Schade, dass bei 9live (?Vorreiter für faires Call TVâ??) den Worten keine Taten folgen.
Das ist schon eine moralische Bankrotterklärung, was man dort tagtäglich zu sehen und zu hören bekommt.
Die gespielte Grenzdebilität der Moderatoren dürfte nicht wirklich in die Schublade ?faires Call TVâ?? passen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: istwohlso
Die große Schrift "51.000?" überdeckt den unteren Teil des Bildes... könnte ja auch sein dass da der Fehler iss...
Liebe 9Live Regie, da ihr sowieso alle Beiträge hier verfolgt, ändert das doch bitte!!
Nee! Das ist wieder zuviel verlangt!
9Live ist ja nicht mal fähig das Logo beim Abspann der Sat1 QuizNight zu ändern.
Auch nicht das Logo für den Altershinweis bei den Night Clips.
Das kannst du von der rosa Fraktion echt nicht verlangen.
Naja! knappe 1 1/2 Wochen das neue Logo und knappe 1 1/2 Wochen wurde das Logo nicht geändert.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Raabigramm
Ihr habt ja recht!
Aber ich habe das geschrieben, als ich den Fehler auch noch nicht hatte, und ihn auch nicht fand...deswegen dachte ich, dass das ja sein könnte...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: erik_maeck
Dirk betritt um 14:13 Uhr das Studio -> Sendebeginn
Nach vielen Informationen und Vorstellung des Hauptpreises kanns doch jetzt los gehen...
Jeder Gewinner hat die "Sofort"-Chance auf den Super-Duper-Roller! Und zwar mit dem guten alten Musiktitel-Such-Jackpot...
CHAOSFELDER - Bilden Sie ein Wort mit zwei Feldern! offener Hot-Button
LTS IE GL TTU
EB LIE SE MRE
FIE URA REB MES
RES GFE TI REG Buchstaben müssen/dürfen auch noch rumgewürfelt werden!
14:20 Uhr - LIEBE - 60 aus 1 Umschlag + 10?uro Begrüßungsgeld = 70?uro - am "Wurlitzer" mit Nr. 26 gescheitert
14:16 Uhr - FIEBER - 80?uro aus 1 Umschlag - am "Wurlitzer" mit Nr. 31 gescheitert
14:23 Uhr - LEISE - 70?uro aus 1 Umschlag - am "Wurlitzer" mit Nr. 36 gescheitert
14:26 Uhr - BUTTER
14:28 Uhr - MESSER - 80?uro aus 1 Umschlag - am "Wurlitzer" mit Nr. 34 gescheitert
Dörk:"Ich geb Ihnen einen Tipp! Messer is falsch!" Wer hätts gedacht?
Dörk:"Kommse! Kommse!! Erinnert an Tina...
14:29 Uhr - REGIE - 80?uro aus 1 Umschlag - am "Wurlitzer" mit Nr. 33 gescheitert
14:32 Uhr - TIEFE da war jemand ganz aufgeregt...
14:33 Uhr - MESSE - 70?uro aus 1 Umschlag + 10?uro Begrüßungsgeld = 80?uro - am "Wurlitzer" mit
Nr. 49 gescheitert
Dirk versucht Britta die "49" für sensationelle 20?uro abzukaufen...Britta bleibt "hart", scheitert dennoch...
14:37 Uhr - TIGER - 60?uro aus 1 Umschlag - am "Wurlitzer" mit Nr. 95 gescheitert
14:39 Uhr - Alfred:SEIFE - 60?uro aus 1 Umschlag + 10?uro Begrüßungsgeld = 70?uro - am "Wurlitzer" mit Nr. 77 gescheitert
QUIZFRAGE - Wie lautet die richtige Antwort?
Runde 1: AB-Runde
"Welche Zahlen sind durch drei teilbar? 2, 3, 4, 9, 21"
AB-Runde startet um 14:42 Uhr und endet ruckartig um 14:45Uhr - ohne Uhr, rein gar nichts
14:45 Uhr - 3, 9 und 21
danach plötzlicher Wechsel in den offenen Hot-button
14:48 Uhr - Countdown für nichts
14:50 Uhr - 9 und 21
14:53 Uhr - Countdown für nichts
14:55 Uhr - 4 und 9
Man blendet in der Maske wieder ein, wie viele Gewinner es BEREITS gab. Sprich auch die "Gewinner" von Robin. Das waren ja glaube ich sensationelle 2 oder so...Aber auch die, die nur einen Trostpreis wie Ratefux, limitierte Tasse, etc. bekommen, gelten NATÜRLICH als Gewinner...
14:58 Uhr - Dörks ultimativer Töpp: "Es müssen nich nur ganze Zahlen raus kommen! Es können auch Zahlen mit Kommas vorkommen!"
