CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 21:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 46 [637 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 44, 45, 46 Weiter
9Live: Robin Bade
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.03.2006, 21:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robins aktuelle Frisur ist so was von Scheisse.. lol

die kann er doch selber nicht gut finden... er sieht damit aus wie ein 17 jähriger Milchbubi.. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.03.2006, 21:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
Robins aktuelle Frisur ist so was von Scheisse.. lol

die kann er doch selber nicht gut finden... er sieht damit aus wie ein 17 jähriger Milchbubi.. Wink


...dann passt es doch Perfekt...



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 04.03.2006, 02:23 
Titel:
 ­­­­

Was hast du denn gegen seine Frisur, du siehst bestimmt nicht besser aus! Rolling Eyes Confused
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 04.03.2006, 02:38 
Titel:
 ­­­­

http://52866.iboox.com/go/?u=http://www.cashimage.de/galleries/108/
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.03.2006, 05:09 
Titel: Lieblingsspruch aus TVM Zeiten
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"ROBIN IST DER ABGEWICHSTESTE VON ALLEN"
hatte jemand (wer? - keine Ahnung) mal noch im alten tvMatix Forum veröffentlicht. Stand-alone, einfach nur als Satz , ohne weiteren Kommentar.

Großen Spaß hat mir dieser treffende Kommentar immer gemacht. Leider (man/wir will/wollen sich/uns doch aufregen) ist er seit diesen Zeiten viel zu vermeintlich zahm geworden, sowohl Frisur- wie auch Sprüche- und Frequenz-seines Auftretens-mäßig.

Wobei man die 'neue Tour' (auch nicht mehr so neu) mit "Danke fürs Mitspielen" "Viele liebe Grüße" etc., also dieses vermeintlich harmlose als noch abgewichster bezeichnen könnte, als sie jemals war.

Schaut hinter sein Grinsen und stellt euch vor, wie er eure liebe Großmutter kaltlächelnd für ein paar ?uro (49 ct. hoch wasweißich) kaltblütig abzockt. EKELHAFT.

"Bleiben se mal dran, sie bekommen einen Schlüsselanhänger von mir" (oder Treue bonus) - wird ja gern immer bei -älteren- Herrschaften ausgepackt, vor denen man sich

A) schämt, solche Sendungen zu machen und die man (Scham über Board geworfen im gleichen Satz) auch noch -trotz ihres Entsetzens- gut stimmen will.

B) gutstellen und zum Weitermachen auffordern will mit Zuckerli (a la Werthers Echte=Gratis-Anrufe (=mehr Wert, da ja Gewinne bis zu ??? möglich), denn eigentlich ist ja alles gut...

Ist nur so eine Betrachtung... Shocked

Manchmal flipp ich aus Rolling Eyes



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 04.03.2006, 19:56 
Titel:
 ­­­­

Wie alt ist Robin eigentlich mittlerweile? Heute sah er besonders jung aus, lag vielleicht am T-Shirt. Man hört ja immer wieder was anderes bezüglich seines Alters. Question Er soll sich ja älter gemacht haben um bei 9Live moderieren zu können, deshalb glaube ich auch, dass er erst 24 ist!
Dank solcher Moderatoren wie Robin Bade hat der Sender auch noch gute Einschaltquoten. Bade scheint aber auch viele männliche Fans zu haben. Kann aber nicht glauben, dass er mehr Fanpost von Männern bekommt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 10.11.2006, 22:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.03.2006, 20:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


© NEUN LIVE


© NEUN LIVE

RESPEKT, dass er diese Bilder online lässt...

Zitat:
Canaris
14.08.2005, 21:57
Robinzitate, Quelle: Diese FanseiteSeite



Sie können ruhig denken, der hat ne Frisur wie ne tote Katze, der sieht scheiße aus, aber der hat die Kohle!!

Einige meiner Körperteile gehören schon auf den Kompost<<[/size][/font]

Ich könnte dein Großvater sein

Hast du auch schon so Probleme mit der Hüfte?

Was krieg ich wenn ich mich jetzt bis auf die Unterhose ausziehe und Konfetti reinstopfe?

Konfetti Weitfurz Wettbewerb

Vor zwei Jahren hatte ich noch 120 Kilo, da hab ich für jedes Bein eine Wage gebraucht, aber heute trainiere ich wie ein Biber

In meinem Alter holt man sich ein Implantat um seinen Mann zu stehen

Lange nichts von dir gehört...jetzt hab ich meine dritten Zähne und wir denken an das Abenteuer das wir 1952 mal hatten

Wer hat nicht schonmal seinen Schniedel fotografiert und per MMS an seine Kumpels geschickt?

