CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Spiele der Sender

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 12:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 9 [118 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
Quizfragen & Scherzfragen
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 00:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
Hier nochmal der Teil meines Postings, den man für unbedenklich halten dürfte, der die anregenden neuen Diskussionsansätze, Interpretationen und Sichtweisen von @basti007, Karl Ramseier und anrufverweigerer letzte Nacht erneut angestoßen hatte. (Vielen Dank an alle Exclamation )


Tut mir leid, aber jetzt muß auch ich noch die Welt mit meiner

OCHSENMEINUNG

belästigen... (Bin echt auf bestem Wege zur vollkommenen Beklopptness (oder Beklopptheit?)) Wink

Es wurde ja hier schon ausführlich diskutiert...
« redox » hat Folgendes geschrieben:
Damals hieß es :
5 Ochsen geben in 5 Minuten 5 Liter Milch. Wieviel Milch geben dann 10 Ochsen in 10 Minuten ?

Heute heißt es :
Wenn 5 Ochsen in 5 Minuten 5 Liter Milch geben... wieviel Milch geben dann 10 Ochsen in 10 Minuten ?

..., ob es z.B. einen Unterschied macht, die Geschichte mit oder ohne "Wenn" einzuleiten.

Ich meine NEIN! Man müßte immer die Anrufer mit der errechneten Lösung gewinnen lassen.

Parallel dazu könnte man evtl. kulanter- oder originellerweise auch "Ochsen geben keine Milch" gelten lassen.

Ob man nach "Lösung" oder der "Antwort" fragt, ist dabei unerheblich. Wenn man "Was kommt raus?" fragt, muß man erst recht (auch) die errechnete Lösung gelten lassen. Warum?


M? kennt wahrscheinlich nicht die Relativitätstheorie,

durch das klonen ergibt sich(seit Schaf Dolly) . auch bei der Liter Zahl ein Wert , und dann mal "plus+minus"" Wink



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Defcon666

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 13:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Hallöle... durch nächtliche Langeweile bin ich heute früh auf dem Sender MoneyExpress gelandet... wo diese Aufgabe ebenfalls gestellt wurde dort wurde mit Geldleitungen und dem ganzen MischMasch gelockt um die Leitungen voll zu bekommen... halt die übliche Schande. 3 Anrufer hatten zahlen angegeben undzwar 5, 25 und 100 liter natürlich falsch... die moderatorin sagte 5 mal "Das Spiel wird am Ende der Minute DEFINITIV zu Ende sein" was natürlich so nicht richtig war: das Spiel endete 30 Minuten nach diesem Satz in dem der "Hot Button" gezwungen wurde, innerhalb 1 Minute jemanden rauszufischen... Ich dachte niemand darf in den Hot Button eingreifen ???



Der Mensch ist die Krönung der Schöpfung... Er kann einen Paradiesapfel in Scheiße verwandeln...

Max Schradin kann nichtmal ein Loch in den Schnee pissen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Defcon666 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 13:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Defcon666 » hat Folgendes geschrieben:
Ich dachte man darf niemand darf in den Hot Button eingreifen ???

Zuerst einmal: Willkommen bei den grünen Gnomen.

Dann: Ja, du denkst richtig, so, wie jeder vernünftige Mensch denken würde. Jemand, der hier aber auch User und offenbar mehr der Call-in-Seite zugetan ist, würde schreiben:
Mein lieber Defcon666. Das ist jetzt eine Auslegungssache. Da steht zwar "eingreifen", aber das "Eingreifen" gibt es bei dem Hotbutton überhaupt nicht. Da wird nämlich nicht gegriffen, da wird geschlagen! Und nirgendwo steht, dass man nicht auf den Hotbutton einschlagen darf. Wo also ist Ihr Problem?

Das mag sich bizarr anhören, ist aber in ähnlicher Form, allerdings zu einem anderen Sachverhalt, schon so geäußert worden. So sind sie halt, die Call-in-Abzocker.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Defcon666

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 14:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Zunächst ertsmal danke für die Begrüßung und sorry für den dummen Grammatikfehler. Alleine dieses Gegenbeispiel ''es steht nichts von einschlagen'' bringt mich zum kochen... Wenn jeder es so sehen würde DANN müsste im Gestzbuch stehen ''Sie dürfen keinen Menschen ... Schlagen... Treten... Bewerfen... Bewerfen mit Flummis... Autoreifen... Kaffeetassen etc. etc.'' das würde milliarden Seiten geben... Also... normalerweise finde ich ja immer auf alle einen Satz oder ein Wort... aber in dem Moment weiß ich einfach nicht was ich davon halten soll... Unverschämter geht es doch garnicht mehr...



