CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 23.11.2024, 11:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 43 [595 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 41, 42, 43 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.04.2007 - 19.05.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss

BeitragVerfasst am: Freitag, 20.04.2007, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schon gelesen:

Evil or Very Mad "Vatikan schafft das Fegefeuer ab" Twisted Evil (Spiegel-Online)

Und wo kommen jetzt unsere lieben 9l Moderatoren für ihre kleinen Sünden ante Publikum hin.
Nicht ein mal auf die Katholiken ist mehr verlass.

Gruß K. Ramseier

mundus vult decipi

Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 20.04.2007, 23:26 
Titel:  
 ­­­­

... auch, wenn mich Katie´s gespreitzte Beine in keinsterweise anmachen; immer noch besser anzusehen, als Robin´s abgekaute Fingernägel. Igitt.

Hat jemals wer diesen "Briefumschlags-Jackpot", oder "Geburtsdatums-Jackpot" geknackt ?

Ich kanns mir nicht vorstellen. Jeder Mathelehrer wird einem schnell ausrechnen, dass man da keine Chancen hat, zu gewinnen.

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss

BeitragVerfasst am: Freitag, 20.04.2007, 23:37 
Titel:

« shane54 » hat Folgendes geschrieben:
.....
Hat jemals wer diesen "Briefumschlags-Jackpot", oder "Geburtsdatums-Jackpot" geknackt ?

Ich kanns mir nicht vorstellen. Jeder Mathelehrer wird einem schnell ausrechnen, dass man da keine Chancen hat, zu gewinnen.

SHANE54

Kann ich dir nicht sagen. Allerdings wird dir jeder Mathelehrer sagen, dass du natürlich eine Chance hast zu gewinnen.

1:365(6)

Natürlich nur, wenn der Kalender noch alle Tage enthält. Ansonsten verschiebt sich die Wahrscheinlichkeit für einige Geburtstage auf null, während Sie für andere Geburtstage größer wird.

Diese Aussage berücksichtig aber nicht die Wahrscheinlichkeit:

a) Durchgestellt zu werden
b) Die richtige Antwort zu geben

Gruß K. Ramseier

mundus vult decipi

Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 20.04.2007, 23:40 
Titel:

« Karl Ramseier » hat Folgendes geschrieben:
Evil or Very Mad "Vatikan schafft das Fegefeuer ab" Twisted Evil

Ja, es geht voran mit der Evolution.

Erst wurde aus der Scheibe ne Kugel obwohl man schon 2000 Jahre lang wußte das die Erde ne Kugel ist (500 v.u.Z.) und nun gibt es das Fegefeuer nun auch nicht mehr (hat ja heute eh jeder 'n Feuerzeug bei) und in weiteren 500 Jahren wird der 1. Papst wirklich Vater. Wink

« shane54 » hat Folgendes geschrieben:

Man muss kein Mathelehrer sein um eine tatsächlich vorhandene Chance auszurechnen.

Nur ist diese Chance sehr gering aber sie besteht. Cool

Wie hoch war wohl die Chance aus Millionen Samenzellen, von der du eine warst, als erster die Eizelle zu erreichen, zu durchbrechen, hinter dir zu verschließen und zu dem zu werden, was du heute bist? Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 20.04.2007, 23:49 
Titel:  
 ­­­­

... und beim letzten Gewinnspiel mit dem Kalender für die Geburtsdaten mit Jürgen, wo man nur das erste, oder zweite Halbjahr treffen musste, hat Jürgen natürlich zuerst gefragt, in welchem Halbjahr der Zuschauer denn geboren sei und als er "Juni" sagte, kam es mir echt so vor, als hätte Jürgen absichtlich zwei Blätter vom Kalender abgerissen, dass der Zuschauer nicht doch noch den Gewinn kassiert und -oh Wunder- die richtige Lösung war natürlich das zweite Halbjahr.

Ob man dort ein, oder zwei Blätter vom Kalender abreisst, das kann doch keiner in der kurzen Zeit nachvollziehen und Jürgen wird vorher eh aus der Regie gesagt bekommen haben, welches Blatt, bzw. Datum da als nächstes folgt.