Jetzt spielen wir Ja/Nein das wird voll Freestyle

Jaqueline das Puder-Luder aus der Maske, schenkst du mir Corega Tabs?

Wer den längsten Schniedel hat kriegt 50 Euro, ist das rechtlich haltbar Regie?

Ich bin der Verbal-Diktator

Meine Koteletten sind ja schon grau!

Mhh, das klingt ja wie mein Auswurf am Morgen

Kann man mal kurz den Ratefurz zeigen?

ich werd mich gleich mit meinem Hagebuttentee ins Bett setzen und dann in Frieden einschlafen

Nicht dass der eine oder andere Vollidiot das Missinterprätiert

Leonie tut für Geld alles - die 9live Schlampe - da war jeder von der Produktion schon drin

Lauter geile Ischen aus Polen, die alles tun für die Aufenthaltsgenehmigung

Wer so aussieht wie ich muss auch einstecken können

Die heißen Girls hier sind alle durchs 9live moderatoren Casting gefallen

Astrid, ich komm später vorbei, muss nicht gleich die Hochzeit sein, aber vielleicht ein one-night-stand

Coitus interruptus - Schatz ich pass auf

Morgen spiel ich mit der Domina Ja/nein

Männer können so krank sein



Quelle



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.03.2006, 01:04 
Titel:
 ­­­­

Auf dem zweiten schwarz-weiß Bild sieht er Joaquin Phoenix ähnlich.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.03.2006, 19:47 
Titel:
 ­­­­

Dürfte mittlerweile 27 sein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 06.03.2006, 06:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
Auf dem zweiten schwarz-weiß Bild sieht er Joaquin Phoenix ähnlich.

Sein Aussehen finde ich nicht berauschend; er sollte mal zu einer Typberatung gehen, insbesondere wegen der Frisur.
Und zum Neurologen.

Arzt



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 11.03.2006, 10:32 
Titel:
 ­­­­

Den würde ich gerne mal in so einem Outfit wie den Jürgen am Dienstag bei Richtig oder Schmerz sehen. Aber das würde er sich wohl nicht trauen. Bei Richtig oder Schmerz damals mit Jürgen hat er sich ja kaum getraut sein Hemd aufzumachen! Überhaupt sollte er endlich mal wieder Richtig oder Schmerz machen. Aber außer Jürgen scheint das niemand mit ihm zusammen moderieren zu wollen. Das geilste wäre ja wenn Robin das mal mit der Tina macht!!! Tja eben immer nur große Sprüche aber nichts dahinter!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 11.03.2006, 17:31 
Titel:
 ­­­­

Man was da so auf der Fanpage von Bade geschrieben wird!

Caro hat Folgendes geschrieben: Hey!!! Dieser Nils, der Dauergewinner bei 9 Live hat eine verdammt sexy Stimme. Weiß man wie alt er ist, wie er aussieht und wo er herkommt ? Also wenn er so aussieht wie seine stimme klingt, dann oho...­

Mona hat Folgendes geschrieben: Eine Freundin hat mir von der Koffershow erzählt in der Robin diese Stange da im Studio abgeleckt hat. Er hat dabei verführerisch gegrinst. Da habe ich wohl echt was verpasst, hab es leider nicht gesehen. Gibt es davon vielleicht im Internet ein Bild oder einen Mitschnitt? Bitte meldet euch, wenn ihr Näheres wisst.

Rowena hat Folgendes geschrieben: Oh mein Gott, wer hat denn heute Robin eingekleidet? Das passte ja überhaupt nicht zusammen! ­
Aber Robin war wie immer super gut drauf und spricht von sich sogar in der dritten Person.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!
Mich würde ja mal interessieren was für einen Klamauk die Regie Robin immer aufs Ohr sagt.
Brokeback Mountain
Ob Robin sich vorstellen könnte einen Homosexuellen zu spielen.? Bei guter Gage würde er es bestimmt in betracht ziehen oder würde er das für keine Gage der Welt machen?
Kann es sein, dass einige Moderatoren bei 9 Live nur nebenher bei 9 Live moderieren um zusätzlich noch mehr zu verdienen und eigentlich Hauptberuflich was anderes machen?

