Denken-Sie-Einfach Grünes Mitglied Alter: 33 Geschlecht: Beiträge: 1242
Verfasst am: Montag, 09.04.2007, 18:07 Titel:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
18:51 Uhr
Adelheid sagt erstmalig wie viel sie so im Monat vertelefoniert mit diesem Scheiß Call-in Dreck
4.000, 5.000 und sogar mal 11.000,-?
Das ist doch krank
Ich würde nie,niemals so viel Geld riskieren um bei 9Live mitzuspielen.
Das ist nicht nur krank, dass ist krankhafte Sucht!!
11000 Anrufe hört sich schon sehr extrem an, aber nur dadurch können wir sie (Nils, Tobi, Marianne, etc.) "Dauergewinner" nennen. Es is halt nich immer so, wie die Animateure sagen, das es mit einem Anruf reicht. Man kann mit einem Anruf zwar durchkommen, aber die warscheinlichkeit ist soooo gering.
Die Dauergewinner wissen, wie sie es machen: Sie nehmen sich die erste viertel Stunde der Sendung, wo es noch schnelle runden gibt. Rufen dann an, legen gleich wieder auf, rufen wieder an...: so kann man in einer minute schon zu 40 Anrufen kommen...die warcheinlichkeit, mit diesem Verfahren durchzukommen ist natürlich wesentlich größer, als die der Mitspieler, die nur 2 oder 3 mal zu verschiedenen Zeitpunkten anrufen.
Die Dauergewinner wissen also was sie tun, schließlich sind sie am ende des monats sicherlich immer im Plus!
Wenn ich jetz 40 mal in einer minute anrufe sind schon 20?uro weg, bei einem gewinn von nur 200?uro aber wieder dick im Plus.
MISSED
Haben wir hier nicht zufälligerweise einen Dauergewinner da, der uns mal all dies ausführlicher erklären kann???
Gibt es ein Impf-Mittel gegen die Call-In Krankheit? Haben diese Leute wie Adelheid eigentlich nichts besseres im Leben zu tun, als diesen Call-In Produzenten das Geld in den Arsch zu schieben?
So genau weiß ich das nicht mehr aber ADELHEID sagte auch ihren Gewinn so in den letzten Monaten über 60.000,-? und da fand der Schürmann die Anrufkosten natürlich nicht so schlimm.
Aber besser wäre dazu ein Mitschnitt. Vielleicht hat ja MvO einen vom Gespräch Schürmann/Adelheid von 18:51 Uhr Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 09.04.2007, 18:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Marianne (die derzeit glaube ich das meiste gewinnt) hat einmal gesagt, das sie alles wieder vertelefoniert. Alfred meinte auch einmal das er manchmal minus, manchmal plus macht (sprich nicht allzuviel plus macht).
Ich halte das für realistisch.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Decypher
also jetzt bei allem Respekt euch gegenüber.. aber wie redet Ihr denn über die Dauergewinner?
krank? Krankhafte Sucht?
Jetzt mal ganz im Ernst.. ich bin bei weitem nicht in diesen Größenordnungen.
Aber nichtsdestotrotz habe ich eine Telefonrechnung von 1000 bis 2500 Euro (im Schnitt).
Dafür habe ich pro Monat aber auch ca. 1000 Euro Gewinn, sprich Verdienst.
Bin ich jetzt krank bzw. krankhaft spielsüchtig?
Wenn ich öfter das Glück hätte durchzukommen, oder öfter bei den hohen Gewinnen durchkommen würde, würde ich auch noch eine höhere Rechnung haben.
Aber nur wenn man was einsetzt kann man nunmal was verdienen (theoretisch).
Vielleicht mal ein Vergleich:
JEmand kauft sich in einem Monat für 3000,- Aktien. Er hat aber Glück, und im nächsten Monat sind diese 5000,- Euro wert.
Würdet Ihr jetzt auch sagen der Mann ist krank weil er solch einen hohen "Umsatz" hat, oder würdet ihr eher sagen dass das ein professioneller Spekulant ist der weiß was er tut?
Ich bin auch nicht immer mit allem einverstanden was die Sender so treiben.. aber es ist nunmal mit etwas Glück theoretisch möglich da viel Geld zu verdienen. Ob die, die das machen jetzt krankhafte Süchtige, oder professionelle Spieler sind...
cya
Sodaplexus
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sodaplexus
Gibt es ein Impf-Mittel gegen die Call-In Krankheit?
Ganz einfach: Sender aus dem Programm löschen!
« Berny » hat Folgendes geschrieben:
Haben diese Leute wie Adelheid eigentlich nichts besseres im Leben zu tun, als diesen Call-In Produzenten das Geld in den Arsch zu schieben?
Doch...sie vergnügen sich mit dem gewonnenen Geld
« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Ich würde nie,niemals so viel Geld riskieren um bei 9Live mitzuspielen.
Das ist nicht nur krank, dass ist krankhafte Sucht!
So hoch wird dieses Risiko gar nich sein, so oft und so viel wie diese Dauergewinner durchkommen und gewinnen. Für Leute wie du und mich wäre das jedoch nichts...
Kann es sein, dass sich 9Live über die Ostertage mal zusammengerissen hat? Die Durchstellpausen waren nicht so lang wie sonst, und es gab auch einige nette, z.T. richtig kniffelige Spiele zwischendurch (Hauptstädte aus Text finden; Körperteil zu Tier ummodeln; Gewinn mit 4; Ja/Nein).
Wären da nur nicht diese nervigen Mods wie Wagner, Kaiser und Bade, bei denen Zuschauen nun wirklich keinen Spaß macht...
Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn man sich in die zu Ostern aufgezeigte positive Richtung entwickeln würde (getreu dem Maßnahmenkatalog für Call-In) :happy:
:hase4:
WER BRAUCHT EIGENTLICH CALL-IN? ES NERVT.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Geldverschenker
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.