CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 02:28 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 50 [700 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 48, 49, 50 Weiter
LIVE: SWISSQUIZ [15.03.07 - 25.01.10]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.04.2007, 14:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Seven7 » hat Folgendes geschrieben:

diese sendung war wirklich schlimm, aber alle diese sendungen laufen immer nach demselben muster ab.
es wird mit immer grösseren gewinnsummen gelockt die jedoch niemals ausbezahlt werden, weill die rätsel zu schwierig sind oder die anrufer verwirrte Anrufer. sobald genug anrufer abgezockt wurden, wird die gewinnsumme reduziert und ein echter "glücklicher" anrufer gewinnt höchstens noch 500-1000 franken, oder das spiel wird gleich ohne gewinner abgebrochen, was sehr oft passiert.


Da kann ich dir nur zustimmen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad



Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  michi508
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.04.2007, 14:07 
Titel: Wenn euch was nicht nicht passt!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich stell und schreibe was ich will und wenn es keiner lessen will ist es mir auch egal^!!!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michi508 ist zur Zeit offline 
  michi508
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.04.2007, 14:17 
Titel: Das berühmte Spiel Automarken mit A
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und schon wieder ein neues Spiel am Anfang gab es 200CHF und jetzt 1500 CHF.
Den DSFbonus machen sie jetzt auch schon nach von 100CHF

Seht selbst :





Michael
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michi508 ist zur Zeit offline 
  grescho
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
Wohnort: Buchsi
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.04.2007, 14:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

wurde eigentlich das vorherige spiel einfach abgebrochen?

die automarken findet eh niemand raus, die gewinnsumme ist bereits zu hoch, zu hoch für einfach automarken.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren grescho ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.04.2007, 14:44 
Titel: Re: Wenn euch was nicht nicht passt!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« michi508 » hat Folgendes geschrieben:
Ich stell und schreibe was ich will und wenn es keiner lessen will ist es mir auch egal^!!!!!


Ach michi nicht so defätistisch Wink 3 .

Deine Posts zum CH-Quiz werden ja schon besser APPLAUS .

So ein paar kleine Zusatzinfos zu den Bildern sind halt schon sehr gut.

Seh das Gesagte einfach als konstruktive Kritik.

Ich hätte da auch noch einen Vorschlag. Schreib doch noch etwas über den Ablauf. Etwa in der Form:"Einfaches Rätsel, aber schon seit 30Min keiner durchgekommen; also Durchstellpause"

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Seven7
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.04.2007, 15:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

das spiel mit den automarken wurde abgebrochen, für einen anrufer gab es 100 franken fürs durchhalten.

beim neuen spiel liegt die gewinnsumme bereits wieder bei 4000.-

16:00 spielstart
16:00 anrufer "fiat" gewinn 350.-
16:03 anrufer "mitsubihsi" falschantwort
16:10 anrufer "corsa" falschantwort

17:00 noch immer durchstellungspause, die gewinnsumme liegt nun bei 4000.- sicher und 50'000.- jackpot chance

17:25 gewinn reduzierung. 6 geldleitungen stehen nun zur verfügung.von 1000.- bis 4000.-

17:46 anrufer joe trifft die leitung 2000.-, und nennt die falschantwort "mitsubihsi"

17:52 anruferin frau bucher trifft die leitung 1500.-, und nennt die falschantwort "golf" .sie bekommt 200.- trostpreis.diese leitung wird nun gestrichen, die 2000.- leitung bleibt jedoch bestehen.


17:55 blitz auflösung des vorigen spiels "automarken mit a"
stella
rambler
paykan
kaiser
...??
??