Macht Robin auch mal so was wie die Haus???-Show und die ???Zug-Show? Würde mich freuen, wenn er das mal mit der Tina zusammen machen würde Die haben doch auch schon Night Loft und Das ist 9 Live zusammen moderiert. Auf einer gewissen Homepage wird ja behauptet, dass Robin in der Doppelmoderation nicht so gut ist. Ich finde die Tina und er können gut zusammen moderieren!
"Kickershow" (passend zur WM) eine neue Sendung bei 9 Live! Fand ich gar nicht mal so schlecht, mal was Neues. Moderiert Robin demnächst bestimmt auch mal! Wenn das mal eine Moderatorin moderieren sollte, nehmen die dann zwei Assistenten? Gibt ja bis jetzt nur Assistentinnen bei 9 Live!
Warum moderiert Robin nicht mal so was wie the Dome, Top of the Pops, Taff, Wock WM oder Bravo Tv? Schaue diese Sendungen nur manchmal, wäre aber mal schön wenn er mal was anderes macht.

Tamara hat Folgendes geschrieben: Robert Schön hat zwar eine super geile Figur, aber er hat nicht so ein schönes Gesicht mit so wunderschönen Augen wie Robin. Robin ist viel lustiger und kommt super sympathisch rüber. Robin ist und bleibt der schönste bei 9 Live. Bei so einem wunderschönen Gesicht steht Robin den anderen Moderatoren in nichts nach, wenn er auch nicht so viele Muskeln hat.
Ich finde es nicht nett, dass sich immer wieder welche über seine Figur lustig machen. Wenn ihr nur mal daran denkt, wie er noch vor vier Jahren aussah. Überhaupt kein Vergleich mehr mit heute. Er hat jetzt eine Traumfigur und muss meiner Meinung nach nicht mehr abnehmen. Er hat doch bald 16 Tage Urlaub. Er hat gesagt, dass er während seines Urlaubs mit der Videokamera filmen will. Hoffentlich macht er das auch. Er hat schon so viel behauptet, was er alles machen würde, was er dann nie gemacht hat. Er hat doch auch mal gesagt, dass er in ganz Deutschland unterwegs wäre und so was in der Art wie Schürmanns Gebot macht. Hat er dann aber doch nicht gemacht oder es wurde nicht
gezeigt.

Agnes hat Folgendes geschrieben: Verstehe nicht wieso er nicht die alten Bilder von seiner HP nimmt, will wohl, dass alle sehen wie dick er war, damit sie sehen wie viel er geschaft hat abzunehmen. Wenn er seine Figur jetzt so toll findet, warum stellt er nicht endlich neue Bilder auf seine HP. Er muss die alten deshalb ja nicht löschen, wenn er das nicht will. Aber neue Bilder wären echt mal an der Zeit.

Schneckchen hat Folgendes geschrieben: Also, ich finde Robin Bade einfach SUPER!
Nun, ich gebe zu das ich KEIN Freund von solchen "Abzocksendern" bin, was meiner Meinung nach manchmal schon ein bißchen Beschiss ist.
Aber Robin ist ein toller Kerl, sehr sympathisch, ein klasse Moderator, für den es nun mal an der Zeit ist was anderes zu machen.

Butterkeks hat Folgendes geschrieben: ...und außer, dass er so extrem abgenommen hat, ist er auch noch total Solarium-braun geworden. So richtig metrosexuell irgendwie.
Finde seine Veränderung auch krass, wenn man sich überlegt, wie er noch vor ca. 3-4 Jahren aussah, als er anfing bei 9 Live!


Gaby hat Folgendes geschrieben: Also, mir gefällt Robin total. Der kommt immer sehr sympatisch rüber
und ist echt ein "süßes Kerlchen", weiß wie man die Zuschauer zum anrufen bringt.
Der hat mit Sicherheit noch seine große TV-Karriere vor sich!
Einer meiner absoluten Lieblinge unter den TV-Moderatoren!
Na, ja - Irgendwie sind diese ganzen Quiz-Sendungen schon die reinste "Abzocke".
Was Neunlive vorgemacht hat, macht inzwischen jeder Sender nach.
Aber Neunlive kann mit seinen Moderatoren trumpfen, und hat somit Tele5, DSF, N24, RTL...&Co., doch einiges voraus. Robin Bade(z.B.) weiß sehr genau wie man die Zuschauer, mit solch einer Sendung unterhält.
Er könnte auch bei anderen Sendern sehr gut ankommen!