Totaler Beschiss, aber leider rufen dort immer noch Leute an Twisted Evil

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss

BeitragVerfasst am: Samstag, 21.04.2007, 00:01 
Titel:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Erst wurde aus der Scheibe ne Kugel obwohl man schon 2000 Jahre lang wußte das die Erde ne Kugel ist (500 v.u.Z.) und nun gibt es das Fegefeuer nun auch nicht mehr (hat ja heute eh jeder 'n Feuerzeug bei) und in weiteren 500 Jahren wird der 1. Papst wirklich Vater. Wink

Dass die Erde eine Scheibe Kugel ist, wusste man auch im Mittelalter. War eine böswillige Unterstellung aus der Renaissance. Man wollte sich vom "dunklen Zeitalter" abheben. Man berief sich dabei auf einige wenige verwirrte Geister aus dem Mittelalter. Wird aber so leider auch noch Heute selbst in Schulen so rübergebracht.

War in der Renaissance ungefähr so wie mit einem uns bekannten Sender. Die machen uns weiß, dass selbst die Oma von Nebenan den Webtag kennt. Findet in tausend Jahren mal einer die Aufzeichnung glauben die auch, dass in unserer Zeit jeder weiß was ein Webtag ist.

Gruß K. Ramseier

Zuletzt bearbeitet von Karl Ramseier am Samstag, 21.04.2007, 00:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 21.04.2007, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bevor ich hier ne Lösung poste, will ich abba erst ma wissen, wieviele Milliarden Treffer dieses HAUS bei Google wohl erzielt hat Twisted Evil

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 21.04.2007, 00:03 
Titel:

Ab 00:58 Uhr "X vor HAUS" - einen Begriff erraten

Und das um die Zeit wo doch angeblich schon alle um die Zeit schlafen, wie BÄD es die ganze Zeit beim Fehlerbild erzählte. Nun widerlegt man also selbst den eigenen verbalen Schwachsinn, den man immer erzählt. Cool

Bäd: "Das kann doch nicht wahr sein, das da keiner vor der Klotze hängt."

Hey du doof, schon wieder vergessen, das doch alle um diese Zeit schlafen, nach deiner eigenen Aussage?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 21.04.2007, 00:09 
Titel:  
 ­­­­

... wahrscheinlich so was wie

"Staatlichüberwachtes-Pfandleihhaus" oder "Eigensabgetretenes-Erbhaus" oder "NachmeinerScheidungverschuldetes-Mehrfamilienhaus" Laughing

Wer bietet mehr ?!

SHANE54
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 21.04.2007, 00:21 
Titel:

Ich habe jetzt ein gaaaanz einfaches HAUS gefunden!

Das Curlinghaus <- kennt doch jeder! Wink

TIPP: Ach ein TIERHAUS soll es sein.... Amphibienhaus oder Ameisenhaus ?

oder STIRNLAPPENBASILISKHAUS oder INSEKTENHAUS Cool

01:15 Uhr
TOBIAS ...
Anrufer: "Keine Ahnung"
TOBIAS ...

Das waren keine 5 sec, wo man Tobias hintereinander hörte mit nur einem Anrufer dazwischen. in der HBoF-Runde.
Antwort sagen -Auflegen - neu wählen - wieder vom Anrufcomputer ausgewählt werden.

Andere Variante, er benutzt 2 Telefone wo er mit dem 2. wählt wenn er noch mit dem 1. spricht.

01:32 Uhr
Inge singt für BÄD ein Ständchen und bekommt 100,-? dafür.

01:39 Uhr
Marcel: "ZIEGENHAUS" - 1.000,-?

Nun nur so zum Spass ein TIERHAUS nennen um Zeit bis Sendeende zu überbrücken.

01:41 Uhr - Natürlich wird auch gleich ne DAUERGEWINNERIN durchgestellt.
MARIANNE: "ELEFANTENHAUS" - 100,-?

