E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 23:01 Titel:
Vor allem die Schwanks aus seinem alltäglichen Leben sind interessant...
Jeden Tach erkennt ihn einer auf der Straße...verwechselt ihn entweder mit einem ehemaligen BB Hausbewohner...oder gibt ihm Komplimente, ob seiner Sendungen...in denen man besonders schnell durchgestellt würde...
00:10 UHR
Man bietet ihm 'nen SNICKERS an... ...es könnte tatsächlich was länger dauern...
Jop...das Hemd ist offen...jetzt schalten alle ab...es wird also länger dauern...
00:33 UHR Bäd hat die Ärmel hochgekrempelt...und krempelt immer weiter...ein Zeichen von Nervosität... ...er weiß...gleich muss es klatschen!
01:12 UHR
Nein...es hat noch nicht geklatscht...
Spoiler:
Robster: "Ich seh', dass sie auf der couch liegen, mippem Schlüpper an und 'ne Zigarette rauchen!"
Robster: "Ein Tier ohne KLAUSI, und ich werd' auf dem Tisch Hula tanzen!"
Robster: "Wenn sie mich auf der Straße seh'n, nehmen sie mich!"
01:00 UHR
Das übliche Gewähle der TeleNummer auf der Handfläche...inklusive des JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTZ + der Drehung natürlich...
Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 07.05.2007, 00:12, insgesamt 3-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
Geburtstag (Astrid) - 200 Europäer + Lars schenkt noch ein Parfüm
Hochzeitstag (Christine) - 200 Europäer + Lars schenkt NIX!
Günter hat kein Fernseher aber ruft trotzdem mal an und nennt: Weihnachten
Frau Neumeier o.s.ä. kommt nach 1 1/2 Jahren endlich mal durch - nennt Namenstag - Lars schenkt ein Parfüm
Wandertag - abgekauft für 60 Euro
und wieder jemand, der anruft aber den Fernseher nicht an hat ...
beendet - aufgelöst wird später
TIERE: EINZAHL = MEHRZAHLSingular = Plural
Seepferdchen (Ben) - 400 Euro ... Kein Geschenk und Ben hat auch kein weiteres Tier mehr
ewige Diskussion zwischen Alida und Lars (der übrigens gelegentlich mit Alexa telefoniert)
Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
Zuletzt bearbeitet von candoom am Montag, 07.05.2007, 12:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: candoom
Gute Kandidaten für Tiere mit Einzahl = Mehrzahl sind
männliche oder sächliche Tiere, die auf unbetontes -ER, -EL, oder -EN (dazu gehört auch -CHEN) enden - aufpassen muss man noch auf Umlautbildung wie bei Vogel/Vögel
Ab 18:20 Uhr "X vor HAUS" Glücksspiel - dumm rumraten lassen
19:04 Uhr Abbruch von "X vor HAUS" OHNE Auflösung
EDIT: Um 01:58 Uhr nach 6 Stunden und 54 Minuten wird das FAMILIENFERIENHAUS aufgelöst. Natürlich schaut um diese Zeit sicherlich keiner der Anrufer mehr zu, die sich mit diesem Glücksspiel haben abzocken lassen. Das findet die zulassende, zuständige Landesmedienanstalt (LMA) natürlich FAIR, SERIÖS und TRANSPARENT!
Das ist einfach eine FRECHHEIT
Auflösung zeitnah? Pah Auflösung am Sendungsende? Nööö
Auflösung am Ende des Sendetages Yep
Man könnte fast meinen:
Wenige Tage vor "dem Treffen" haben die LMAs mal Call-In geschaut (vielleicht nach Einladung...?),
um zu sehen, wie toll alles läuft, und die Veranstalter haben sich zu der Zeit mal von einer etwas "netteren" Seite gezeigt...
Nach dem Treffen geht alles seinen gewohnten und sogar noch schlimmeren Lauf...
Mal schaun', wie lange die X vor TAG Auflösung heute auf sich warten lässt...
PS: Und warum schreit die Frau da im Fernseher so herum
Edit: Sendeende korrigiert: ich meinte Sendungsende
Zuletzt bearbeitet von rick am Montag, 07.05.2007, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Ich frag mich ehrlich gesagt, wer zum Teufel die heute geschminkt hat.