Nicki hat Folgendes geschrieben: Schaut gerade jemand die Cash-Koffer-Show? Norman ist auch ein cooler Typ, aber leider nicht so hübsch und attraktiv wie ­Robin­! Hoffentlich macht Robin bald wieder die Cash-Koffer-Show, denn so geil wie er zockt Keiner!­

Barbara hat Folgendes geschrieben: Ist Robin eigentlich mal in der Schule sitzen geblieben?

Marianne hat Folgendes geschrieben: Die richtige Figur hat er ja jetzt, nun muss er sich nur noch ein paar Muskeln antrenieren und er könnte mal als Model arbeiten. Zumindest könnte er mal ein paar professionelle Modelfotos machen, auf denen er sexy, verwegen und verführerisch schaut und laszive Posen macht und diese dann auf seine Homepage stellen. Diese Fotos würden sich auch sicher gut für eine Bewerbung um eine Rolle machen.
Es muss nicht gleich eine Hauptrolle sein, eine Nebenrolle ist doch auch was Feines! Diese Fotos auf seiner Homepage sind ja nun wirklich nicht mehr aktuell. Auf denen war er ja noch etwas übergewichtig, die sollten jetzt mal von seiner Homepage genommen werden.
Das was er in der Barshow anhatte würde sich doch gut für ein paar neue Fotos als Outfit eignen oder die Hose mit dem Camouflagemuster, die er mal anhatte. Vom Marc und Thomas gibt es so tolle Bilder, solche muss Robin auch endlich machen!

Bunny hat Folgendes geschrieben: Robin findet Anna und Nathalie süß!!! Und hat angeblich was mit janin!­
Laut http://www.citv.nl/forum/ sieht Robin mit seiner neuen Frisur aus wie 17-19. Finde ich überhaupt nicht! Er sieht aus wie mitte 20!!!
Laut Robin: "Was hinter der Kamera so abgeht ist manchmal interessanter, als vor der Kamera"


Simone hat Folgendes geschrieben: Tja ist der Robin wirklich zu dominant? Ich glaube eher das ER es nicht ab kann, wenn er nicht die Nummer 1 ist. er will immer im Mittelpunkt stehen, will der beste und Schönste sein. Und deshalb duldet er nur ungern jemanden neben sich. er kommt nicht gut klar damit, wenn er nicht der Mittelpunkt ist. Doppelmoderationen sind einfach nichts für ihn da komt er nicht so ganz aus sich raus und kommt oft verunsichert rüber und so als wüste er nicht, wie er sich verhalten sollte. Er sollte mal wieder so eine Sendung machen wie früher Planet 9, als das noch jeden Abend 3 Stunden lang kam. Das war immer sehr lustig und unterhaltent. Aber so ist das nun mal im Leben. Irgendwann kommt immer jemand, der etwas besser kann, oder schöner ist, oder beliebter, oder, oder, oder...

Nicki & David haben Folgendes geschrieben: Ich finde Night Loft mit Robin super, vor allem weil er nicht alleine moderiert. Mein Kumpel und ich finden das total geil. Da ist was für Frauen & Männer dabei. Schade, dass das immer nur mitten in der Nacht kommt. Können die das nicht bei 9 Live senden? z. B. so um ca. 22:00 Uhr das wäre supi!!!

Marvin hat Folgendes geschrieben: Ein großes Lob an Robin, so geil wie er zockt keiner! Und die Masche mit den Umschlägen, klasse, ob die Idee von ihm stammt? Unterhaltung pur! Ich schmeiß mich jedes Mal vor lachen weg! Ist doch klar, dass er bei großen Beträgen für den Sender spielen muss! Aber wie er das auch jedes Mal geschickt hinbekommt, den Anrufer zu verunsichern und so zockt, dass der Sender den großen Gewinn behält. Er macht immer genau das Gegenteil von dem womit man rechnet. Er schafft es den Zuschauer auf einen bestimmten Koffer zu fixieren und dann die große Überraschung, leider ist doch nur ein kleiner Betrag im Koffer, ja wo ist denn der Hauptgewinn? Und zwischen drin seine Sprüche, Witze & Reime, super! Robin macht weiter so, und bleibt wie du bist.
Dein Fan Marvin aus Kamen

http://spaces.msn.com/funkytown6/

Sanja hat Folgendes geschrieben: Finde Robin zwar süß und hübsch anzusehen, aber richtig sexy ist er nicht. Tut mir leid aber er turnt mich nicht an. Was ihr nur so toll an ihm findet? Er könnte seinen Bauch noch mehr in Form bringen, d. h. Bauchmuskeln antrenieren und auch sein Oberkörper und seine Arme sind nicht gerade muskulös!

