schließlich alle
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.04.2007, 15:59 
Titel: Re: Löbling
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Herdorf100 » hat Folgendes geschrieben:
aber was wollt ihr mit Max

Was wir mit Max wollen? Das, was wir "mit" allen wollen. Sie dazu bringen, dass sie einen vernünftigen, ehrbaren Job annehmen. Und mit dem Müll bei Call-in aufhören.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 13:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, wie versprochen habe ich mich einmal nach den Terminen von Herrn Löbling erkundigt. Einigen Usern, insbesondere mir, geht er seit Tagen auf die Nerven (genau wie Norman), da er im "abwechslungsreichen" 9Live-Programm fast nur noch zu sehen war.

Bei den Terminen bin ich schon fast der Meinung, dass er wirklich ein "Peakbringer" ist und fast schon den Feldwebel ablöst, dessen Termine erheblich gekürzt wurden:
« 9Live » hat Folgendes geschrieben:
Donnerstag, 13.09.: Bei uns
Freitag, 14.09.: Bei uns
Samstag, 15.09.: 9Live Brunch, Quiz Night
Sonntag, 16.09.: Urlaubsglück
Mittwoch, 19.09.: Bei uns
Donnerstag, 20.09.: Bei uns
Freitag, 21.09.: Bei uns
Samstag, 22.09.: 9Live Brunch
Sonntag, 23.09.: 9Live Brunch
Montag, 24.09.: Bei uns
Dienstag, 25.09.: Bei uns, 9Live Feierabend
Mittwoch, 26.09.: Bei uns, 9Live Feierabend
Freitag, 28.09.: Bei uns
Samstag, 29.09.: 9Live Brunch
Sonntag, 30.09.: 9Live Brunch


Das finde ich schon "etwas" heftig [für einen neueren Animateur]... Da sieht man mal, wie man "belohnt" wird, wenn man sich nur aufs Abzocken konzentriert...



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 14:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anfangs wirkten seine Animationsmethoden auf mich sehr zurückhaltend und etwas weniger unangenehm als die der anderen Marktschreier, doch wie befürchtet wurde es mit zunehmendem Verbleib bei 9Live bzw. ProSiebenSat.1 schlimmer und schlimmer.

Nicht nur hat er seine anfängliche Brüll-Hemmschwelle verloren, nein, neben seinem einfallslosen Anruf-Mantra, das er dort hersabbelt, hält er in letzter Zeit unaufhörlich seine Griffel in die Kamera.

Ewig dieser Fingerzeig auf die angeblichen "Geldleitungen", und noch ekelerregender, dieser Zeigefinger in Richtung des Zuschauers. In mir persönlich löst das Übelkeit und Aggressionen aus, nicht umsonst gibt es den Spruch "Man zeigt nicht mit nacktem Finger auf angezogene Leute".

Weshalb zeigen manche Animateure wie verurteilende Richter auf mit der Gegenleistung einer Bandansage zahlenden "Pöbel" (O-Ton eines "Redakteurs"), der die eigene suggestive Verarsche nicht blickt und brav anruft? Sollte man diesen Menschen gegenüber nicht eher Schuldgefühle denn mahnende Aggression in sich tragen?

Was soll dieser minutenlange Fingerzeig in die Kamera auf den Zuschauer und dieser hinterhältige, fast schon hassverzerrt anmutende Blick, den man da hinter der Pranke sieht? Diese Geste, mit der er dort den Zuschauer zum Finanzieren seiner fetten Gage bewegen will, finde ich einfach abartig.

@Confuse
Ich denke nicht, daß das Anrufaufkommen bei Wagner zurückgegangen ist, nur weil er an einem Monat mal weniger eingesetzt wird, ähnlich wie bei Robin Bade. Dies kann auch andere Gründe haben (andere Termine der Animateure, Urlaub, "Abwechslung im Programm" (LACH TOT)...).