15:01 Uhr - geplitze, geplinke und Countdown für nichts
15:02 Uhr - komisch, da kommt wer durch, sagt seinen Namen und plötzlich "tuuttuuttuut"...hmm...ich nenne es mal vorsichtig "AUFLEGER"
ab 15:03 Uhr - Start ab sofort mit 350?uro + Rollerchance und diesmal wieder pfiffiger Musik...
15:05 Uhr - 2, 3, 9 und 21 das gibts ja nischt...
Artet das hier etwa zuM?aus??
so....jetz vielleicht endlich die endgültige Durchstellpause??
Dirk:"Ich reg mich auf! Ich weiß, es ist Sonntag...Ich weiß, dass ich jetzt etwas laut bin!" Etwas is gut...erinnert mich an diesen Container-Affen aus Mallorca...
15:08 Uhr - Lichtspiel, geticke und ein Countdown für nischt
Dirk extrem laut:"Machen ses besser! Kommse! Ham se die Lösung? Na dann kommse! Auf! kommse! Machen Sies!"
15:10 Uhr - 3, 4, 9 und 21 boah...ey, jetz reichts dann aber...hätt ich M? protokollieren wollen, wäre ich auch heut nacht gekommen...
Runde startet direkt mit Lichtspiel und geticke....kotz...dann um 15:13 Uhr maschineller Countdown für nichts und um 15:14 Uhr zum zweiten...diesmal mit Erfolg
15:14 Uhr - ALLE ZAHLEN - 350?uro - am "Wurlitzer" mit Nr. 50 gescheitert
Runde 2: AB-Runde
"Monikas Vater hat 5 Töchter: Lele, Lala, Lulu, Lolo,... Wie heißt die 5. Tochter?"
Runde startet um 15:16 Uhr...
15:20 Uhr - ab sofort 2 geöffnete Leitungen und ein sicherer Gewinn von 1000?uro
weitere Änderungen der Leitungen, bis jetzt: maximal 10 Leitungen geöffnet...
« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
« Wikipedia » hat Folgendes geschrieben:
Eine ganze Zahl ist genau dann durch eine andere ganze Zahl teilbar, wenn bei der Division kein Rest verbleibt, also die ?Geteilt-Rechnungâ?? aufgeht.
Also! Is bei der 9Live Aufgabe irgendwo die Rede von einer ganzen Zahl? Ich weiß nicht, ob ich mich euch anschließen kann...
Is ja eh egal...gelten ja SHN-Regeln...und die kann man gar nicht durchschauen...
weitere Änderungen der Leitungen, maximal 17 Leitungen geöffnet...
endlich....um 15:51 Uhr - MONIKA - 1000?uro - am "Wurlitzer" mit Nr. 27 gescheitert
3D-GITTER - Nennen Sie ein Tier! offener Hot-Button 18 buchstaben sind miteinander verbunden. Screen vielleicht ganz schön...
15:53 Uhr - AUFLEGER
15:54 Uhr - REH - 80?uro aus 1 Umschlag + 10?uro Begrüßungsgeld = 90?uro - am "Wurlitzer" gescheitert
15:56 Uhr - IGEL - 70?uro aus 1 Umschlag - am "Wurlitzer" mit Nr. 78 gescheitert
15:58 Uhr - UHU - 80?uro aus 1 umschlag - am "Wurlitzer" mit Nr. 100 gescheitert
15:59 Uhr - Ziehung von 1 Postkartengewinner - 20?uro
16:00 Uhr - pünktliches Sendeende
Zusammenfassung:
In der Sendung "Oben Ohne" mit Dirk Löbling von 14:13 Uhr bis 16:00 Uhr gab es insgesamt 13 Gewinner, die insgesamt 2200?uro gewonnen haben. Somit liegt der Durchschnittsgewinn bei 169?uro. Während dem Verlauf gab es 2 Aufleger bzw. Nichtssager und insgesamt 7 Falschantworten. Die längste Durchstellpause bzw. AB-Runde dauerte 31 Minuten.
Insgesamt eine recht schöne Sendung. Trotz der vielen Falschantworten gab es keine überwiegend lange Durchstellpause.
Vielen Dank fürs Lesen. Bis zum nächsten Protokoll...
- Protokollende -
Grüße, Sprichwortsuche Zuletzt bearbeitet von Sprichwortsuche am Sonntag, 06.05.2007, 15:24, insgesamt 14-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sprichwortsuche
Nein, die richtige Antwort lautet 3, 9, 21. Denn man kann zwar alle teilen, aber teilBAR sind nur 3, 9 und 21. Teilbar heißt eigentlich so viel wie "Es bleibt kein Rest übrig". Deshalb müsste eigentlich die zurückgerufene Anruferin gewinnen...
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Confuse
Denken-Sie-Einfach Grünes Mitglied Alter: 33 Geschlecht: Beiträge: 1242
Verfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 14:28 Titel:
« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Richtige Lösung: ALLE!!!
