CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 23.11.2024, 15:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 47 [657 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 45, 46, 47 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.04.2007 - 19.04.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Montag, 16.04.2007, 19:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Aber mal was Anderes... Der "alte" (bezieht sich auf erfahren) "Meister unter den Zockern" kommt mir ziemlich eingerostet vor. Hoffentlich ist er in den nächsten Tagen besser. Denn in dem Zustand, wie er heute war, ist er Robin meiner Meinung nach unterlegen. Das Pokerface, das ihm Robin immer zuspricht, habe ich vermisst. Er hat manchmal sogar gelacht oder war kurz davor.

nun ja, er war ja auch lange vom erdboden verschwunden.......da rostet man schon ein....aber das kommt wieder PRAY

Call-In is licensed and powered by LMA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Montag, 16.04.2007, 19:59 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Was meinste jetz?? Das Dart- bzw. Fußballspiel, bei dem ich Runde für Runde gewinne?!

Nein, schau mal unter dem Dartspiel!
Da steht erst: 1.000.000? Monat für Monat - 10.000 Gewinner Monat für Monat aber dann: Mitmachen und dabei sein - Beim 9Live Überraschungsevent am 21./22.4.!

Das ist doch das große "Heute ist mein Tag"-Event. Wink
Dann heißt der Slogan nicht mehr "Schlau gewinnt", sondern "Heute ist mein Tag".

Stimmt, hab ich auch schon gedacht. Warscheinlich wirds so sein und man spielt dann halt wieder um en Auto, etc... die übliche Laier halt...
« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:
Ich würde ja wetten, dass diese Sendung so schnell weg ist, wie sie begonnen hat. Anscheinend keine Durchstellpausen und fast eine realistische Chance auf einen recht hohen Betrag. Dazu wirkt der Draeger noch recht verwirrt und wird damit bestimmt nicht zuu viele zum Hörer greifen lassen.
Kann natürlich auch sein, dass es bestimmtes Klientel anlockt oder die Sendung einfach nur ein Aushängeschild werden soll. Dann bleibt sie natürlich.

Die Sendung läuft ja ursprünglich auch nur diese Woche. Nächste Woche kommt dann wieder irgendso ein österreichischer Feldwebel mit so einem komischen blauen Telefon und superschweren Wortsuchen...Wink
Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, was ich aber von euch höre, ist nicht unbedingt spannend. Ich denke, dass das Format Ende der Woche dann auch vom Tisch fällt...
Und zu Draeger: Seine ganz damalige Show "Geh auf´s Ganze" auf Kabel 1 war ja echt noch ansehbar und durchaus unterhaltsam; hab immer wieder gern zugeguckt.
Ab SHN wars dann aber vorbei. Egal welche Formate er dort bekam: Alles schlechte Leistungen! Ein ewiges Drama um jeden Umschlag, kein Geld ging raus, keine Sachpreise wurden verteilt. Ach doch, bevor ich lüge: Verlierer (also 95%) bekamen ja je einen roten RatefuxXxi!!! Und ich denke, er ist ja auch nicht mehr der Jüngste, dass seine Zeit im dt. Fernsehen nun endlich vorbei ist, denn so, wie er momentan um Geld spielt, macht es niemandem Spaß zuzuschauen. Natürlich muss man bedenken, dass er nicht wie zB Max Schradin, jeden Tag 01379-er Nummern ab Laufband sagt, dennoch!

Gleich Quizzo mit dem Goldfisch Anna!

Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Montag, 16.04.2007, 20:08 
Titel:

Ähm... Wer zum Teufel ist Ali Kahn? Shocked

Er/sie soll mit Anna moderieren... Jetzt gibt es aber mehrere, die Ali Kahn heißen. Ich glaub kaum, dass ein indischer Schauspieler zu 9Live wechselt... Mr. Green

Übrigens war eben kurz die "alte" Grafik da, also noch mit einer zusätzlichen blauen Einblendung hinter dem, was gerade jetzt eingeblendet ist... Ich glaube, ihr versteht, was ich meine... Wink

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 16.04.2007, 20:13 
Titel:

Übrigens war eben kurz die "alte" Grafik da, also noch mit einer zusätzlichen blauen Einblendung hinter dem, was gerade jetzt eingeblendet ist... Ich glaube, ihr versteht, was ich meine... Wink

Ja, die Grafik, in der man die Anrufgebühren (etwas) besser lesen kann. Deswegen wird die ja auch (fast) nie genommen.

CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Saarlodrie
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Montag, 16.04.2007, 20:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Und zu Draeger: Seine ganz damalige Show "Geh auf´s Ganze" auf Kabel 1 war ja echt noch ansehbar und durchaus unterhaltsam; hab immer wieder gern zugeguckt.
Ab SHN wars dann aber vorbei. Egal welche Formate er dort bekam: Alles schlechte Leistungen! Ein ewiges Drama um jeden Umschlag...

[marq=right] Um Himmels Willen, eine schwache Leistung. Herr Draeger, Sie haben den Zonk verdient!

Ich kenne Draeger noch aus Sat 1 Zeiten, als er aufs Ganze ging. In einem großen Studio, drei Tore, Kisten, Assistentinnen, Umschläge, Geld... jene Zeit des Big Deal!! Und was blieb von alle dem übrig? Ein armer, verlorener Mann im fortgeschrittenen Alter, der vor der Kamera alles andere als sicher ist und in vielen Situationen sich immer und immer wieder "verloren" hat.

Herr Draeger, gehen Sie zu Tor eins.... und dann: Vorhang zu. "Und nicht vergessen: wir sehen uns wieder" Idea

Der Countdown, es tickt, gleich, ich bin schon weg... 3, 2, 1.... hach, erwischt: "Meine Lieben, Sie sind auch reingefallen"

Ach übrigens... meine Meinung und ganz allein meine steht in diesem Forum... diese ist aber keinesfalls so schwer zu begreifen, wie die "schwierigsten Spiele" bei call in. Achso... es tickt schneller, ....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Saarlodrie ist zur Zeit offline 
  Meteorologe
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 16.04.2007, 20:26 
Titel:

Mal ne Frage:

Wie heißt der Vogel, den sie gemalt hat beim Ottfried Fischer?

Die Beiträge im Forum sind KEINE Tatsachenbehauptungen, sondern spiegelt meine Eigene Meinung
Artikel 5 Grundgesetz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meteorologe ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Montag, 16.04.2007, 21:08 
Titel:

Warum legen die denn heute alle auf? Confused

Schon zwei Aufleger mitten im Gespräch... 9Live macht da nichts, da bin ich mir schon sicher...

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 16.04.2007, 21:14 
Titel:

Warum legen die denn heute alle auf? Confused

Schon zwei Aufleger mitten im Gespräch... 9Live macht da nichts, da bin ich mir schon sicher...

Möglicherweise ist das Spiel zu schwer und den Anrufer ist es vergangen und sie haben aufgelgt. Rolling Eyes
Oder aber, sie wurden aus der Leitung gekickt. Tja beides ist möglich.

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 16.04.2007, 21:15 
Titel:

« Meteorologe » hat Folgendes geschrieben:
Mal ne Frage:

Wie heißt der Vogel, den sie gemalt hat beim Ottfried Fischer?

Der Vogel heißt "Taube" und steht für "Friede"... Wink

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 16.04.2007, 21:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bild zum derzeitigen Spiel... Wink

22:30 UHR - 1000 €uro feste Gewinnsumme + 20000 €uro Jackpot
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 16.04.2007, 21:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

...aber links ist eine bar...

gruß
der friese

Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss

BeitragVerfasst am: Montag, 16.04.2007, 21:40 
Titel:

Quizfrage: Was ist der Unterschied zwischen Sekunden und Stunden?

Antwort Anna: Ein kleiner Hauch!!! :hahaha:

Gruß R. Ramseier

mundus vult decipi

Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 16.04.2007, 22:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Keine Leitungen... ...alles offen...also HBmäßig... ...quasi oldschool...

Max: "Wie geht's ihnen?"
Anrufein: "Ganz gut, und selbst?"
Max: "Beschissen!"

PS:. Der hat mir zu gude Laune...und animiert zu gut...von wegen Unterhaltung... ...lässt darauf schließen...dass die Begriffe wieder unglaublich schwer-einfach sind... Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 16.04.2007, 22:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

...wie is´n das heute....macht maxe durch bis zum bitteren sendeente....??

gruß
der friese

Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 47 [657 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158191 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.