Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 20:56 Titel:
|
|
|
21:32 UHR
Anruferin gab an heute bereits gewonnen zu haben...allerdings nur 10 ?uro...
Anna wunderte sich zuerst warum so wenig...bekam dann aber wohl ebenso erklärt...dass auch jemand der nicht die richtige Leitung im richtigen Moment trifft gewinnen kann... ...des weiteren wird erwähnt...dass dies mehrere hundert Male am Tag passiere...
Somit lassen sich wohl auch die vom Sender angegebenen Anruferzahlen erklären...
Keine schlechte Idee...so kann man sich mit massig Gewinnern brüsten...ohne wirklich was großartiges ausgespielt zu haben...
Ein Protokoll über die Gewinner des Tages wäre somit ebenfalls vollkommen irrelevant... @CA.
21:45 UHR
Ältere Dame...
Dame: "Ich guck alle eure Sendungen!"
Anna: "Rätseln hält jung und macht fit im Kopp!"
Jo...hält fit im Kopp... ...wie fit kann man eigentlich in dem alter noch sein...wenn man sich 'n ganzen Tach 9live reinzwiebelt...und ich mein' 'n ganzen Tach...und nicht paar Stunden wie ich es brauche...von wegen süchtig... ...süchtig nach belogen werden... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 21:28 Titel:
|
|
|
@kknaecke
Aha als Trostpreis bekamst du ne Kühltasche und ein 9live cappy.
Wow wie nützlich. Die Frage ist nur wer läuft mit einer 9live Kappe herum.
Da muss man sich ja schämen.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 21:36 Titel:
|
|
|
« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Die Frage ist nur wer läuft mit einer 9live Kappe herum.
Da muss man sich ja schämen.
Verschenken...an jemand den man besonders gern hast... ...oder besser...bei ebay einstellen...
Denn:
« 9LIVE » hat Folgendes geschrieben:
9Live Baseballcap
Dieses Cap gibt es nur in einer streng limitierten Auflage.
Geht bestimmt genauso ab, wie der RATEFURZ...
« rick » hat Folgendes geschrieben:
Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Mittwoch, 18.04.2007, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 21:48 Titel:
|
|
|
22:48 UHR
Ich hab's geahnt...Anrufer verwechselt die Farben...er dachte die blauen wären die...die man lösen soll...
Die Farbkombi ist einfach irreführend (auf den ersten Blick) ... ...blau seh' ich als mögliche Lösungen an...rot hingegen für nicht mehr nennbar...oder falsch...
AUE
LEUN Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Mittwoch, 18.04.2007, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 22:01 Titel:
|
|
|
« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Schon wunderlich, dass er sich auf Call-In einließ...vielleicht brauchte er das geld....bzw bracuht das geld...
Früher sagte man "Ich war jung, ich brauchte das Geld."
Heute sagt man: "Ich bin alt, ich brauche wieder Geld. Alt sein ist teuer heute."
22:46 Uhr
War mir klar das nach ner langen Durchstellpause nun ne Falschantwort kommt, das man eben nicht ständig sagte, das die blauen Felder die schon gelösten sind.
Im übrigen sind noch 4 Städte drin neben CHAM und AUE und LEUN, da im gelösten HAMABURG ja noch die Stadt BURG enthalten ist
23:00 Uhr wieder schön gesteuert das angeblich zufällige Treffen einer Leitung
Anrufer: "AUE" - 1.000,-?
Aber wenn man die BLM als Veranstalter im Rücken hat, darf man sich alles erlauben, auch dem Zuschauer ZUFALL suggerieren, obwohl man selbst bestimmt, WANN man einen Anrufer durchstellt und das ist dann alles rechtens und legitim. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 22:32 Titel:
|
|
|
Ab 23:20 Uhr
"Was sehen Sie was mit S beginnt?"
Strohhalme, Sonnenschirme, Sangria, Shorts, Sonnenhut, Sonnenbrillen, Sand, Strand, Sonnenbrand, Salzwasser,
Sonne auf Luftballon, Schatten, Schiff, Schweiß, Schwitzen, See, Schwimmer, Stühle, Schuhe aber mit sehr viel Phantasie
Saufgelage, Stehender Mann im Hintergrund, der eine weiße (Suppen)Schüssel trägt,
Shirt, Schulter, Schienbein, Stirn, Schlüsselbein, Schenkel, Schmuck,...
MAX, was heißt hier "inkompetenter Redakteur"? Wenn du dich so dumm stellst, kann doch der intelligente Rdakteur nichts dafür, denn es gibt noch einige Dinge mit S, du doof! Ein Wunder, das du es ins private TV geschafft hast
Jetzt wird Brat-MAXE schon persönlich und brüllt den Zuschauer mit DU an der angeblich MUT braucht um nicht anzurufen. MAX, keiner muss dir irgendwas beweisen nur weil du dich dumm stellst um die Leute zum Anrufen zu kobern. Lass dir doch mal paar intelligente Sprüche einfallen als deine immer gleichen Dummfangnummer. Hol dir ne Leiter und kletter doch noch a bisserl im Studio rum oder kriech auf dem Boden entlang Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Donnerstag, 19.04.2007, 00:06, insgesamt 23-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 22:48 Titel:
|
|
|
... ich sehe vor allem 4 SUFFKÖPPE |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 23:14 Titel:
|
|
|
Nicht zu vergessen die Körperteile... STIRN, SCHENKEL, SCHULTERN...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 23:27 Titel:
|
|
|
Würde SHN es den auch gelten lassen wenn man.SPANIEN und SÜDEUROPA sagt?
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 23:30 Titel:
|
|
|
Und ich erkenne : Stefan,Sven,Siegfried (Sauf-Siggi) und Schröders Jupp aus Solingen. |
|
|
|
|