Ach du heilige Scheiße (sorry fürs Wort), aber was war das denn gestern bzw. heute für eine Sendung ("PLANET 9")?
Das war ja der Gipfel... In den 5 1/2 Jahren hab ich schon viel erlebt, aber das toppt alles.
Falls das nicht gespielt war, kann ich nur eines sagen: Geisteskrankheit, ab zum Psychiater und danach in die Klapse. Allein die dicken Augenringe (Ich hoffe, die waren nur angemalt ^^) sagten ja schon alles... Als ob er aus dem Sarg kam oder gar nicht geschlafen hätte.
Ich zitiere mal Bade: "Das ist meine Meinung! Und die darf ich hier öffentlich sagen!"
Also kann ich nur hoffen, dass das gespielt war. Wenn nicht, könnte das auch so eine Art erste Nebenwirkung von über fünf Jahren 9Live sein.
Oder was gibts sonst noch für Möglichkeiten...?
9Live wollte es in der "PLANET 9"-Sendung geklärt haben und es hat zufällig ihn getroffen, da er die Sendung moderiert hat (9Live denkt wohl, es sieht bis 02:00 Uhr niemand mehr zu...) oder...
...er wollte einfach nur mehr Kohle und wird immer aggressiver.
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Confuse
Max löst einen schweren Begriff auf
"Fussballerkrankheit"
Wieviele Googletreffer muss ein Begriff bei 9Live mindestens haben???
Gerade mal 100 Google-Treffer muss er haben.
Solange nicht behauptet wird, dass alles einfach ist, können sie von mir aus auch Wörter mit genau 100 Google-Treffern spielen. Solange nicht GELOGEN wird, ist es ja legitim...
17:50 UHR Schradin schießt die Vase vom Tisch ab. Eigentlich wollte er die Torwand treffen aber is doch daneben gegangen Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Samstag, 19.05.2007, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Raabigramm
Solange nicht behauptet wird, dass alles einfach ist, können sie von mir aus auch Wörter mit genau 100 Google-Treffern spielen. Solange nicht GELOGEN wird, ist es ja legitim...
Dass mit dem Legitim ist so eine Sache. Auch nach gäniger Rechtssprechung ist es Glücksspiel - schätze mal über 1000 zusammengesetzte Hauptwörter mit Fußball und Google>100 - und damit eigentlich illegal.
Nur waren die Gerichte bisher der Meinung, dass man nur den Einzeleinsatz von 50 Cent betrachten darf und dieser unterhalb der Erheblichkeitsgrenze liegt.
Würde mal ein Richter die Telefonrechnung einer abgezockten Oma als Gesamteinsatz betrachten, wäre es mit der "Legitimität" solcher Spiele schnell vorbei.
Gruß K. Ramseier
mundus vult decipi
Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Karl Ramseier
Fuß-ballprofi und Fuß-ballschuhe gehören zu den einfachen Begriffen, die vorher schon gelöst wurden...
Max lässt sich den Begriff "Fußballwesten" von der Regie erklärenâ?¦
Max : "Ich find die Worte ganz schön dummâ?¦ da gibtâ??s einfachere..."
Wieder mal das typische "sich-aus-der-Verantwortung-Stehlen"...
Wenn dem Moderator die Begriffe alle tatsächlich vorher nicht bekannt sind, dann darf er auch nicht ständig erwähnen, wie einfach das doch alles sei...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
Mhhh... Kann schon sein das ich es falsch geschrieben habe, aber ich glaube sogar dass das so an der Tafel stand. Ich habs leider nicht mitgeschnitten.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Raabigramm
Genauso könnte man dann den Begriff ABZOCKSÜDEN einführen.
« redox » hat Folgendes geschrieben:
Max lässt sich den Begriff "Fußballwesten" von der Regie erklärenâ?¦
Max : "Ich find die Worte ganz schön dummâ?¦ da gibtâ??s einfachere..."
Die Erklärung aus der Regie war in etwa "Fußballwesten: Dortmund, Bochum usw...."
