Aber mal was Anderes... Der "alte" (bezieht sich auf erfahren) "Meister unter den Zockern" kommt mir ziemlich eingerostet vor. Hoffentlich ist er in den nächsten Tagen besser. Denn in dem Zustand, wie er heute war, ist er Robin meiner Meinung nach unterlegen. Das Pokerface, das ihm Robin immer zuspricht, habe ich vermisst. Er hat manchmal sogar gelacht oder war kurz davor.
nun ja, er war ja auch lange vom erdboden verschwunden.......da rostet man schon ein....aber das kommt wieder
Call-In is licensed and powered by LMA
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 9liver
Was meinste jetz?? Das Dart- bzw. Fußballspiel, bei dem ich Runde für Runde gewinne?!
Nein, schau mal unter dem Dartspiel!
Da steht erst: 1.000.000? Monat für Monat - 10.000 Gewinner Monat für Monat aber dann: Mitmachen und dabei sein - Beim 9Live Überraschungsevent am 21./22.4.!
Das ist doch das große "Heute ist mein Tag"-Event.
Dann heißt der Slogan nicht mehr "Schlau gewinnt", sondern "Heute ist mein Tag".
Stimmt, hab ich auch schon gedacht. Warscheinlich wirds so sein und man spielt dann halt wieder um en Auto, etc... die übliche Laier halt...
« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:
Ich würde ja wetten, dass diese Sendung so schnell weg ist, wie sie begonnen hat. Anscheinend keine Durchstellpausen und fast eine realistische Chance auf einen recht hohen Betrag. Dazu wirkt der Draeger noch recht verwirrt und wird damit bestimmt nicht zuu viele zum Hörer greifen lassen.
Kann natürlich auch sein, dass es bestimmtes Klientel anlockt oder die Sendung einfach nur ein Aushängeschild werden soll. Dann bleibt sie natürlich.
Die Sendung läuft ja ursprünglich auch nur diese Woche. Nächste Woche kommt dann wieder irgendso ein österreichischer Feldwebel mit so einem komischen blauen Telefon und superschweren Wortsuchen...
Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, was ich aber von euch höre, ist nicht unbedingt spannend. Ich denke, dass das Format Ende der Woche dann auch vom Tisch fällt...
Und zu Draeger: Seine ganz damalige Show "Geh auf´s Ganze" auf Kabel 1 war ja echt noch ansehbar und durchaus unterhaltsam; hab immer wieder gern zugeguckt.
Ab SHN wars dann aber vorbei. Egal welche Formate er dort bekam: Alles schlechte Leistungen! Ein ewiges Drama um jeden Umschlag, kein Geld ging raus, keine Sachpreise wurden verteilt. Ach doch, bevor ich lüge: Verlierer (also 95%) bekamen ja je einen roten RatefuxXxi!!! Und ich denke, er ist ja auch nicht mehr der Jüngste, dass seine Zeit im dt. Fernsehen nun endlich vorbei ist, denn so, wie er momentan um Geld spielt, macht es niemandem Spaß zuzuschauen. Natürlich muss man bedenken, dass er nicht wie zB Max Schradin, jeden Tag 01379-er Nummern ab Laufband sagt, dennoch!
Er/sie soll mit Anna moderieren... Jetzt gibt es aber mehrere, die Ali Kahn heißen. Ich glaub kaum, dass ein indischer Schauspieler zu 9Live wechselt...
Übrigens war eben kurz die "alte" Grafik da, also noch mit einer zusätzlichen blauen Einblendung hinter dem, was gerade jetzt eingeblendet ist... Ich glaube, ihr versteht, was ich meine...
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Confuse
Denken-Sie-Einfach Grünes Mitglied Alter: 33 Geschlecht: Beiträge: 1242
Verfasst am: Montag, 16.04.2007, 20:13 Titel:
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Übrigens war eben kurz die "alte" Grafik da, also noch mit einer zusätzlichen blauen Einblendung hinter dem, was gerade jetzt eingeblendet ist... Ich glaube, ihr versteht, was ich meine...
Ja, die Grafik, in der man die Anrufgebühren (etwas) besser lesen kann. Deswegen wird die ja auch (fast) nie genommen.
Und zu Draeger: Seine ganz damalige Show "Geh auf´s Ganze" auf Kabel 1 war ja echt noch ansehbar und durchaus unterhaltsam; hab immer wieder gern zugeguckt.
Ab SHN wars dann aber vorbei. Egal welche Formate er dort bekam: Alles schlechte Leistungen! Ein ewiges Drama um jeden Umschlag...
[marq=right] Um Himmels Willen, eine schwache Leistung. Herr Draeger, Sie haben den Zonk verdient!
Ich kenne Draeger noch aus Sat 1 Zeiten, als er aufs Ganze ging. In einem großen Studio, drei Tore, Kisten, Assistentinnen, Umschläge, Geld... jene Zeit des Big Deal!! Und was blieb von alle dem übrig? Ein armer, verlorener Mann im fortgeschrittenen Alter, der vor der Kamera alles andere als sicher ist und in vielen Situationen sich immer und immer wieder "verloren" hat.
Herr Draeger, gehen Sie zu Tor eins.... und dann: Vorhang zu. "Und nicht vergessen: wir sehen uns wieder"
Der Countdown, es tickt, gleich, ich bin schon weg... 3, 2, 1.... hach, erwischt: "Meine Lieben, Sie sind auch reingefallen"
Ach übrigens... meine Meinung und ganz allein meine steht in diesem Forum... diese ist aber keinesfalls so schwer zu begreifen, wie die "schwierigsten Spiele" bei call in. Achso... es tickt schneller, ....
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Saarlodrie
Schon zwei Aufleger mitten im Gespräch... 9Live macht da nichts, da bin ich mir schon sicher...
Möglicherweise ist das Spiel zu schwer und den Anrufer ist es vergangen und sie haben aufgelgt.
Oder aber, sie wurden aus der Leitung gekickt. Tja beides ist möglich.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfgShadow
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Shadow
PS:. Der hat mir zu gude Laune...und animiert zu gut...von wegen Unterhaltung... ...lässt darauf schließen...dass die Begriffe wieder unglaublich schwer-einfach sind...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.