Nein, eben nicht! 9Live sagt, dass wäre die Lösung. Ist es aber nicht:
« Wikipedia » hat Folgendes geschrieben:
Eine ganze Zahl ist genau dann durch eine andere ganze Zahl teilbar, wenn bei der Division kein Rest verbleibt, also die ?Geteilt-Rechnungâ?? aufgeht. So ist beispielsweise die Zahl 8 teilbar durch 4, da genau 2 ergibt, während dagegen die Zahl 9 nicht durch 4 (ganzzahlig) teilbar ist, weil die 4 zweimal in die 9 geht, aber als Rest 1 übrig bleibt.
Das heißt also, der erste durchgestellte Anrufer hätte mit 3, 9, 21 gewinnen müssen.
Ist aber sowieso egal, jetzt gehts schon wieder um das 9Live-Kultspiel mit Lele, Lala, Lulu, Lolo und Monika.
Ich glaub, das zählt zu den meist gespielten 9Live-Spielen überhaupt.
Denken-Sie-Einfach Grünes Mitglied Alter: 33 Geschlecht: Beiträge: 1242
Verfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 15:06 Titel:
Protokoll "Oben ohne Event"
Thema Beschreibung: 9LIVE Protokoll 6.5.07 Ab ca. 16:15 Uhr
"Oben ohne" 16:15 - 18:15 Uhr mit Anna Heesch
16:16 Uhr: Anna Heesch erscheint, die Sendung beginnt.
@Confuse: RICHTIG!! Weltpremiere! Ab 16:18 Uhr:
Nennen Sie einen Beruf, der nicht auf "...er", "...mann" oder "...frau" endet!
Anna nennt einige Berufe, die nicht genannt werden dürfen. Dabei nennt Sie den "Redakteur" - der endet aber auf "ur"!!
1. RUNDE: Gewinn: Geldleitung (150?, 250?, 310?, 400?, 500?, 750?, 860?, 1.000?) + 1 Geldpaket (mind. 100?)
16:22 Uhr: Runde 1 beginnt.
16:24 Uhr:TIERARZT wird gelöst, Gewinn: 150? aus 1 Geldpaket (150?/GP) + Geldleitung 310? + 10? HIMT-Bonus = 470 ?uro
Alle Ärzte dürfen nicht mehr genannt werden. Warum schreibt man so eine wichtige Tatsache nicht in den Scroll?
Jetzt kommt Fräulein Heesch... Bestimmt mit einer WELTPREMIERE...
Na also, Anna, endlich mal wieder offene Haare... Macht dich doch gleich wieder 'n paar Tage und Monate jünger...
Zitat Heesch Maurer, Schlachter, Bäcker, Redakteur... All diese Berufe gehen nicht! ...
edit mod erpel: bildformat angepasst! könntest du vor dem posten deiner caps bitte besagte ins .jpg format konvertieren...danke...
Zuletzt bearbeitet von Confuse am Sonntag, 06.05.2007, 15:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Als ich eben die Gewinnerliste aus dem April bei SHN gesehen habe,
dort sind auch die Dauergewinner Adelheid und Tobias erwähnt worden. Allerdings ohne Wohnortangebe wie bei den anderen Gewinnern.
Bei Adelheid stand was von 120,00 ? als Gewinnsumme im April , kann doch irgendwie net gehen
Aufgrund der engen Personalsituation, werden Ihnen künftig von professionellen TdS die Karten gelegt, denn was ein echter TdS ist, der kann alles, unsere TdSkönnen sie auch als Schallplattenunterhalter für die nächste Party buchen, suchen sie sich doch einen von unseren Top-Leuten aus, für nur 1,49 Euro/min können sie dabei sein, gerne sind wir stundenlang für sie da, hauptsache der Rubel rollt!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: der Rächer
Bei Adelheid stand was von 120,00 ? als Gewinnsumme im April , kann doch irgendwie net gehen
Doch, bei Adelheid und Tobias stehen jeweils die Wohnorte. Bei Adelheid war es glaub ich irgendwas mit BURG am Ende, bei Tobias irgendein kleinerer Ort mit Bindestrich.
Adelheid hat etwas mehr als 10 000 und Tobias hat mehr als 38 000 (!) ?uro gewonnen. Bald kommt bestimmt wieder die Liste mit den beiden.
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
Wie @Confuse bereits sagte: Das wird warscheinlich ne andere Liste und somit auch eine andere Adelheid gewesen sein. Denn auch ich hab Adelheid und Tobi bereits mit sehr hohen Summen in solch einer Liste aufgefunden...
Zum Glück hab ich mich noch für die Sendung mit Dirk entschieden, sonst könnte ich nun, wie @Denken-Sie-Einfach es muss, lange, lange Weltpremieren und somit Durchstellpausen protokollieren.
Mein vollständiges Protokoll mit Zusammenfassung gibts HIER
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.