CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 24.11.2024, 00:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 38 [524 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 36, 37, 38 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [02.05.2007 - 02.06.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 08:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« 9liver » hat Folgendes geschrieben:
um erfahrungen vor der kamera zu sammeln, halte ich 9live auch geeignet, man kann ja nicht gleich zu den großen gehen... Laughing

Ja, klar. Deswegen kenn ich auch jeden Moderator und jede Moderatorin einer halbwegs seriösen Sendung von 9live. Rolleyes

Erfahrungen vor der Kamera kann man auch als Hütchenspieler auf'm Bahnhof machen. Da hängen nämlich auch überall Kameras rum.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 08:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Ja, klar. Deswegen kenn ich auch jeden Moderator und jede Moderatorin einer halbwegs seriösen Sendung von 9live. Rolleyes

Ist man ein Mal zu 9Live gegangen, wird man bei keinem seriösem Sender mehr arbeiten.
Spoiler: 
Tja, ein Mal verdorben - immer verdorben.
Denn wenn der Ruf ein Mal ruiniert ist...

CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 08:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Ist man ein Mal zu 9Live gegangen, wird man bei keinem seriösem Sender mehr arbeiten.

Außnahmen bestätigen die Regel: Subber-Thomas Schürmann hat's gschafft, er moderiert auch Sendungen der RTL

Call-In is licensed and powered by LMA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 08:40 
Titel:

Na ja , das ist doch schon der Bodensatz der Moderation " Lustige Homevideos bei RTL zu moderieren" Danach kommt nichts mehr ( siehe Axel Schulz )Tiefer geht es nur noch bei Call-In oder Astro Sendungen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 08:47 
Titel:

« Grimaldi » hat Folgendes geschrieben:
Na ja , das ist doch schon der Bodensatz der Moderation " Lustige Homevideos bei RTL zu moderieren" Danach kommt nichts mehr ( siehe Axel Schulz )Tiefer geht es nur noch bei Call-In oder Astro Sendungen.

guckst du HIER

subber-thomas hats geschafft...

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 09:02 
Titel:

guckst du HIER

oh sorry , hab ich natürlich in meinem vorherigen Beitrag vergessen . Creeps die anderen die Wohnung , Garten , Auto , Handy usw verschönern.
Du hast Recht , er hats geschafft ( für seine Verhältnisse )
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 09:04 
Titel:

Jürgen hat's auch geschafft... der darf sogar Big Brother moderieren... Laughing

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 09:09 
Titel:

Sandra Arabian hat's auch geschafft, sie darf jetzt auf GIGA Gleitzeit Shocked moderieren.

3 Moderatoren die bei 9Live angefangen haben und es geschafft haben, nu soll mal noch einer sagen, man kann über 9Live nicht noch zu seriösen Sendern wechseln Laughing

Meister-Petz
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 09:37 
Titel:

3 Moderatoren die bei 9Live angefangen haben und es geschafft haben, nu soll mal noch einer sagen, man kann über 9Live nicht noch zu seriösen Sendern wechseln Laughing

Wenn sie mal wechseln würden Wink. Die lukrative Geldquelle bei 9Live werden die wohl ungern aufgeben. Bei RTL könnts schnell vorbei sein wenn die Quote nicht stimmt... beim Abzocktv sind sie fest drin.

Ich nehme an Schürmanns Lieblingsteil seiner Autobausendung da wird der Teil kurz vor der Werbung sein, wo es dann heißt:

" Rufe Sie jetzt an und gewinnen Sie 1000?. Was restauriert Thomas in dieser Sendung: a) Autos b.) sein Image. 01379 - ..."

(Wobei das hier ja gar nicht so eindeutig wäre Wink)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 09:42 
Titel:

Naja...noch nicht ganz:
« rtl » hat Folgendes geschrieben:
Weitere Folgen der 'Autobastler' sind in Planung. Ein Ausstrahlungstermin liegt uns jedoch derzeit noch nicht vor

Sandra Arabian hat's auch geschafft, sie darf jetzt auf GIGA Gleitzeit moderieren.

Gleitzeit...passt, da kennt sie sich aus!
Schließlich gleitet dank ihrer tatkräftigen Mithilfe das Niveau des deutschen Fernsehens täglich in immer tiefere Regionen.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 10:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Max im rosa Schürt ...