Da hatte ich mal kurz auf REC gedrückt, um die Lösungen nicht zu verpassen.
freundliche Grüße. mr.Jones Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: mr.Jones
Na ja, von den Google-Treffern her gehts ja noch... Aber darum gehts hier ja nicht. Es geht ja darum, dass Herr Milski meint(e), dass wir alle Häuser kennen. Und nun ja... So unglaublich es diesmal ist... Ich kenne BÄRENHAUS, ORCHIDEENHAUS, TAFELHAUS, TANKHAUS und TABAKHAUS. Woher ich die aber kenne, weiß ich zum Glück nicht...
Ich dachte erst schon, es kommt so was wie "MASSIVENERGIESPARHAUS" (0 Google-Treffer) oder "TURBINENHAUS" (23 500 Google-Treffer); diese beiden wurden im März mal gespielt.
E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Samstag, 19.05.2007, 20:26 Titel:
21:10 UHR
AB Runde Start:
Spoiler:
TK: "Ich würde mich ja wunder, wenn einer meiner 20 Zuschauer das raus hat."
KEGELBAHN
Na...was ein Glück...dass ich derjenige Welche von den 20 Zuschauern bin der es raus hat...*stolzsei*
Spoiler:
PS.: Das Spiel ist schräg... ...es muss das Spiel sein...zumindest hoff' ich das ganz stark...denn...so kaputt sollten meine Äugies nu auch wieder nicht sein...
21:50 UHR
Man bzw. Frau gibt einen Tip...
Dabei scheint sie allerdings Kegeln mit Bowling zu verwechseln...von wegen Fingerhaltung...
Auch, dass beim Kegeln eben nur 9 Kegel zu spielen sind...und nicht 10, wie sie meint...
Aber vor allem das Geräusch dabei...was sie von sich gibt ist interessant [chick] ...wie passend...
22:10 UHR
AB Runde Ende:
Anruferin löst mit KEGELBAHN (1000 €uro) ... Jackpot widererwarten nicht geknackt...
22:17 UHR
PLATZHALTER
A
Spoiler:
AU T O AT E M AL L E AC H T AN I S A
Jeweils für 200 €uro
34 5 schnelle Runden...ein Aufleger dazwischen...
22:29 UHR
FU N K FR A U FI L Z FO T O FA R M FE S T F
Wieder schnelle Runden...für jeweils 300 €uro pro Wort...
22:31 UHR
Anruferin meldet sich nicht...hörte sich nach Kind an...
22:34 UHR TK fordert BedenktZeit...ansonsten schließe man 99,9% der Zuschauer aus...
...erhöhung auf 500 €uro pro Wort...
Trotz der Erhöhung...schnelle Runde...
22:37 UHR
Nach 3 Minuten Rumgeblubber...schlittert man immernoch auf der eigenen Schleimspur...und will partout die Runde nicht starten...
22:39 UHR
Shit ... TK"hat echt Angst" - "hat echt Angst" und startet trotzdem die Runde...
Was ein mutiges Dingen...
22:42 UHR
Auch nach der schnellen Runde...die 1000 €uro wert war...hält man sich wieder mit Geblubber auf... ...entschließt sich dann die nächste Runde auf 1500 €uro anzusetzten...
-
-
23:04 UHR
Anrufer löst mit F A R M - 1500 €uro + 20 €uro für 9live Slogan 23:07 UHR
Man startet noch einmal eine Runde für 1000 €uro
23:08 UHR
Anrufer löst mit F E S T ...
23:14 UHR
...startet man die letzte Runde...für 1000 €uro
Spoiler:
Hehe...TK scheißt klugt...
Weil die Klappskallies es nicht selbst in die Spalte ...ähhh... auf die Reihe bekommen haben...
Sie nennt den Unterschied zwischen Reihe und Spalte...bezogen auf das Spiel (Platzhalter)...was im Laufband stätigt falsch gebeschrieben steht...
Die Tina is' die schlauetestetestetestetesteteste von allen...und die hübschetestestetestetestetesteteste ...und die ehrlichetestetestetestetesteteste
23:31 UHR
Spoiler:
Pünktlich zum Start des Kampfes...was ein Glück...
Anruferin löst mit F L U G - 1000 €uro
<SENDEENTE> bzw <SENDUNGSENDE> Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Samstag, 19.05.2007, 22:35, insgesamt 10-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.