17:58 anruferin agnes trifft die leitung 2000.-, und nennt eine richtige marke "saab".
im spiel um den jackpot gewinnt sie 30.- , gesamtgewinn 2030.-

-sendeende-
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Seven7 ist zur Zeit offline 
  Seven7
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 00:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

die regie ist heute abend wieder sehr kreativ.das hauptspiel "tiere im gitter" ist exakt das selbe was eben schon auf der Nick Quiz Zone gespielt wurde. Smile


=
http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?t=1883&start=112
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Seven7 ist zur Zeit offline 
  grescho
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
Wohnort: Buchsi
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 00:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Seven7 » hat Folgendes geschrieben:
die regie ist heute abend wieder sehr kreativ.das hauptspiel "tiere im gitter" ist exakt das selbe was eben schon auf der Nick Quiz Zone gespielt wurde. Smile


es ist eigentlich beschämend, dass das kohle machen derart überwiegt und die grösstenteils affigen und seit monaten immer gleichen spiele mit kidnergarten-niveau nur mittel zum zweck sind.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren grescho ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 00:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Very Happy

und der obligatorisch abgelaufene countdown for nothing fehlt auch nicht im screencap.... Rolling Eyes

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  grescho
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
Wohnort: Buchsi
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 01:32 
Titel: Welche Verkehrszeichen gibt es wirklich?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Heute Abend lief während 3 Stunden das Spiel "Welche Verkehrszeichen gibt es wirklich?".



Natürlich wusste niemand die Lösung, wovon man ausgehen konnte.

Die Zeichen 1,2 und 4 waren falsch, ich glaube da sind wir uns einig. Hingegen bei der 5 habe ich so meine Zweifel. Legt man das Original-Bild darüber und spielt ein wenig mit der Transpranz, ist kein Unterschied feststellbar, jedenfalls nicht für mich:



Hat jemand eine Idee, warum das Schild falsch sein könnte?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren grescho ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 09:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So....mein aller erster möglicher Lösungsvorschlag...eigentlich kann ich so etwas gar nicht, deswegen ist es ja auch nur ein Versuch... Wink da der Vorschlag auch evtl. nicht sehr genau ist, kann ich für Nichts garantieren...scaut selbst....ihr könnt ja dann immernoch dran rumbasteln.... Crying or Very sad



oh...kleine Editierung: Es müsste natürlich heißen: "Ist der Balken somit zu weit nach unten verschpben?"



Mal andere Frage: Warum sind auf den Sreens vom Swiss-Quiz das VIVA-Logo? Senden die auf VIVA? Aber dort müsste doch zeitgleich M? laufen...oder?

Edit (14:50 Uhr): Danke @Geldverschenker
Hier war mal kurz ein Post zum Spiel von ich glaube @redled oder @rick mit der Lösungsvariante des eckigen Balkens zu sehen...war auch ein guter, möglicher Lösungsversuch....wo ists hin?? Laughing



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter

Zuletzt bearbeitet von Sprichwortsuche am Dienstag, 01.05.2007, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Geldverschenker
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 13:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:

Mal andere Frage: Warum sind auf den Sreens vom Swiss-Quiz das VIVA-Logo? Senden die auf VIVA? Aber dort müsste doch zeitgleich M? laufen...oder?


In der Schweiz gibt es einen eigenen VIVA-Sender mit ähnlichem Programm, nur noch schlechter (Call-In fast wie damals VivaPlus).
http://www.vivatv.ch/programm



WER BRAUCHT EIGENTLICH CALL-IN? ES NERVT.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldverschenker ist zur Zeit offline 
  michi508
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.05.2007, 13:21 
Titel: Durchstellpause beim Swissquiz
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo ,

schon seit einer guten Stunde wieder Durchstellpause und es gibt wieder 8000 CHF! (Die gehen eh nicht raus)
Gerade hat einer Angerufen und hat gesagt da ist ein Schatten. (Natürlich Falsch)



Den Fehler hab ich mal eingezeichnet:


Wenn sie das Bild groß zeigen sieht man den Fehler nicht:




Abzocke pur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Gruß Michi
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michi508 ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.05.2007, 13:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

der fehler ist, dass auf dem originalfoto gerade die preisvergabe des örtlichen bauernverbandes des ortes brüxli im kanton henschli stattfindet und dj bobo eigentlich die gewinnermelone stolz in die kamera hält.... Shocked

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 50 [700 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124986 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2551s ][ Queries: 33 (0.0610s) ][ Debug Ein ]