Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Samstag, 05.05.2007, 12:41 Titel:
Aha. Das AUTOLOS wurde also gesucht. Hat 12.800 Treffer bei google.
Das von der Frau Moderatorin so in's Lächerliche gezogene AUTOFREI hat 246.000 Treffer. Und sogar einen Eintrag bei Wikipedia. Warum führt man die Leute also so in die Irre, zumal die Frau Moderatorin behauptete, die Lösungen gelesen zu haben???
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Speculatius
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Mittwoch, 09.05.2007, 00:55 Titel:
Hier mal meine neuste Erkenntnis:
- Gestern beim MoneyExpress kam Martin durch und gab folgende Falschantwort:
01:05 Uhr: Martin nennt SKODA, GOLF und TRABBI
- Heute Nacht gerade vor wenigen Minuten folgendes:
01:37 Uhr: Martin nennt 10 LITER
-> Und dabei hörten sich beide Anrufer noch total identisch an (Stimme, Tonfall, Verhalten). Ist aber alles nur mein persönlicher Eindruck und soll ja auch nichts bedeuten....
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Da ziehe ich ein ehrliches, schön knusprig goldbraunes Grillhähnchen aber vor einer 3 Stunden animierende Ochsenfragestellerin. Aber bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden.
Da es ja immer wie eine Gewinnreduzierung aussah, wenn man 6.000 dann zum Sendeende auf 2.000 oder 3.000 reduzierte hat man den neuen Anlockköder mit den "Extra-Glücksleitung" erfunden, die ebenfalls einen doppelten Gewinn suggerieren, die natürlich auch kurz vor Sendeende komplet wegfallen aber man hat damit zum Anrufen gelockt und abgezockt.
Ist also nichts anderes als wie das vorherige Blendmachwerk, der Gewinnreduzierung.
Männer dürfen immer die gleichen Falschantworten bei der Xten Wiederholung der milchgebenden Ochsenfrage abgeben und Frauen dürfen pünktlich zum Sendeende durchgestellt, gewinnen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Mittwoch, 09.05.2007, 02:17 Titel:
Nur mal so meine Gedanken während des Spieles, in das ich zwischendurch immer kurz reingeschaut hab:
0:04 Uhr: Die Ochsenfrage. Auf allen Sendern x-Mal gespielt. OK, werden sie vermutlich eine halbe Stunde lang durchziehen. Dann seh ich: Niedriger Geldbetrag plus Plasma sicher. Donnerwetter. Die haben Mut. Wenn's den Plasma gibt, dann werden die das eine Stunde lang spielen. Kann es ja kaum fassen.
Dann zwischendurch immer wieder mal reigezappt. Weiß nicht, wie viele Leute angerufen haben bzw. wie viele durchgestellt wurden, aber dass die das bis um 3:04 durchziehen, fand ich schon ziemlich extrem.
Natürlich kommt um 3:04 jemand durch und weiß die richtige Antwort. Wäre ja noch schöner gewesen, wenn nicht. Über drei Stunden lang ein Spiel, das selbst der härteste Zapper auf irgend einem Call-in-Kanal schon mindestens einmal gesehen haben muss und für das während dieser Zeit niemand die richtige Lösung parat hat. Glückwunsch, M?. Ihr seid tatsächlich in der Lage, mich persönlich immer wieder zu verblüffen und mir zu zeigen, dass meine Fantasie arg begrenzt ist.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
[quote="Sportquiz"]3. Spiel am Ende: Fehlersuche - doch leider traf keiner die richtige Leitung im richtigen Moment!
BILD ENTFERNT
Wo hat denn die P. H. plötzlich solche "Milchtüten" her? Oder wurde da kräftig gepusht und der halbe Bauch mit hochgedrückt ?
Ist Silikon eigentlich PH neutral?
Das gezeigte Bild ist von einer Fotoserie vom 25. September 2006 während einer Promotions-Tour für Prosecco aus der Dose bei einer Autogrammstunde in einem Supermarkt.
Hier ein weiteres, gleiches Bild mit den angeklebten Zöpfen -> Klick
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Verfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 07:09 Titel:
@mutzi
Schon komisch. Dein erster Beitrag und er wird mit Sicherheit komplett gelöscht!
Machst du das aus Unwissenheit,Dummheit oder steckt ein Plan dahinter?
Verfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 23:52 Titel:
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
00:39 Uhr:Frau W. will uns verkaufen, sie wüsste es nicht. "Ich kann nicht schauspielern und so tun, als wüsste ich es nicht, wenn ich es doch weiss. Das sieht man mir immer sofort an."
Ich glaube, zu Beginn wusste das TdS (im Crawl steht: "Der Moderator ist ein Teil des Spiels") wirklich nicht die Lösung. Um 0:32 rätselt es herum und sagt: Das Wort könnte ja auch mit SCH beginnen. SCH... SCHW... SCHWE...SCHWA... Diese Überlegungen werden jäh durch die Regie per Ohrstöpsel gestoppt, das TdS lenkt ab, indem es 5 Geldpakete in 500 Euro plus "Plasma" umwandelt.
Nachdem nun der Gewinn stetig erhöht wird, der "Plasma" ausgelobt ist und jemand aus WACHSGERN das Wort SCHRAEG unter Missachtung der Buchstaben W und N bildet, geb ich auf, zumal ja ein Protokoll geschrieben wird.
Gute Nacht, Deutschland.
freundliche Grüße. mr.Jones Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: mr.Jones
Robby Gordon CITV.NL Moderator Alter: 49 Geschlecht: Beiträge: 969 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Freitag, 11.05.2007, 02:33 Titel:
Das TdS Frau W. kam zur besagten Zeit sogar auf das Wort "SCHWAGERN".
Kurz danach, gab es wegen eines dummen Verplapperers, den zweiten, aber inoffiziellen Tip. "Es ist auf jeden Fall ein Substantiv. Jaa..." Sie bekommt was aufs Ohr. "Nee, muß es nicht sein. Kann auch'n Adjektiv oder ein Verb sein" Somit konnte man schon ausschließen, daß es ein Substantiv ist.
Ungefähr 1 Stunde später (oder mehr) wurde dieser Tip dann offiziell angesagt: "Kein Substantiv."
1:26 Uhr "Das Spiel ist in den letzten Zügen."
1:52 Uhr (während des "Final Countdown")
"Wir haben keine Zeit mehr, zumindest für dieses Spiel." und "Wir mußten schon 4 Spiele über den Haufen werfen, wegen diesem hier. Eigentlich hätten wir jetzt schon 4 Gewinner mehr gehabt."
Selten so gelacht.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Robby Gordon
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.