CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 23.11.2024, 11:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 47 [657 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 45, 46, 47 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.04.2007 - 19.04.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 16.04.2007, 22:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
...wie is´n das heute....macht maxe durch bis zum bitteren sendeente....??

Geht ja nich... kommt ja noch BÜCKI BORDEAUX Auslachen von rechts

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

BeitragVerfasst am: Montag, 16.04.2007, 23:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
...wie is´n das heute....macht maxe durch bis zum bitteren sendeente....??

gruß
der friese

Muss die Grammatik immer baden gehen . . . ? Wo sind wir hier denn . . . Ompf!

. . .Selten solch eine leggere Rolle Drops gesehen . . .

Spoiler: 

>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Xenu
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Montag, 16.04.2007, 23:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Moderator ist aber heute drauf - motzig, überheblich, unausstehlich.

Die Zuschauer sind schuld weil beim Glücksspiel keiner das errät was 9lügt an die Wand geschrieben hat. Hää? Und sie haben so komplizierte Begriffe? Hää? Überstundenhonorare vielleicht oder was hat 9lügt gestern gespielt. Schlimm. Es ist schlimm genug angeschrien und angelogen zu werden. Aber daß man dem Zuschauer so dumm kommt ist ein neuer Tiefpunkt.

Um meinen Vorgänger zu zitieren - Da rufen Sie noch an????

9 live - Dialer-TV
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Xenu ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 16.04.2007, 23:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wer bei 9LIVE ist eigentlich für dieses Verbrechen verantwortlich?

Diese Farbkombi iss ja mal voll für die Tonne ! Ich glaube (hoffe), der verantwortliche Grafiker hatte dort seinen letzten Job. Oder wird das ein 70er Jahre RETRO-EVENT !!!

Wenn ja, die passende Garderobe hatte GOLDFISCH HEESCH ja gestern schon an !

Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 00:10 
Titel:

Wenn man bei einem Glückspiel wie "ÜBER vor X" erst einem nach denn anderen durchstellt, weil man da nur raten kann und die Köder-Summe derweil bis auf 5.000,-? angestiegen ist und dann einen TIPP gibt und dann plötzlich kein Anrufer mehr so schnell durchgestellt wird wie vorher, erkennt man doch deutlich die Steuerung des Durchstellens und da dürfen mir die Abzocker im privaten TV mit Zustimmung des Deutschen Staates was von ZUFALL vorlügen und mich verarschen, ganz nach alter HÜTCHENSPIELMANIER und weiter zum anrufen nötigen mit imaginären Leitungen aber stellen bewußt keinen durch, weil man ja nun angeblich ne Leitung treffen muss. Tolle Alibifunktion um keinen Anrufer durchstellen zu brauchen, weil dem Anrufer ja suggeriert werden darf nun ne Leitung treffen zu müssen.

Schön, wie man im privaten TV die bewußte Abzocke vorführen und wie man sich mit Lügen und Verarsche bereichern darf.

TIPP: "ÜBERHOL..." (ein Hauptwort)
00:55 Uhr
Anrufer "Überholmanöver"

Gebot: 750,-? lehnt ab und verliert und bekommt 100,-? Trostpreis

NEUER TIPP "ÜBERHOLS...." (ÜBERHOLSPUR?)

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 17.04.2007, 00:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 00:11 
Titel:

Nur mal so ein Tip:

Wenn Du mit dem Edding nicht immer auf Deine Hand einstechen würdest, müßtest Du auch nicht so schreien! Cool

Lächerlich, das rumgeplärre da!

Aber das macht nix...Wir wissen ja, von wem es kommt! Wink

schumis2001

Und so was nennt sich "Moderator"-> LACH TOT

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 00:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Immer wieder der Verweis auf "andere Sender, die den Gewinn reduzieren". Ich frag mich dabei, wer was von wem lernt bei Call-in. Jedenfalls kommen mir diese ewigen Durchstellpausen, nachdem die Lösung greifbar scheint und der Gewinn lukrativ ist, verdammt bekannt vor.

Da ist es schon peinlich wenn man sich hinstellt und so tut als ob man der Erfinder der Fairness und Transparenz wäre.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 00:22 
Titel:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Das wär der Hammer ! Denn:

a) auf einer Landstrasse, auf der Traktoren zugelassen sind, gibt es keine Überholspur !
b) auf einer Autobahn, auf der es eine ÜBERHOLSPUR gibt, sind Traktoren nicht zugelassen !!!

GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 00:28 
Titel:

SCHEISSE HOCH NEUN kann einem wirklich auch alles vermiesen.