01:43 Uhr
Ines: "TAUBENHAUS" - 100,-?

01:45 Uhr
Vadim: "AFFENHAUS" - 100,-?

01:49 Uhr
SVEN: "SCHMETTERLINGSHAUS" - 100,-?

Google: 66.100 für Schmetterlingshaus
Google: 3.760 für ZIEGENHAUS
Also ist Schmetterlingshaus nach 9Live-Logik einfacher als das ZIEGENHAUS, weil das Schmetterlingshaus ja 62.340 mal mehr bei Google vorkommt als das ZIEGENHAUS.

Ich höre BBJürschen schon brüllen: "Schmetterlingshaus ist viel zu schwer. Einfaaacher als Schmetterlingshaus... NÄÄÄÄCHSTOOOO!"

01:52 Uhr
Thomas: "VOGELHAUS" - 100,-?

01:56 Uhr
MICHAEL: "HUNDEHAUS" - 100,-?

<02:00 Uhr SENDEENDE>
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 21.04.2007, 02:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

[quote="Raabigramm"]
« Rene30 » hat Folgendes geschrieben:
hey der is lustig, wie soll man da gleich rein kommen wenns nen anrufbeantworter spiel is?

Jeder Anrufer kommt durch, so meint Robin das bestimmt.
Aber ob man die richtige Leitung trifft, ist die andere Frage![/
quote]

Wenn Robi die Bandansage meint? Shocked

Dann kommt auch jeder Anrufer durch um seine 0.50cent sinnlos hinzublättern.

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Samstag, 21.04.2007, 10:04 
Titel:

Tatsächlich!!!!!!!! Gerade läuft das Automagazin und oben rechts...

Das neue 9Live Logo!!

edit: Aber es hat keinen schwarzen Rand, sowie mein Avatar, sondern weiß... Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Samstag, 21.04.2007, 10:10 
Titel:

Yep, und als Sashas Song (, den ich sogar ganz angenehm finde (den Song meine ich Laughing)) lief, wurde "Werbung" gemacht bzw. "9Live Programmhinweis" und Hinweise auf das Album eingeblendet, so wie es sein muss. Das ist ja selbstverständlich, aber die Schriftart sah schon stark nach Arial aus. Wink

Mir egal, sie können von mir aus auch Times New Roman nehmen, solange sie daraus was Anständiges machen.

Ein neues Design dürfte sicher sein. Ich freue mich auch darauf, weil mir das alte, auch wenn es gerade mal acht Monate alt ist/war, schon auf die Nerven ging. Wink

-edit-
Ja, ein Logo ist im Fernsehen eigentlich IMMER weiß oder meistens transparent, weil es sonst zu sehr stören würde. Kompliment an 9Live - ich mag das Logo und das Beste daran ist, dass es richtig klein ist. Laughing

-edit²-
Tja, und irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich 9Live zumindest heute und morgen ziemlich bessert. Ab Montag gehts dann gewohnt weiter. Aber mal im Ernst - ich glaube schon, dass die Durchstellpausen dieses Wochenende nicht so lang sind, damit die Zuschauer nicht mehr an Abzocke denken.

Zuletzt bearbeitet von Confuse am Samstag, 21.04.2007, 10:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 21.04.2007, 10:11 
Titel:

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
edit: Aber es hat keinen schwarzen Rand, sowie mein Avatar, sondern weiß... Confused

das ist doch überall so! ausser bei Kika Wink
Das ProSieben Logo ist auch eigentlich rot und am Bildschirmrand oben rechts wird's auch weiss bzw. grau angezeigt!

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Ein neues Design dürfte sicher sein. Ich freue mich auch darauf, weil mir das alte, auch wenn es gerade mal acht Monate alt ist/war, schon auf die Nerven ging. Wink

das wird bestimmt schlimmer, denke ich. mir ging das frühere design schon auf'n senkel, wie man in bayern sagt. hat mir kein bisschen gefallen! Lassen wir uns überraschen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 43 [595 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 41, 42, 43 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158176 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.