Gast hat Folgendes geschrieben: Falls Robin doch irgendwann ein Album rausbringt... Wollt ihr ihn lieber als netten süßen Schmusesänger oder eher als verruchten sexy Rocker?
Ich würde beides bevorzugen. Wenn er den Song, den Marlon gesungen hat mal in seiner Sendung singen würde, würde ich dahinschmelzen! Robin letâ??s rock!!!

Sweet Mikosch hat Folgendes geschrieben: Stimmt es, dass Janin eine Beziehung mit Robin Bade hat? Sie wohnt doch jetzt auch seit 1 oder 2 Monaten in München? Hab da so einiges drüber gehört! Würden ja ein schnuckeliges Paar abgeben!
Bin sicher, dass Janin Reinhardt mit Robin Bade zusammen ist. Vom Alter passt es ja! Sie hat doch auch mal so eine Anspielung gemacht bezüglich eines Moderators aus München den sie so süß fände. Ihre Beschreibung passt perfekt auf ihn.
Lieben Gruß an Janin


Rosi hat Folgendes geschrieben: Bezüglich einer Freundin labert Robin doch immer so einen Quatsch (Mich will ja keine, bei mir ist schon Hopfen und Malz verloren, ich bin schon so alt, da bindet man sich nicht mehr usw.) Das macht er meiner Meinung nach nur um davon abzulenken, dass er in Wirklichkeit eine Freundin hat. Er möchte sie aus der Presse und der Welt des Klatsches und Tratsches raushalten und nicht von nervigen Fans über sie ausgefragt werden. Still und heimlich genießt er die Zeit mir ihr vernab von Presse und Fans. Der kann uns doch nicht weiterhin weiß machen, dass er immer noch Single ist! Wie lange ist er denn schon angeblich Single? (3, 4 Jahre?) Oder hat er es gar nicht nötig sie zu verstecken, da ihn eh kaum Fans belagern? Er ist ja kein A Promi sondern nur ein C Promi! Sollte mal deutschlandweit eine Umfrage gemacht werden, wie viel % der Deutschen ihn überhaupt kennen. Zumindest mal alle, die bei Neun Live anrufen und das sind ja nicht grade wenige!
Könnte mir vorstellen, dass seine Freundin auch bei Neun Live arbeitet, dann können die sich auch öfters sehen. Würde sie wo anders arbeiten würden sie sich doch kaum sehen. Viele Beziehungen scheitern ja an mangelnder Zeit für einander. (Heutzutage lernen viele ihren Partner am Arbeitsplatz kennen). Sofern er eine Freundin hat. Welcher Grund spricht eigentlich dagegen, dass er keine hat? KEINER!
Er scheint wohl doch nicht so ein Matscho zu sein. Ist eben nur gute Show, aber deshalb lieben wir ihn ja so!

t.... hat Folgendes geschrieben: Würde die Moderatoren von 9 Live gerne mal bei Wer wird Millionär Moderatoren spezial sehen, dann könnten sie mal zeigen, ob sie wirklich was wissen. Es wird ihnen ja immer nachgesagt, dass die bei 9 Live alle total dumm sind. Einige sind sicher nicht so dumm, wie behauptet wird / wie sie immer tun! Vor allem Tina & Schürmann würde ich bei so was gerne mal sehen!
Viele, die so alt aussehen, wie er sind deutlich älter als er, deshalb glaube ich auch nicht, dass er erst 24 ist. Er ist sicher zwischen 28 und 30. Z. B. die Funda sieht genauso alt wie er aus und ist schon 29, irgendwas kann da doch nicht stimmen. Auch, dass er Abi haben soll ist ja fraglich. Meiner Meinung nach hat er keins.


Deborah hat Folgendes geschrieben: Würde Robin gerne mal in einer Lederjacke sehen. Finde toll, dass er ab und zu in seiner Sendung singt, aber leider singt er immer nur dasselbe. Er sollte auch mal was anderes singen. Kann er nur Gittarrre spielen oder spielt er noch ein anderes Instrument? Und stimmt es, dass er gar nicht das Abitur hat.
Er soll nur den Realschulabschluss haben und auch nicht studiert haben, sondern nur mehrere Lehrgänge in den verschiedensten Themen und Bereichen absollwiert haben.