Astro kommt nicht mehr um 14:15 Uhr (nur noch um 07:00 Uhr, wo es zum Glück fast niemand sehen kann ^^), "9Live Zuhause" geht jetzt wieder von 14:15 bis 16:00 Uhr. Wo Thorsten Faßbender wieder bleibt, frage ich mich... Schon im März nach dem "9Live Feierabend" (seine letzte Sendung im März) dachte ich, 9Live hätte ihn gefeuert. Dann kam er am 10.04. wieder angetanzt und freute mich - dann war er für den 11.04. und 12.04. auch eingetragen und kam dann wieder nicht...
Er ist zwar nicht unbedingt der beste Moderator, ganz im Gegenteil (zumindest momentan)... Aber ich finde ihn immer noch erträglicher als Jenny D., die in letzter Zeit glücklicherweise nicht mehr da war...
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Confuse
Wortsuche mit Tina Kaiser... Ab- Runde wird tatsächlich ohne Vorwarnung beendet
Screen folgt...
Lösung:Spielzeug
-edit-
Gleich wird die nächste Wortsuche gestartet.
SUPERSTAR
Russpetra - Lösung: SUPERSTAR
Und gleich noch eine hinterher...
Gurtmatte - Lösung : MUTTERTAG
P.S. Hat damals nich MvO als sie das Spiel gespielt haben , als Fake geschrieben hat das GURTMATTE rauskomme... Da merkt man mal das denen nicht mal mehr richtige Irreleitungen einfallen
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: erik_maeck
wurde das eigentlich noch aufgelöst?
würde ja gerne wissen, für welche 14 Tage es noch je 5000 Euro gegeben hätte...
Jop....danke! Gerade wo du mich errinnerts, fällts mir wieder ein! Wunderlich, dass das hier noch von keinem gepostet wurde... is heut nich grad viel los....
Ömm...ja,....es wurde aufgelöst, aber auf eine Art und Weise wie sie zumindest ich noch nie gesehen habe! Unverschämt! Während des Einzahl=Mehrzahl - Spiels erfolgte eine wirklich kuriose Auflösung. Alida hebt das Blatt, welches am Boden liegt wieder auf. Okay...bis hierher noch alles in Ordnung. Komischerweise war das Geld von den nicht gelösten Begriffen bereits abgehängt, sodass man leicht hätte Begriffe austauschen können...Unverschämtheit! Wer das wohl war?
Nuja....auf jeden Fall hebt Alida das Blatt hoch und hält es genau vor sich, sodass der Zuschauer selbst nur schlecht erkennen kann, was da nun draufsteht...Alida list dann vor...Kamera schwengt sogar leicht über die Begriffe, welche man trotzdem nur schlecht sieht...
Dann nur schwierige Begriffe wie: "Robertus-Tag" oder ähnlich, noch so´n komischer name verbunden mit TAG, etc....sorry, ich hätte es aufschreiben sollen, dachte jedoch hier würde andere mitschreiben....auf j eden Fall: KEINE RICHTIGE, TRANSPARENTE AUFLÖSUNG! SCHWIERIGE BERGRIFFE DIE KEINER KENNT!
Na...wo is denn der Maxe Schradin? Sag bloß, der is tatsächlich pilgern gegangen...
Anna:"Wir Moderatoren sprechen in regelmäßigen Abständen mit Ihnen gemeinsam über die Mitmachregeln!"
Hmmm...also wie jetz?? Regelmäßig? Nuja....regelmäßig is ja auch schwer definierbar...
Heute ein Gitterrätsel mit Alida Li-La-Launebär Lauenstein
Wenn ich mir den Beitrag zuvor anschaue, wär das Spiel doch mal besser als das übliche Gitterrätsel mit
Städten.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Raabigramm
Bestimmt dauert das Spiel ewig, bis jemand ein Wort hat, was nicht ein Tabuwort ist
-> AHA -> Redakteur: ... "ist eig. ein ganz schlauer. " -> Also wieder mal ein tolles Beispiel, dass dieser spezielle Anrufer ausgewählt worden ist, und man das Spiel den "normalanrufern" erklärt.
Die Beiträge im Forum sind KEINE Tatsachenbehauptungen, sondern spiegelt meine Eigene Meinung
Artikel 5 Grundgesetz
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Meteorologe
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.