Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 30.04.2007, 17:58 Titel:
Sendung kommt doch
Thema Beschreibung: Quiz wird ausgestrahlt |
|
|
Hallo!
Heute früh habe ich im Videotext von Super RTL gelesen, dass ab der Nacht 1./2. Mai 2007 das Quiz
"MasterQuiz" um 00.30 Uhr (bis 03.00 Uhr) ausgestrahlt wird. Wieder eine Schrottsendung mehr.
Mfg.
Der Cottbusser
P. S. Dafür fliegt die Kacke aus Sonnenklar TV raus. Zuletzt bearbeitet von Gast am Dienstag, 01.05.2007, 11:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.04.2007, 18:08 Titel:
Super RTL
|
|
|
Stimmt, jetzt steht es auch im Tv-Programm auf der Homepage von Super RTL! Was mich jetzt interresieren würde, ob das Quiz auf Super RTL dann auch von den gleichen Moderatoren moderriert wird, die auch auf Tele5 & Sonnenklar-TV durch die Sendungen führen! Wird ja, wenn ich das hier richtig verstanden habe, von der gleichen Produktionsfirma produziert! Zuletzt bearbeitet von Gast am Montag, 30.04.2007, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.04.2007, 18:16 Titel:
|
|
|
NEIIIIIIIIIN!!!! BITTE NIIIIIIIIIICHT!!!
Ich erleide einen Herzinfarkt...
und dann auch noch 2.5 std. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.04.2007, 18:48 Titel:
|
|
|
Ok habe es heute auch mit schrecken vernommen. Da bin ich ja mal gespannt was da morgen passiert und ob es wirklich von SNT bla bla bla produziert wird. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.04.2007, 21:45 Titel:
|
|
|
Da in diesem Thread nun schon sehr viel über die Sendung gepostet wurde, was nur direkt mit der eigentlichen Sendung, den Spielen u.s.w. nichts zu tun hat, würde ich vorschlagen diesen Thread ins Archiv zu verschieben und einen neuen für die tatsächliche Sendung zu eröffnen. Ist mit sicherheit etwas übersichtlicher als wenn zu beginn gleich erstmal 4 Seiten voll mit Beitregen zum vermuteten Sendebegin u.s.w. stehen! Bitte dies von einem der Moderatoren zu erledigen!
Mit freundlichen Grüßen
Stöpsel;-) |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 11:59 Titel:
|
|
|
Nun ist es Amtlich.
Heute Abend um 0.30 Uhr startet das neue Call in Format auf Super RTL namens Master Quiz.
Für dieses Quiz hat die Prdoktionsfirma das Sonnenklar TV Quiz heute Nacht eingstellt.
Wolmöglich wird es kein neues Studi geben. sondern das gleiche wie bei Tele5 auch schon.
Ich wäre auch für ein neuen Theard. Habe leider keine berrechtigung dazu. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 12:57 Titel:
|
|
|
« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Habe ich zur Kenntnis genommen. Ich wunderte mich nur, dass ein Neu-User in seinem ersten Beitrag auf eine Sendung hinweist, die in mehr als vier Wochen startet.
gar nicht so schlecht, meine hellseherischen Fähigkeiten... |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 13:07 Titel:
|
|
|
Was mich nur ein bisschen wundert ist, dass Beate Igel in ihrem neuen Moderationsplan vom Mai (der übrigens gestern um punkt 0:00 Uhr von April auf Mai umgeändert wurde) noch Termine für das Reisequiz stehen hat! Wenn es heute offiziel gemkacht wird, hätte sie es bei der umstellungja auch gleich weglassen könne! Vielleicht werden die Moderationstermine aber auch 1:1 übernommen! Naja, wir werden sehen! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 13:16 Titel:
|
|
|
« STÖPSEL » hat Folgendes geschrieben:
Was mich nur ein bisschen wundert ist, dass Beate Igel in ihrem neuen Moderationsplan vom Mai (der übrigens gestern um punkt 0:00 Uhr von April auf Mai umgeändert wurde) noch Termine für das Reisequiz stehen hat! Wenn es heute offiziel gemkacht wird, hätte sie es bei der umstellungja auch gleich weglassen könne! Vielleicht werden die Moderationstermine aber auch 1:1 übernommen! Naja, wir werden sehen!
oder Sie weiss noch nicht, dass Sie im Mai nicht mehr für den Laden arbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 13:21 Titel:
|
|
|
warum da ist doch jetzt das super rtl logo! wird nur noch auf sonnenklar verlinkt. wie es ausschaut macht sie dann die ersten 2 Wochen... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 18:00 Titel:
|
|
|
Also ich wollte damit sagen das auf Ihrer Seite jetzt die termine richtig sind und dort das Sonnenklar Quiz gegen das Master Quiz ausgetauscht worden ist.
Schaft es denn heute noch jemand dafür ein Theard aufzumachen? |
|
|
|
|