Der Mensch ist die Krönung der Schöpfung... Er kann einen Paradiesapfel in Scheiße verwandeln...

Max Schradin kann nichtmal ein Loch in den Schnee pissen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Defcon666 ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 14:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man kann ja noch so sehr über mathematische Sachverhalte diskutieren, trotzdem bleibt es in meinen Augen eine Fangfrage, wie in etwa:
"Zwischen Polen und Deutschland stürzt ein Passagierflugzeug ab. Wo werden die Überlebenden begraben?"
Da steckt keine Wissenschaft dahinter, daher würde ich nie mit Mathematik an die Sache gehen.

Ich finde es nur dreist, dass hier jeden Tag immer wieder dieses beschissene Spiel gespielt wird (gestern auch wieder). Das nennt sich wirklich "innovatives Geschäftsmodell"? Ich lach mich echt tot. Ich nenn das eher Ideenlosigkeit.
Und wenn ich dann im Laufband lese "befreien sie Miriam von diesem Spiel", dann frage ich mich, warum ihr das dann jeden Tag spielen müsst.

CA könnt ihr nicht mal eine andere Frage bis zum Erbrechen wiederholen, da diese Ochsenfrage schon total ausgelutscht ist. Und die Falschantworten glaube ich euch nicht (ich habe zwar keine Beweise, aber ich glaube dies einfach nicht).
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 19:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die "Ochsenfrage" wird uns noch lange erhalten bleiben, M.W. hat ja letzte Nacht angekündigt, sich diese zu wünschen und immer immer wieder zu spielen.

To funny
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Mir reichts mit den Ochsen. Wenn ich die nochmal seh, geh ich da hin, schlachte die und es die Steaks zum Mittag Cool



Call-In is licensed and powered by LMA
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 19:46 
Titel:
 ­­­­

« 9liver » hat Folgendes geschrieben:
Mir reichts mit den Ochsen. Wenn ich die nochmal seh, geh ich da hin, schlachte die und es die Steaks zum Mittag Cool



wo gehst Du hin ? Wen schlachtest Du ?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 20:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« beobachtungsposten » hat Folgendes geschrieben:

wo gehst Du hin ? Wen schlachtest Du ?


Na, na, na. Werden hier etwa Sugestivfragen gestellt, um vielleicht unbedachte Antworten zu provozieren.

Natürlich geht 9liver in den fiktiven Ochsenstall, um die fiktiv milchgebenden fiktiven Ochsen zu schlachten, um sich ein fiktives Steak zu gönnen.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.

Zuletzt bearbeitet von Karl Ramseier am Mittwoch, 23.05.2007, 23:06, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 20:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Karl Ramseier » hat Folgendes geschrieben:
Natürlich geht 9liver in den fiktiven Ochsenstall, um die fiktiv milchgebenden fiktiven Ochsen zu schlachten, um sich ein fiktives Steak zu können.


Ja, so meinte ich das auch. Versteht man das anders? Nein, glaub ich nicht, oder? Wenn ja, dann entschuldige ich mich, falls man es hätte anders verstanden.



Call-In is licensed and powered by LMA
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  Neppomuk
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.02.2008, 11:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt ist auf RPR1 das Rätsel gelaufen:

Wenn ein Hahn am Tag 2 Eier legt, wieviele Eier legen dann 14 Hähne in 3 Tagen

Das mit den Animateueren müsste dann doch eher so aussehen, oder?: Wink

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Neppomuk ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.02.2008, 14:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Neppomuk

Ich wage doch mal stark zu bezweiflen, dass ein Animateur überhaupt kluge Sätze sagt, geschweige denn 60 pro Stunde. Wink Aber die Lösung wäre dann 900! Wink

mfg - D-S-E




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.02.2008, 18:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
@Neppomuk

Ich wage doch mal stark zu bezweiflen, dass ein Animateur überhaupt kluge Sätze sagt, geschweige denn 60 pro Stunde. Wink Aber die Lösung wäre dann 900! Wink

mfg - D-S-E

Jetzt hast du die schöne Analogie nicht verstanden ... Confused
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.02.2008, 19:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Neppomuk » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ein Hahn am Tag 2 Eier legt, wieviele Eier legen dann 14 Hähne in 3 Tagen

Wie war das nochmal mit dem Wort Wenn? Wenn der Hahn nämlich Eier legen würde, dann sollte die richtige Lösung rechnerisch möglich sein und nicht wie sonst die richtige Antwort: "Hähne legen keine Eier!" sein... Wink

Nur mal so nebenbei...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 9 [118 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Spiele der Sender
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2491s ][ Queries: 47 (0.0647s) ][ Debug Ein ]