Vervollständigen Sie das Wort "TAG"

verschiedene abgeklebte Begriffe (alle Begriffe sind SUPEREINFACH)

eine Papierverschwendung wieder...

ja sach ma ... kommen da nur dieser Alex und die Marianne durch?! Rolling Eyes

Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 11:24 
Titel:

isch will's net abreissen müssen.... für 3.300 euro wurde schultag gesucht, wurde auch nach 5 bonusrunden nicht gelöst...

und der tobias versucht sein glück beim nächsten ...tag-wort

Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 11:42 
Titel:

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Naja...noch nicht ganz:
« rtl » hat Folgendes geschrieben:
Weitere Folgen der 'Autobastler' sind in Planung. Ein Ausstrahlungstermin liegt uns jedoch derzeit noch nicht vor

Sandra Arabian hat's auch geschafft, sie darf jetzt auf GIGA Gleitzeit moderieren.

Gleitzeit...passt, da kennt sie sich aus!
Schließlich gleitet dank ihrer tatkräftigen Mithilfe das Niveau des deutschen Fernsehens täglich in immer tiefere Regionen.

Na ja... In Planung. Immerhin gibts überhaupt neue Folgen. Laughing
Aber mal im Ernst... Die Sendung hatte wirklich gute Quoten (verhältnismäßig). Die Sendungen davor holten nur einstellige Marktanteile und "Die Autobastler" lagen danach auf dem Schnitt. Unbedingt als Flop würde ich das nicht bezeichnen, sogar im Gegenteil... Und so ein deutsches "Pimp my Ride" halte ich schon für seriöser als so eine Pannenshow... Für einen Call-In-Moderator ein ganz schöner Aufstieg. Und man solls ja nicht glauben, aber mit "Die lustigsten Schlamassel der Welt" und "Die Autobastler" hat Schürmann quotentechnisch ganz schön Erfolg... Cool

Aber das soll mal nicht unser Thema sein... Was mir aufgefallen ist, ist euch bestimmt schon lange aufgefallen - ich wollt nur mal anmerken, dass ich es entdeckt habe... ^^
Zitat:
Im ?Hot-Button-Modusâ?? wird zu einem beliebigen Zeitpunkt, entweder innerhalb eines vorgegebenen Zeitfensters oder ohne zeitliche Begrenzung (sog. ?offener Hot Buttonâ??), nach Aktivierung eines technischen Auswahlmechanismus ein Anrufer ausgewählt, der gerade in diesem Moment anruft. Dieser wird unmittelbar in das Studio gestellt und kann dort das Rätsel direkt lösen.

Vielleicht verstehe ichs auch falsch... Aber meines Erachtens ist dort nicht angegeben, dass dieser "Zufallsmechanismus" am Anfang einer Runde gestartet wird. Ich verstehe es so, dass es wie beim "9Live Promitelefon" gemacht wird. Erst wenn alle Kabinen besetzt sind, wird der "Zufallsmechanismus" (ob es dort einer ist, sei mal dahingestellt) gestartet.

Aus diesem Text schließe ich auch, dass 9Live selbst schreibt, dass der Hot-Button vom Redakteur bedient wird. Unter "Nach Aktivierung" verstehe ich eine manuelle Bedienung.

So gesehen wäre es auch wieder Zufall und doch nicht Zufall... Zufall ist, WER gerade durchgestellt wird... Kein Zufall ist es, WANN einer durchgestellt wird...

Kann aber auch sein, dass ich den Text falsch deute. Wink

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 11:43 
Titel:
 ­­­­

« candoom » hat Folgendes geschrieben:
Max im rosa Schürt ...

So kennen wir ihn ja! Wink

Vervollständigen Sie das Wort "TAG"

verschiedene abgeklebte Begriffe (alle Begriffe sind SUPEREINFACH)

Schon klar! Ein paar einfache und der Rest ist wieder megaschwer, das ist ja nun echt nichts Neues mehr! Rolling Eyes

eine Papierverschwendung wieder......

Tja, der Sender hat ja die Kohle. Vor ein paar Wochen war das bei Robin auch so, er war wohl zu dumm zum Schreiben, er brauchte drei Ansätze, bis er die Aufgabe richtig auf die Tafel geschrieben hatte. Shocked
Tja Schreiben will gelernt sein!

ja sach ma ... kommen da nur dieser Alex und die Marianne durch?! Rolling Eyes

Also Alex sagt mir jetzt nichts! Ist das auch einer der vielen Dauergewinner?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 38 [524 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 36, 37, 38 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158215 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.