Lena hat Folgendes geschrieben: Stimmt es, dass Robin damals gefragt wurde, ob er bei die Burg für Pro 7 mitmachen will und er hat abgelehnt. Schade, aber man macht dann halt doch nicht jeden Mist für Geld!­

Tina hat Folgendes geschrieben: Also ich glaube nicht das der Robin 24 ist. Er hat es damals gesagt, aber er hat doch auch schon oft gesagt das er schon so alt ist. Also denke ich das er so ende 20 ist. Denn bei ihm weiss man nie so genau. Er schwindelt auch so ziemlich viel. Er will sich eben interessant machen. Aber das machen andere Promies ja auch.

Lolle hat Folgendes geschrieben: Der sollte mal als Beweis seine Geburtsurkunde zeigen! Sonst glaubt ihm niemand, dass er 24 ist. Aber er würde es warscheinlich vertig bringen und einfach ein fälschen.

Momo hat Folgendes geschrieben: Bitte, zieht euch mal einfach mal 30 Min seinen Müll rein.
Einerseits ist es pure Realsatire und Comedy, andererseits ein echter Trip in den Wahnsinn.
Für den Kameraden scheinen noch mehr Leute Feuer & Flamme zu sein
Robin Bade... eine tatsächlich schillernde Figur in der Medienlandschaft.
Und leider werde ich hier nie Kanzler


Melanie hat Folgendes geschrieben: Er hat ja mal bei der Koffershow Anspielungen auf den Swingerclub gemacht. Das er nicht mal kronkret im Tv was zum Thema Swingerclub sagt ist schade. Aber wer würde den schon öffentlich gerne zugeben das so was stimmt. Wenn nicht stimmen würde hätte er doch mal dieses Gerücht verneint. Er hat damals ja auch gesagt, dass er nicht mit der Sonja hat. Die schein ja manchmal von ihm genervt zu sein. Hat in ner Sendung als sie ihm ne Cola gegeben hat gesagt: "Du weißt, dass du dann nicht schlafen kannst?" Ist die sein Kindermädchen oder so was. Was hat die denn bei 9 Live für nen job? Wenn man den Robin mag ist der job sicher toll, aber wenn nicht dann....

Minasch hat Folgendes geschrieben: Hallo, wollte nur mal sagen das ich Robin nichts glaube. Der muß sich doch wichtig und interessant machen. Und das mit den Swingerc... das ist meiner meinung auch die Warheit. Er war damals noch ziemlich unbekannt. Also wer sollte das denn geschrieben haben, ausser Robin selbst. Er ist halt auch nur ein Moderator der versucht sich Fans zu machen indem er immer als lieb und nett rüberkommen will. Ich verstehe diesen verrückten Mädels auch nicht die das ganze immer noch nicht warhaben wollen. Aber die sollen weiter Träumen. Ich weiss nur das der Robin nicht der is, für den er sich gibt. Alle im TV sind Schauspieler. Die sind nie Privat so wie im Fehrnseher. Also dann Gruß Minasch

~devil~ hat Folgendes geschrieben: Glaubt jar nicht, dass das der Robin ist, den ihr im Fernsehen seht. Das ist nichts weiter als gute Schauspielerei. Auch das mit den Gewinnen, dass er jetzt allen Anrufern helfen will mehr zu gewinnen, ist nur wieder eine Masche von 9 Live. Das machen jetzt nämlich alle Moderatoren so. Auch das, was er alles so erzählt ist nur Blödsinn, der erzählt das alles doch nur, weil er ganz genau weiß, dass es sowieso nicht stimmt. Der würde doch nicht irgendwelchen blöden 9 Live Zuschauern etwas aus seinem Privatleben verraten. Er möchte sich halt nur wichtig machen und einen auf ober cool machen.
Gott kam er gestern hässlich rüber... er ist ja auch nicht wirklich hübsch, sondern sein extremes Styling soll von seiner Hässlichkeit ablenken...
Er macht ja derart oft einen auf ach so süss
Und wie gut der immer drauf ist, bin sicher der schmeist sich vor der Sendung immer was ein. Special K, Koaks usw. Er soll ja bekanntlich durch den Schürmann einige Kontakte haben. Und immer dieser Scheiß mit ich will nicht mehr rauchen. Der Raucht doch selber ab und zu nach der Sendung mal eine. Um wieder von seinem Tripp runter zu kommen.
War der nicht am 30.06. beim Tv Total?
Wollte sich wohl ein paar Gags abschauen!!