Vorstellbar ist aber, daß man diesen Dirk Löbling mit vermehrten Sendeterminen ins "kältere Wasser" werfen will, damit er in seinen Animationsmethoden souveräner und abgebrühter wird. Und damit vielleicht eines Tages den Stellenwert und die Zuverlässigkeit eines alteingesessenen Animateurs wie Schürmann, Bade oder Schradin bekommen kann.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 15:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Wer mit dem ausgestreckten Zeigefinger auf jemanden zeigt, der sollte bedenken, dass er dabei immer auch mit drei Fingern auf sich selbst zeigt..." ( Altes chinesisches Sprichwort )

Nach der Häufigkeit seiner Buchungen zu urteilen, ist er entweder besonders billig im Unterhalt, oder er belegt in Wagners Abwesenheit dessen Platz im SHN - Keller, wo diese Animierzombies zwischen ihren Einsätzen aufbewahrt werden, anders kann ich mir das nicht erklären...schon gar nicht dadurch, dass er aufgrund einer wie auch immer gearteten "Beliebtheit" besonders eifrig im Nachobentreiben der Peaks sein soll.

Was mir auch eben auffällt ist, wie lange der Mensch eigentlich schon on air ist und wie erschreckend sich die Beurteilungen mit dem decken, was ich in letzter Zeit über ihn niedergeschrieben habe... Man könnte fast denken, ich hätte mich von den Einträgen hier inspirieren lassen, aber mal ehrlich, mir ist der Kerl erst vor kurzem ins Bewusstsein gedrungen, als er in der Sat 1 - Quiznight so etwas wie den Lakaien der "Königin" Anna gegeben hat.

Geht diese Ähnlichkeit in der Beurteilung nun auf Kosten seines eigenen, unverwechselbaren Profils oder ist es eher so, dass mehrere, normaldenkende Menschen in gleichem Masse von dem genervt sind, was dieser Mensch unter Rätselspass und Unterhaltung versteht Cool



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 16:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann mich den negativen Beurteilungen über Lügling Löbling nur anschliessen Exclamation
Meiner Meinung nach ist er eine Zumutung sondergleichen.

Und falls ich irgendwann feststellen sollte, dass ich mich irre, dass es noch nie einen solch unqualifizierten Menschen im Fernsehen zu sehen gab oder irgendwann mal geben wird, dann nehm' ich mir gleich nen Strick und erschiesse mich.

Nicht zu fassen, dass er soviel Sendezeit bekommt. Das sagt vielleicht sehr viel über den Anspruch aus, den Anrufwillige bei SHN haben, nämlich NULL... anders kann ichs mir nicht erklären, da ja die Anrufzahlen das Wichtigste bei Call-in sind.

Ich glaube es liegt daran, dass Herrn Löbling sehr bewusst ist, wie talentfrei er ist, dass er so wahnsinng nervös, hektisch, brüllend oder nichtssagend und grimmig seinen "Machenses!"-oder"Kommse!"-Finger in die Wohnstuben der Zuschauer hält.
Momente, in denen er freunlich oder sogar charmant wirken möchte, kann ich ihm beim besten Willen nicht abnehmen.

Wie merkbefreit muss man sein, dass einem nicht übel wird, dass Löbling keine zwei zusammenhängenden Sätze hervorbringen kann, sondern nur fahrig Satzfetzen aneinander reiht, die miteinander soviel zutun haben wie der Papst mit der Pille ?

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass dieser Animier-Gorilla in irgendeiner Weise mit Stoiber verwandt sein könnte. Nur scheint Löbling leider lediglich einen minimal kleinen Rest an Sprachgewandtheit geerbt zu haben.

Wie kann man damit (vor allem in Durchstellpausen) die Menschen, die nicht masochistisch veranlagt sind, am Wegschalten hindern, oder sogar zum Anrufen motivieren ? Es bleibt mir ein Rätsel ! Armes Deutschland...

Wenn Max Schradin Weltklasse ist, denn der kann den "Schmu" wenigstens charmant verpacken, dann ist Löbling fünfter Ersatzspieler in der 3. Kreisliga (der Frauen Wink).
Sorry, aber ich finde diesen Ausbund an TV-Sadismus einfach nur zum BRECHREIZ



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 11:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vor einigen Wochen war ja eine regelrechte Löblingpause aber jetzt tritt er ja fast jeden Tag auf Shocked


Solche Moderatoren wie Max Schradin die Teilweise wirklich unterhalten werden nicht so oft eingesetzt. Der Größte Witz ist ja wenn Dirk Löbling ON AIR ist und dieser Spruch durchläuft:
Wir möchten Sie unterhalten, ...
Was??WEN DIRK (Zeigefinger) LÖBLING ON AIR IST Shocked Laughing Very Happy der fast jeden dritten Satz nicht vervollständigt und die Sätze in der dt. Grammatik so gut wie keinen Sinn ergeben Rolling Eyes


Ich hoffe dass diese Löblingphase bald vorbei ist, kann mir kaum vorstellen dass ein so großer und erfahrener Quizsender wie Neun Live diesen Moderator auf dauer einsetzt Wink



Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 12:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe dass diese Löblingphase bald vorbei ist, kann mir kaum vorstellen dass ein so großer und erfahrener Quizsender wie Neun Live diesen Moderator auf dauer einsetzt

Ein so großer und erfahrener Quizsender wie Neun Live wird wissen, dass er dem Zuschauer Abwechslung bieten muss. Wie die ausfällt, dürfte dabei egal sein, dann muss er (der Zuschauer) auch mal eine Kröte einen Moderator wie Löbling schlucken.