Wie gern habe ich "Pink Panter" gesehen, doch wenn man es jetzt sieht, hat man immer SCHEISSE HOCH NEUN im Hinterkopf, weil die die Musik daraus klauen und für ihr Abzockgeschäft missbrauchen dürfen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 00:35 
Titel:

Dazu fällt mir eigentlich nur noch ein Wort ein.

Überholspur markierung.

Die Räder überfahren beim Überholvorgang die Markierung.

Überholspur ist schon mal falsch.

Jetzt ist es der Überholstreifen.

Da hat schon die Anruferin gefragt ob Neun live das erfunden hat.

Die Anruferin hat jetzt 1500 Euro verspielt, ist sehr erbost über die Lösung und ist auch noch in der Leitung.

Max findet es nicht ok.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 00:45 
Titel:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Das wär der Hammer ! Denn:

a) auf einer Landstrasse, auf der Traktoren zugelassen sind, gibt es keine Überholspur !
b) auf einer Autobahn, auf der es eine ÜBERHOLSPUR gibt, sind Traktoren nicht zugelassen !!!

Was sollte dann der irreführende TIPP:
"Worauf fahren Sie, wenn sie einen Traktor überholen?" Auf dem ÜBERHOLSTREIFEN? Shocked

SHN hat schon 2 mal eine Grafik eingeblendet, das sie nie die ausgelobte Gewinnsumme reduzieren "Versprochen ist versprochen." und was ist nun mit den ausgelobten 5.000,-??

Die hat man ja nun auf 0,-? reduziet und eben nicht ausgespielt.

Man ist das ein verlogenes Gaunerpack.

SCHEISSE HOCH NEUN

belügt bewußt seine

GELDGEBER -

Die ANRUFER

Nun vergleicht man auch die eigene Call-in-Abzocke mit Lotto

Lotto ist fair und transparent und im Gegensatz zur Call-in-Abzocke, darf beim Lotto jeder Teilnehmen der seine Tipps bezahlt. Bei Call-in darf man zwar bezahlen aber die meisten Anrufer dürfen gar nicht Teilnehmen, weil sie nur eine kriminell kostenpflichtige Bandansage vorgespielt bekommen, also für ihr Geld keine Gegenleistung erhalten! Und daran bereichern sich die kapitalistischen, privaten TV-Anstalten.

01:59 Uhr
Die letzte Anruferin <sinngemäß>: "Ihr haltet nicht eure Wort. Ihr sagt, ihr spiel immer alles aus nicht wie andere Sender. Ihr werd immer schlimmer"

BITTE davon eine Mittschnitt, wer hat, bei YOUTUBE uploaden. DANKE!

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 17.04.2007, 01:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 01:05 
Titel:

ÜBER-HOLUNFALL !!! vom Sender selber aufgelöst.

Hätte man das als Zuschauer gesagt, hätte es wieder geheissen: "Zu negativ! So etwas spielen wir nicht!"

Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 01:07 
Titel:

01:59 Uhr
Die letzte Anruferin <sinngemäß>: "Ihr haltet nicht eure Wort. Ihr sagt, ihr spiel immer alles aus nicht wie andere Sender. Ihr werd immer schlimmer"

BITTE davon eine Mittschnitt, wer hat, bei YOUTUBE uploaden. DANKE!

GH: da kannst Du aber sicher sein, das da ein Mitschnitt kommt Wink

redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 01:08 
Titel:

(Gedächtnisprotokoll) ... Mr. Green

Die letzte Anruferin zeigt sich angepisst...
"Ihr sagtet doch, ihr wolltet das [nicht gewonnene] Geld [vom alten Spiel] ausspielen... die Kohle geht auf jeden Fall raus hast du gesagt ! ... Nicht so wie bei anderen Sendern"

Max (etwas überfahren)... "Ja... hab ich das gesagt ?"

Anruferin : "Jaa"

Max : "Ich hab gesagt, wir gehen nicht mit der Kohle runter"

Anruferin (klingt angesäuert) : "Ist ja auch egal jetzt... "

Max : "Sind sie beleidigt ?"

Anruferin : "Ein bisschen schon... ihr werdet immer schlimmer ... auch mit den Wörtern... "

Max : "Ich hör gerade, wir haben noch 10 Sekunden... sagen Sie schnell ihre Lösung"...

Ein kleiner Lichtblick, dass auch die Zuschauer erkannt haben, was für ein unterirdisches Niveau das Programm mittlerweile hat...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 47 [657 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158176 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.