Dirndelluder hat Folgendes geschrieben: Bei der Sat 1 Quiz-Night hat doch jemand hinter der Kamera, als der Robin den roten Herzluftballong festgehalten hat, gesagt, dass er den siener Freundin schenken kann, da hat er dann schnell gesagt, aber ich hab doch niemanden, mich will ja keine. Der will uns wohl für dumm verkaufen.

Biene hat Folgendes geschrieben: Also, der Robin hat keine Freundin. Meint ihr wirklich das er eine hat? Würdet ihr mit einem Typen zusammen sein wollen wo nie da ist? Denkt mal an Sylvester und so! Der macht sich doch nur wichtig.

Gast hat Folgendes geschrieben: Kam jetzt raus, hat so eine Bibi aus Bayern erzählt. Er ist mit der Dame zusammen, die bei 9 Live in der Regie arbeitet. Sie heißt Christiane oder auch Christel. Sonst ist nichts über sie bekannt.

G. hat Folgendes geschrieben: Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass Robin mit Janin Rheinhardt zusammen ist, er ist doch mit so einer Christiane von 9 Live zusammen oder hat er was mit der Sabine, die schien ihm ja richtig zu gefallen. Er war damals als sie seine Assistentin war richtig gut drauf und verlegen. Hat heftig mit ihr geflirtet. Kam sogar zeitlich wie ein verknallter Teenie rüber. Tja Robin und seine Freundin das große Geheimnis.

Gast hat Folgendes geschrieben: Hat Robin einen Waschbrettbauch/Sixpack eher nicht. Er macht jetzt viel Sport lange kann es nicht mehr dauern. Er soll mal wieder Richtig oder Schmerz machen und dann ohne Oberteil moderieren. Wie wär's mit nem Gegenstück zu Alles auf Rotlicht, damit die Frauen auch mal was zu sehen bekommen.
Echt schade, wenn er schon dauernt Sport treibt, um eine noch bessere Figur zu haben, dann soll er sich auch mal trauen und seinen schönen Körper zeigen. Zumindest einen kleinen Einblick auf seinen sexy Körper könnte er seinen Fans gewähren.

Caro hat Folgendes geschrieben: Na Robin ich weiß doch, dass du das hören willst, also sage ich es mal. Du sahst in deinem T-Shirt richtig sexy aus und im Gegensatz zu früher ist deine Figur jetzt echt geil. Ich würde dich so gerne mal richtig fest umarmen, aber dazu wird es leider nie kommen.

Gisela hat Folgendes geschrieben: Soll angeblich in Schwabing wohnen. Nur weil er angeblich oft in Schwabing weg geht muss es nicht heißen, dass er dort auch wohnt. Ist es überhaupt sicher, dass er in München wohnt? Könnte ja auch in einem Vorort wohnen. In einem kleinen Vorort wäre es natürlich deutlich leiter seine Adresse ausfindig zu machen, als in einer so großen Stadt wie München. Deshalt ist es warscheinlicher, dass er in München wohnt.
Man wohnt lieber in einer Großstadt, als in einem kleinen Ort. Dort ist viel mehr los usw.
Neun Live ist in Ismaning und er wird ja nicht länger als 40 min. bis zum Arbeitsplatz brauchen / fahren wollen.

Lisa hat Folgendes geschrieben: Aha, in Schwabing. Meint ihr echt, das er da wohnt? Aber wer weiss wo? Seine Nachbarn müsste man mal hier lesen lassen. Vielleicht würden die ihn verpfeifen.

Gast hat Folgendes geschrieben: Ach wo, warscheinlich ist der mit seinen Nachbarn längst gut befreundet und hat denen klar gemacht, dass die nicht jedem weiter sagen sollen, dass er dort wohnt? Wo er auch immer wohnt zumindest in Bayern!

Kingkong hat Folgendes geschrieben: Hallo, ich bin mal hier her geschlüpft, weil ich gesehen habe das hier viel über diesen 9 live Moderator steht. Ich habe eine kleine Videothek in München. Der Robin ist oft da um sich die Aktuellen Pornos auszuleihen. Er ist aber ein ganz nervöser Typ. Er ist immer ganz rot an der Kasse.