Immer nur Schradin oder die anderen Dauerbrenner vertreiben Zuschauer auf Dauer. Weil es nur eine begrenzte Auswahl an Sprüchen gibt, mit denen die Durchstellpausen überbrückt werden können. Da könnte es schon mal dem einen oder anderen Zuschauer auffallen, dass da immer der gleiche Ablauf dahintersteckt, nur variiert durch die Gewinnhöhe und den Schwierigkeitsgrad der Lösungen.

Wenn aber jemand völlig anders auftritt, dann ist das nicht so augenfällig. Sogar wir lassen uns ja von dem abweichenden Verhalten eines Herrn Löbling dazu verleiten, uns intensiv mit seiner Person zu beschäftigen und die Abzocke darüber fast zu vergessen. Wie geht es da erst den Lemmingen Dauerzuschauern?

Der Mann ist keine Notlösung. Der passt ins System.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 12:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Wenn aber jemand völlig anders auftritt, dann ist das nicht so augenfällig. Sogar wir lassen uns ja von dem abweichenden Verhalten eines Herrn Löbling dazu verleiten, uns intensiv mit seiner Person zu beschäftigen und die Abzocke darüber fast zu vergessen. Wie geht es da erst den Lemmingen Dauerzuschauern?

Der Mann ist keine Notlösung. Der passt ins System.


Dazu fällt mir spontan ein alter Spruch ein Wink

"Der Trog bleibt immer der selbe, nur die Schweine, welche daraus fressen sind immer andere..."

Soll heissen, die Abzocke ist latent ( ...oder eben nicht Cool ) vorhanden, wenn es um Call In - Sendungen geht, aber die MA's variieren bzw. ihre Herangehensweise an den potentiellen Anrufer. Ich meine irgendwann wird es halt langweilig, zum 4258. Mal darauf hinzuweisen, dass eine DSP eigentlich unnötig ist, oder dass sie mal wieder ein bereits zigmal gespieltes Rätsel aus der Kiste gekramt haben. So konzentriert man sich Mangels Abwechslung eben auf das Agieren der MA's...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 14:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So oft wie der Typ On Air ist, scheint es ja fast so als hätte er gar kein Privatleben.
Vielleicht sollte er mal eine Marathon Animation Moderation machen?
Aber dadurch das er immer so aggressiv animiert, müsste man ihn, glaube ich, danach einweisen.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 17:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
... variiert durch die Gewinnhöhe und den Schwierigkeitsgrad der Lösungen.

Wie jetzt? Die Spiele sind doch immer schwer. Wink

Ich sehe das auch so. Man darf die Besten nicht verheizen. Es muss etwas Besonderes sein, wenn z.B. ein M. Schradin vor die Kamera tritt. Der Zuschauer/Anrufer soll sich auf manche Animateure freuen können. Glücklicherweise ist SH9 zu unfähig, ihre Moderatoren frühzeitig im Internet oder Videotext bekannt zu geben.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 17:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:

Ich sehe das auch so. Man darf die Besten nicht verheizen. Es muss etwas Besonderes sein, wenn z.B. ein M. Schradin vor die Kamera tritt. Der Zuschauer/Anrufer soll sich auf manche Animateure freuen können. Glücklicherweise ist SH9 zu unfähig, ihre Moderatoren frühzeitig im Internet oder Videotext bekannt zu geben.


... Shocked

Es IST immer etwas Besonderes, wenn The Tapir vor die Kamera tritt, denn genau wie bei seinen brüllenden Kollegen B.A.D.E., Wagner, Löbling und Milski wird mir dann immer BESONDERS schnell übel, so dass ich BESONDERS schnell weiterzappe Cool



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 14 [190 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 12, 13, 14 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3040s ][ Queries: 48 (0.0799s) ][ Debug Ein ]