~*sexy angle*~ hat Folgendes geschrieben: Würde gerne mal wissen wie oft er pro Woche sex hat. Na was meint ihr, da sollte man doch glatt eine Umfrage starten.

Gast hat Folgendes geschrieben: Ist Robin eher der Romantiker, der sich gerne zärtllich verwöhnen und verführen lässt? Mit langem Vorspiel bei Kerzenschein oder steht er auf knisternde Erotik wilden hemmungslosen Sex mit Fessellspielen oder mag er es von hinten? Steht er auf besonderes Sexspielzeug? Was macht ihn total schwach, was kann er einfach nicht wiederstehen? Läst er sich auf one night stands ein oder muss er est diejenige gut kennen und ihr vertrauen um mit ihr zu schlafen? Hatte er schon einen one night stand?
Er labert nur dauernt über so einen Schweinkram, weil er schon so lange keinen Sex mehr hatte. Er braucht halt mal wieder einen richtig guten Fick!
http://www.munichx-forum.de/viewforum.php?f=4
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 13.03.2006, 17:15 
Titel:
 ­­­­

Die Sprüche vom Robin scheinen von ihm zu sein, zumal sonst niemand von den Moderatoren solche Sprüche bringt, zumindest nicht in dem Ausmaß und auch nicht so geniale Sprüche wie er. Das ihm aber auch immer im passenden Moment der geeignete Spruch einfällt, toll!
Marc sagt z. B. umso ... umso ... . Bade hingegen sagt je .... desto .... Wenn man mal auf seine Ausdrucksweise achtet, viele der Deutschen kennen solche Sprüche/Redewendungen nicht oder wissen deren Bedeutung nicht. Es kann aber auch sein, dass er einen Kurs belegt hat. Er hat ja angeblich so einige Kurse belegt. Er scheint schlau zu sein und so einige Begabungen zu haben. Ich frage mich nur warum er dann bei 9 Live arbeitet. Wahrscheinlich zum einen weil man dort viel verdient und zum anderen weil es bei ca. 5,1 Millionen Arbeitslosen in Deutschland schwer ist was anderes zu finden. Ich habe im Internet vor zwei Jahren mal gelesen, dass man bei 9 Live als Moderator im Monat ca. zwischen 2000 ? und 8000 ? verdient. Ob das stimmt weiß man natürlich nicht, kann sich mittlerweile auch geändert haben.
Robin ist ja einer von denen die nicht ganz so oft moderieren, was Anlass zum spekulieren gibt, dass er pro Sendung ziemlich viel verdienen muss.
Das er einen Schulabschluss hat ist klar, aber hat er auch eine abgeschlossene Ausbildung? Er meinte mal, dass er zusammen mit Thomas ein Bankerlehre gemacht hat. Oder war für ihn von vornherein klar, dass er zu 9 Live geht? Heutzutage braucht man ja meistens eine zwei- oder dreijährige Ausbildung um in einem bestimmten Bereich arbeiten zu können. Um als Moderator bei 9 Live arbeiten zu können muss man ja nur halbwegs gut aussehen, sich gut vor der Kamera präsentieren können und ein loses Mundwerk haben!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mittwoch, 08.11.2006, 18:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 13.03.2006, 17:24 
Titel:
 ­­­­

Schreibe das mal hier rein, könnt ihr ja verschieben.

Abpropos der Moderationszeiten der Moderatoren, wer weniger als 15 Stunden pro Woche arbeitet gilt laut Gesetz als arbeitslos. Zählt bei den Moderatoren die Vorbereitungszeit vor ihren Sendungen, die wie ich gehört habe drei Stunden beträgt, zu ihrer Arbeitszeit? Wahrscheinlich, da wird doch mit den Moderatoren die Sendung besprochen. Welch Spiele gespielt werden, wann eine längere Durchstellpause gemacht wird und mit welchen Sätzen die Zuschauer zum Anrufen animiert werden sollen. Bringen eigentlich auch einige Moderatoren ihre eigenen Ideen mit ein, bezüglich der Spielkonzepte oder neuer Spiele, sofern sie Ideen haben?
Mit diesen drei Stunden kommt man natürlich loker auf mehr als 15 Stunden. Zählt hingegen nur die reine Moderationszeit, dann käme man bei einigen sicher unter 15 Stunden pro Woche!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mittwoch, 14.06.2006, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 46 [637 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2684s ][ Queries: 47 (0.0586s) ][ Debug Ein ]